Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das erste & letzte mal Spice (Nahtoterfahrung)
Drogen:Research Chemical
Autor:JustinTSF91
Datum:21.03.2020 20:44
Set:Gute Laune vor dem Trip & Angst im Trip
Setting:Auf einem Schulhof (Kranich Gymnasium Salzgitter)
Nützlichkeit:6,40 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo liebe Drogen-Community, ich möchte euch von meinem ersten & letzten Spice Trip erzählen das ganze ist schon etwas länger her & deshalb erinnere ich mich an nicht mehr viel aber ich gebe mir Mühe euch alles möglichst genau zu erzählen also viel Spaß :)


An einem Samstag Abend(17 Uhr) traf ich mich mit ein paar Freunden & Freundinnen auf einem Rummel & wir wollten uns etwas Gras besorgen.
Wir telefonierten etwas rum aber niemand hatte Zeit uns etwas zu klären.


Gegen ca. 19.00 Uhr trafen wir eine weitere Freundin von uns
ich nenne sie einfach mal Laura.
Laura wollte gerade losgehen sich gras zu besorgen was sich gut passte & wir fragten ob wir auch etwas von ihrem Ticker kaufen könnte worauf Sie meinte das das kein Problem wäre.


Also machten Ich,Laura & Marie uns auf den Weg zum Kranich Gym. wo wir unser Stuff kaufen konnten & als wir dort ankamen gaben wir Laura das Geld & ich & Marie warteten auf Laura.


Als Laura wiederkam meinte sie das sie kein Gras bekommen hat sondern Spice außerdem erklärte sie mir das Spice 50x potenter ist als normales Weed & ich bei dem Zeug aufpassen soll.


Ich machte schon mal ein wenig Musik(Sysma Dusty Kid) an & Laura fing an eine Tüte zu bauen & haute sie an.
Wir gaben den Joint ein paar mal rum & als wir den Joint bis zur hälfte fertig geraucht hatten waren wir alle schon so stoned das wir den Joint ausmachten.


Ich erinnere mich noch gut wie schnell das Spice anfing zu wirken ich hatte auch kein richtiges Comeup ich war einfach von 0 auf 100 ultra drauf.
Ich weiß noch das ich ultra verklatschte Optiks & Visuals hatte.


Ich schaute mich verwirrt um & hatte garkein Plan mehr wo ich bin ich dachte erst das ich in Söhlde an meiner Schule bin.
Mir kam alles ziemlich verzerrt vor ich weiß noch wie ich meine Freunde ansah & etwas Angst bekahm weil sie mich sehr besorgt angesehen haben.


laut den anderen bin ich einfach nach vorne umgekippt & hatte keinen spürbaren Puls ect. mehr
von da an hatte ich meine erste richtige Psychoaktive Erfahrung gemacht ich hatte viele Gedanken & die kamen immer seeeeehr schnell außerdem dachte ich das das Lied mit mir spricht ich verstand immer die Worte "Wer bist du" oder "Wo bist du" woraufhin ich das alles wirklich vergas.


Ich weiß noch das ich Tunnel sah & das in einer Millionen Farben ich kann das sehr schwer beschreiben da es auch schon so lange her ist.
Meine Freunde hatten sich inzwischen Sorgen um mich gemacht & einen Krankenwagen gerufen.
Als ich dann nach langer Zeit wieder aufwachte (Es fühlten sich wie 3-5 Tage an in der ich in dieser Trance gefangen war) habe ich es in Erwägung gezogen wegzulaufen bevor der KW ankam es fühlten sich wie 10 Minuten an aber nach 10 Sekunden traf der Krankenwagen ein.


Der Sanitäter rief unsere Eltern an & etwas später trafen 2 Streifenwagen ein die 4 Polizisten durchsuchten uns fanden aber nichts da wir den Joint im Rausch verloren.
Die Polizisten erstellten eine Strafanzeige & wir mussten zur Aussage ein paar Monate später auf die Dienststelle erscheinen.



Das Verfahren wurde später aber eingestellt & das war mein erster & letzter Spice Trip ich entschuldige mich dafür das ich auf den Trip nicht genauer eingehen konnte aber das ganze war schon etwas länger her.
Danke für´s durchlesen & ich freue mich auf euer Feedback :)

(Meldet euch bei Fragen)

[Edit:Seid dieser Erfahrung wirkt Weed bei mir viel Psychodelischer als sonst ich habe nach Konsum oft sehr starke Optiks ect.]