your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:TDR2022#001 - 30mg 3-FEA Nasal
Drogen:Research Chemical
Autor:TripAdvisor
Datum:27.01.2022 22:52
Set:Gut gelaunt trotz etwas Stress in der Letzten zeit
Setting:Zuhause, Alleine, Netto, Draussen
Nützlichkeit:3,40 von 10 möglichen   (5 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Einen Wunderschönen guten Marrrrgon zu meiner ersten "TripAdvisor Drug Reports" reihe im Deutschsprachigen bereich im Jahre 2022 :3
In dieser Reihe werde ich sämtliche Research Chemicals im normalen sicheren Konsum ausprobieren und euch Sichere Infos zu Wirkung.. NW etc geben

Es ist der 27.01.2022 um 18:00 Ich habe soeben mein Festmahl in form von 10 schmackhaften Pizza Brötchen mit Margherita Füllung zu mir genommen
Meine Exakt auf 30mg abgestimmte Nase 3-Fluoroethylamphetamin liegt vor mir und ich bereite mich drauf vor sie mir einzuverleiben
Ich ziehe, und merke sofort wie mein Auge anfängt zu tränen und mir gefühlt die ganze rechte Seite meines Gesichtes Brennt
Ekelhaft aber doch n Geiles Brennen ;3
Mein Körper und mein Kopf kribbelt
Ich lauf ne runde durch die Wohnung um dieses Brennen zu vergessen und bleib schließlich an meiner Pepsi Flasche hängen weil mir dat ganze zeuch den Rachen runterläuft und dat nicht grade schmackhaft ist
Ich gehe wieder an meinen PC in den Discord und zünd mir ersma nh leckere Kippe an während ich merke wie ich wacher und besser gelaunt werde und einfach das Bedürfnis hab die Leute voll zu Quatschen und mich exzessiv an den besprochenen Themen zu beteiligen
Thema war Anticholinerges Syndrom und wie Delirantien nh Rückwirkende Toleranz auslösen in dieser Hinsicht
Es ist 18:30 und ich beschließe nach Netto zu gehen bissl wat einzukaufen
Zu diesem Zeitpunkt bin ich Energetisch aufgeladen.. hab n extrem angenehmen warmen [sero-like?] Bodyload und fühl mich beim Laufen im Regen einfach nur als würde ich über den Boden schweben
Bei Netto angekommen hab ich gemerkt das ich garkeine Probleme mehr mit vielen Leuten hab und nh gefühlt schon anxyolotische Wirkung wahrnehme
Fertig eingekauft wieder aufm weg Nachhause merk ich das der Schwere Rucksack extrem leicht ist und ich genauso wie aufm Hinweg schwebe
Zuhause angekommen ersma ins 4. Stockwerk gerannt und oben gemerkt das die Pumpe ziemlich angetrieben wird durch dat zeuch ;D
Kühlschrank eingeräumt direkt wieder in Discord und weiter Euphorisch Leute zugelabert bis mir der Gedanke kam FL Studio anzumachen und an nem neuen Frenchcore Track weiter zu arbeiten was extrem geil war in dem Zustand
Gut voran gekommen hab ich mich entschlossen noch n bissken in Discord zu gehen und schon zu merken [21 Uhr+-] wie ich langsam aber sicher runterkomme
Craving macht sich bemerkbar aber nicht allzu stark da ich weiß das ich morgen Arbeiten muss
Jetzt 22:40 merke ich definitiv wie ich Runterkomme und plane mir 6mg Melatonin einzuverleiben um noch n paar schöne intensive Träume zu erleben :3
Endfazit:
Sehr angenehmer RC Upper welchen ich definitiv noch öfters nehmen werde
Hellwach aber nicht zu überdreht
Starker Bodyload aber verhältnismäßig schwach so angenehm und warm wie der war einfach ein Traum
Party Tauglichkeit wird noch ausgiebig getestet ich halte euch auf dem laufenden
Nebenwirkungen waren soweit keine Bemerkbar für mich und ich bekomme schnell welche x3






Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen