Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:In meiner kleinen Psychotischen Welt
Drogen:Cannabis
Autor:NeuzeitProphet
Datum:14.03.2020 03:06
Set:eigentlich ganz gechillt
Setting:auf einer Dachterasse
Nützlichkeit:1,00 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

In meiner kleinen Psychotischen WeltrnrnEs begann am Freitag dem 13ten Februar 2020. Ich machte zuerst einen Sehtest bei Mattoptik im Globus Neutraubling. Da ich dem Testgerät nicht glaubte, ging ich über die Straße zu Apollooptik. Als auch dieser Test ergab, dass ich kurzsichtig bin, schnorrte ich von meinem Großvater 20€, um darauf am Abend einen zu trinken. Als ich in der Stadt ankam, ging ich in den Club Schimmerlos ein Bier trinken, während ich auf meine Freunde wartete. Als diese ankamen fuhren wir zu der Freundin des Kumpels. Tranken dort ein wenig Alkohohl und verbrachten einen chilligen Abend, als ich fragte ob ich in der Wohnung rauchen dürfte – darauf hin gingen wir auf den Balkon, wo wir zwei unbekannte (ein Pärchen) trafenrnNach einem kurzen Gespräch kam das Thema Marihuana auf. Wir einigten uns schnell darauf einen Joint zu rauchen. Als wir das taten war noch alles okay – ich rauchte Zigaretten und trank noch ein wenig Alkohohl. Ich ging in die Wohnung der Freundin meines Kumpels um dort mein Cap zu holen, welches ich dort vergessen hatte. Doch als ich zurückkam war alles anders. Meine menschlichen Mitbürger der besonderen Klasse ( Cannabiskonsumenten ) waren auf einmal Zeitgeister. Durch einen getriggerten Satz, den eine Stimme in meinem Kopf sprach… Fortsetzung folgtrn