your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Hexagonale Parallelwelten
Drogen:LSD
Autor:Teufelsbiss
Datum:04.12.2021 04:52
Set:Experimentierfreudig
Setting:2008, WG zuhause, ein paar Freunde, psychedelische Musik und farbiges Licht
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht

Bericht:

Ich erinnere mich an einen Trip ~200mikrogramm LSD in dem meine Seele bzw Bewusstsein aus meinem Zentrum des Schädels, Zirbeldrüse (?), nach oben geflogen ist.

Ich habe mich wiedergefunden auf einer Ebene aus einer hexagonalen gewölbten Struktur, welche sich langsam bis in die Unendlichkeit ausdehnt (als würden jede Sekunde neue Hexagons entstehen, aber Zeit ist kein Begriff in diesem Zustand).

Auf dem Rand sitzend, schaue ich nach unten durch das hexagonale Loch und sehe ein paar Meter weiter unten meinen Körper und den Raum der damaligen WG...

Das interessante ist, dass sich in allen anderen Löchern rundherum die gleiche Szene befand, mit unmerklichen Unterschieden.

Ich verstand (Grundsätzlich war ich sehr "verstehend" in diesem Moment) dass dies Paralleldimensionen darstellte, und nun wurde mir auch klar, dass meine Entscheidungen und Veränderungen mit verschiedenen Möglichkeiten diese neuen Löcher erschuf.

Ich dachte mir ich könnte vielleicht in ein anderes Loch hineingehen, aber entschied mich dagegen weil ich dadurch die kosmische Ordnung stören würde.

Ich schaute herum und sah wunderschöne Sternennebel und Planeten, Saturn oder zumindest ähnlich mit Ring, um mich und die Ebene herum.

Magenta, Blau, Rosatöne... der Trip ist schon über 10 Jahre her und dennoch kristallklar in der Erinnerung.

Zum Schluss hüpfte ich in das Loch hinein wo ich herkam, und war wieder ich, erfüllt von göttlicher Wahrnehmung schaute ich wieder zu meinen Augen heraus.

----

Kleiner lustiger Nachtrag: Später habe ich an einem Videospiel gearbeitet und stundenlang mit hexagonalen Feldern hantiert... War nicht meine Idee.

Danke fürs lesen und viel Spass noch hier beim stöbern.
Pass auf dich auf!






Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen