Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:500 mg DHM eine großartige Erfahrung
Drogen:DHM
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:10.03.2020 23:34
Set:bei einer Freundin
Setting:Urlaubsfreude
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Tripbericht 500 mg DHM

Wichtig:
Es ist schon 6 Jahre her, wo ich diese Erfahrung gemacht habe. Damals war ich psychisch stabil und musste keine Anti Depressiva nehmen.

Ich konsumierte nebenbei als Drogen ab und zu Cannabis und häufiger Alkohol.

Wie kam ich auf DHM?
Ich googelte nach einer guten Drogen Webseite, wo man viele Infos zu sämtlichen Rauschmitteln bekommt.
So bin ich auf die beste Webseite dem Land der Träume gestoßen.

Innerhalb weniger Tage durchforstete ich einiges in diesem LTD und interessierte mich direkt für 2 Substanzen.

Diese waren: DHM und Kratom

DHM Erfahrung, diese schildere ich jetzt

Vor Erfahrung 1:
Es war glaube ich im Jahr 2014. Ich besorgte mir die Vivinox Schlaftabletten in einer Apotheke und probierte erst mal eine eine einzige zum Schlafen gehen aus. Dies waren 50 mg DHM.

Ich wollte so testen, ob ich eventuell allergisch darauf reagiere, oder dies gar nicht vertrage.

Ich bin von der einen Vivinox Schlaf Tablette sehr angenehm eingeschlafen und habe gut durch geschlafen. Dies war aber nicht der Grund, warum ich mir diese Tabletten besorgte. Ich erfuhr hier im Forum, dass man damit auch einen Trip mit Halluzinationen bekommen kann.

Vor Erfahrung 2:
Diese zweite Erfahrung war an einem Samstag Abend. Da ich die 1 Vivinox Tablette mit 50 mg DHM gut vertagen hatte, wagte ich mich dazu beim 2. Mal gleich 3 Stück zu nehmen, was also 150 mg DHM waren.
Ich hatte außer eine starke Beruhigung und einen sehr guten Schlaf nichts weiter verspürt. Wobei diese Müdigkeit nach der Einnahme etwas stärker ausgeprägt war, als beim ersten mal DHM.

Die richtige Erfahrung, Nummer 3 (ich hatte Urlaub)

Da ich Urlaub hatte, wagte ich mich diesmal 10 Tabletten Vivinox ein zu nehmen. Also bin ich auf insgesamt 500 mg DHM gekommen.

Es war ein Freitag Abend.

18.00 Uhr
Ich schluckte mit 2 Gläsern Fanta gleich 10 Tabletten.

18.15 Uhr
Diesmal setzte keine richtige Beruhigung ein, wie ich es von 50 mg DHM oder 150 mg DHM kannte.


18.30 Uhr
Ich beschloss mich zu einer sehr guten Freundin zu spazieren. Bis ich dort war bin ich circa 60 Minuten gelaufen.
Ich merkte immer noch nichts. Ich dachte mir, dass diese Infos zu der Droge DHM nur eine Verschwörungstheorie oder ein Fake gewesen sei.

19.30 Uhr
Ich kam bei meiner Freundin an und merkte eine leicht veränderte Wahrnehmung und ich wurde deutlich entspannter und lustiger.

19.50 Uhr
Ich wollte über den Laptop eine Nachricht im Chat schreiben und da ging es los !!! !!!

Ich wurde innerhalb von 20 Minuten noch entspannter und noch lustiger. Aber dann veränderte sich die Tastatur am Laptop. Die Buchstaben auf der Tastatur verschwanden und die Tasten verformten sich zu kleinen Bällen, welche mir entgegen kamen.

Dann schwebte der Bildschirm auf einmal circa 3 cm über dem Laptop und aus der Lücke kam eine schwarze Spinne raus (etwa 4 cm groß ist diese Spinne gewesen).

Ich klappte den Laptop zu und dachte mir, dass es jetzt keinen Zweck mehr hat, überhaupt eine SMS zu schreiben.

Ich war glücklich, dass der Trip los ging, allerdings hatte ich nicht direkt damit gerechnet, dass mich in den ersten 10 Minuten des Trips direkt von einer Spinne begrüßt werde.

Ich habe zwar gelesen, dass man bei DHM häufig Spinnen oder andere Krabbeltiere als Halluzination sieht.

Ich habe mir da nichts anmerken gelassen, bei der Freundin. Ich erzählte ihr nicht, dass ich etwas genommen habe. Ich war sehr unerfahren und hatte noch nie ein Halluzinogen genommen. Diese Erfahrung bei einer Freundin zu machen, welche sich nicht mit Drogen auskennt, war nicht so optimal gewesen.

20.00 Uhr
Ich bekam ein mega gutes Körpergefühl. Mir wurde alles egal, mir wurde es warm, ich fühlte mich wie betrunken und high zusammen. Alle Bewegungen wurden sehr verlangsamt und ich konnte mich immer weniger auf die Gespräche mit meiner Freundin konzentrieren.

Ich möchte gar nicht wissen, wie sie in diesem Moment über mich gedacht hat. Ich habe von ihren Reaktionen nichts mit bekommen, da ich viel zu drauf war.

Dann passierte es.
Links von mir erschien eine große grüne Liane mit einer roten Spinne (etwa 7 cm groß). Ich erschrak und haute nach links. Da war diese Halluzination sofort weg.

20.03 Uhr
Meine Freundin meinte dann, was mit mir los sei und dass sie sich Sorgen machte.
Ich erzählte ihr im Vertrauen, dass ich ein Halluzinogen genommen haben. Darauf hin ging sie zu Bett. Sie war etwas verärgert, dass ich für gar nichts mehr zu gebrauchen war und unser Treffen quasi umsonst gewesen ist.
Ich war einerseits sehr froh, diesen Trip alleine zu machen, ohne Menschen, welche mich verunsichern und noch mehr drauf babbeln.

20.10 Uhr
Ich hatte keine Angst. Ich sagte mir, dass dies von der Droge DHM kommt und ich kann ja mit einem Hauen gegen die Halluzination, diese zerstören, da sie dann weg geht.

Also kam von der Lampe im Wohnimmer ein Tesa Film Streifen runter. Ich hörte noch genau, wie dieser runter gerollt kam. Dort waren kleine Spinnen dran.
Diesen boxte ich weg.

20.15 Uhr
Ich stand auf und ging nach draußen, um eine Zigarette zu rauchen.
Mein Gang war sehr verlangsamt und ich fühlte mich wie bekifft und beim Gehen meinte ich , dass mich von rechts eine unsichtbare Kraft zum Boden zieht. Daher war das Gehen unter DHM Einfluss sehr schwierig.

20.20 Uhr
Unten vor der Tür angekommen, rauchte ich eine Zigarette.

Auf der Wiese erschienen ganz viele Lichterketten, welche jeweils pro Lichterkette zu einem Kreis gebunden waren und dort waren überall Spinnen drin (große Spinnen und auch kleine).

Ich habe in diese Ketten rein getreten und dann sind sie sofort verschwunden.
Anschließend sah ich Menschen, welche auf mich zu kamen und dann durch mich durch gelaufen sind.
Vom Balkon wurde ich von einer Frau begrüßt. Sie trank ein Glas Wein und begrüßte mich. Ich antwortete ihr und dann war sie bereits verschwunden, ohne dass ich eine Balkontür oder ein Fenster gehört habe.

20.30 Uhr
Ich war wieder oben in der Wohnung der Freundin. Ich bin ins Bad gegangen und wollte in den Spiegel gucken, wie wohl meine Pupillen aussehen werden, da ich so drauf noch nie in meinem Leben gewesen bin, wie zu diesem Zeitpunkt.

Ich sah im Spiegel nur ein weißes Spinnennetz und konnte mein Gesicht nicht erkennen.
Außerdem bekam ich von jetzt auf gleich einen sehr trockenen Mund und musste seit dem alle 5 bis 10 Minuten ein Glas Leitungswasser trinken.

21.00 Uhr
Ich habe weiterhin schwarze Spinnen gesehen. Große und kleine, welche ich immer kaputt gemacht habe, indem ich mit meiner Hand dagegen haute.

Ich fühlte mich wie betrunken und zwar stark. Ich war total betäubt und alle Gedanken waren komplett weg und ich fühlte mich wie in einem 3 D Spiel mit Real Grafik.

21.15 Uhr
Zu diesem Zeitpunkt kamen erneute Halluzinationen und zwar kamen mir Kacheln von Wohnzimmertisch und andere Gegenstände der Wand entgegen und zwar bis vor mein Auge. Dies war großartig.


21.20 Uhr
Weniger Großartig war dann, dass ich eine Moskito gesehen habe.

21.45 Uhr
Ich rauchte eine weitere Zigarette.

Diesmal sah ich deutlich weniger Halluzinationen, wie noch eine dreiviertel Stunde vorher.

Stattdessen fühlte ich mich sehr lehr, müde und richtig betäubt.
Nach der Zigarette hatte ich doch eine Halluzination. Mein Geldbeutel lag auf dem Boden. Ich wollte ihn aufheben und als ich mit der Hand am Boden angekommen bin, war er verschwunden.

Denn am nächsten Tag merkte ich dass dieser in meiner Laptop Tasche war.

22.00 Uhr
Ich trank noch ein Paar Gläser Wasser, da mein Mund extrem trocken war.

Ich wurde so müde und legte mich bei der Freundin auf die Coach. Es kamen diesmal Orange – rote Spinnen auf mich zu.
Ich sagte zu diesen. „Ich habe jetzt keine Lust mehr auf euch. Ich könnte wo anders hin gehen.“

Anschließend machte ich die Augen zu und bin eingeschlafen.

Am nächsten Tag:
Nach einem erholsamen Schlaf bin ich wach geworden und fühlte mich halt noch etwas träge und müde, jedoch hatte ich wieder Geschmack im Mund und keine Halluzinationen mehr.

Ich fand diesen Trip sehr cool und sagte mir, dass dies das erste und letzte Mal ist, dass ich ein Halluzinogen genommen habe.
Ich nahm dieses DHM nur in der Fragestellung, ich möchte wissen, wie es ist eine Halluzination zu erleben und welches Körper High Gefühl man dann bekommt.

Wie gesagt, damals hatte ich weder einen Horror Trip, noch Angst während dem Trip und war seelisch recht stabil.
Ich erholte mich sehr gut und es war eine Erfahrung wert.

Fazit:
Ich würde niemandem empfehlen, so etwas aus zu probieren, denn man weiß nie, wie dies endet, denn ich denke, dass solche Halluzinogene bei jedem Menschen ganz verschieden wirken können.

Aber für mich war es eine einmalige Erfahrung wert.