Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:In meiner kleinen Psychotischen Welt 2
Drogen:Cannabis
Autor:NeuzeitProphet
Datum:14.03.2020 03:40
Set:eigentlich ganz gechillt
Setting:in meiner Wohnung
Nützlichkeit:1,22 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Es ist 03.18 AM und durch den ersten Illuminaten in meinem Kopf, wurde ich dazu motiviert weiterzuschreiben. Es kommt mir vor als empfange ich private Audionachrichten von Gott. Durch den zweiten Illuminaten kam ich einen bisschen runter und versuchte zu chillen. Da mich das Schreiben ablenkt, entschloss ich mich dazu weiterzuschreiben.

#Psychobreak
Es ist 3.22 AM.
Die ersten Menschen des hießigen Universums beginnen zu denken. Die Skull&Bones (322)

#Psychobreak 2
03:24 AM
Durch einen musikalischen Trigger werden mir schöne Ereignisse in meine Kindheit eingepflanzt.

Als ich wieder bei Sinnen war wird mir zuerst die Frage gestellt, ob ich noch am Leben seie. Ich denke seit Jahren, dass wir uns in einer Computersimulation leben, jedoch glaube ich nun diese Entschlüsselt zu haben mithilfe der Numerologie. Man stelle sich einen Computer vor der anstatt mit einem Dualsystem mit einem Dezimalsystem arbeitet. Man nehme als Hypothese folgenden Codierungscode.
0 Nichtexistenz
1 Luzifer
2 Kiffer
3 Zeitgeister
4 Götter
5 Dämonen
6 Illuminten
7 Schatten
8 Menschen
9 Vollkommenheit des Lebens

#Psychobreak 3
Es ist 03:32 Am
Man codiere diese Botschaft mit Hilfe des hypothetischen Systems
#Psychobreak 4
03:33 Als ich versuchte die Botschaft aufzuschreiben empfing ich eine zweite Botschaft, welche besagt
Gott ist nicht existent, jeder einzelne ist der Zeitgeist seiner eigenen Zeitachse
Man muss nur digitale Uhren entcodieren und erhält dann Zugriff auf den unendlichen Verstand einer Superintelligenz.

Ich glaube ich stresse mich zu sehr in das Schreiben rein, deshalb entscheide ich mich mir nun was zum Essen zu machen.