your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:1V-LSD 300mcg Trip
Drogen:LSD
Autor:LDKMU117
Datum:01.08.2021 14:55
Set:Gute Laune, Erfülltes leben
Setting:Zu Beginn zuhause, gegen Mitte bei einem Kollegen, am Ende wieder zuhause.
Nützlichkeit:2,88 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

messer razz Erstmal vorab, dieser tripbericht soll unter keinen Umständen die Droge LSD verhamlosen oder sonstiges.rnrnSo kommen wir nun zum Tripbericht, alles begann um 14 Uhr ich nahm die 2 1V-LSD tabs mit je 150mcg ein. 30 Minuten später begannen leichte visuelle Veränderungen, nichts wildes. Als ich die Augen schloss sah ich nunmal die standardmäßigen Closed Eye Visions(CEV). Eine Stunde später ca begann der Trip so richtig, es war wie ein faustschlag ins Gesicht. Ich konnte die realität nicht mehr von den Halluzinationen unterscheiden. Dann beschloss ich zu einem Kollegen zu gehen da dieser noch etwas von mir zurück haben wollte. Der Weg zu ihm der eigentlich nur 1km war, war ein Ritt durch die Hölle da ich nichts mehr so wirklich gesehen habe, als ich bei ihm eintraf unterhielt ich mich mit ihm, dachte ich zumindest. Ich führte Konversation in meinen Gedanken mit mir selbst und sagte dann aufeinmal Worte zu ihm als hätte ich mich die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Er völlig verwundert: „Was?“. Ich verstand nun garnichts mehr und machte mich auf den weg nachhause, sah auf mein Handy und meine Appsymbole begannen sich zu drehen. Ich sah auf die Uhr und merkte das ich das LSD erst vor 2 Stunden konsumierte, naja egal weiter nachhause. Als ich dann endlich zuhause ankam legte ich mich auf mein Bett und sah die ganze Zeit Pride Flaggen etc alles hat sich wie eine Flagge im Wind bewegt und die Farben waren wie ein Regenbogen. Dann so ca. vier Stunden nach der Einnahme ließen die starken Halluzinationen langsam nach und ich konnte wieder richtig denken. Doch die meiste Zeit des Trips fühlte es sich so an als wär es nicht mehr mein Körper und ich dürfe nur zusehen. Das war mein trip auf 1V-LSD.rnrnIch hoffe er hat euch gefallen ich habe mir echt Mühe gegeben und es ist mein erster tripbericht, ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.






Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen