Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Arbeiten auf Lowdose
Drogen:Kratom
Autor:XenonLight
Datum:27.01.2023 00:53
Set:Neutral & Gelangweilt
Setting:Zu Hause kurz vor der Nachtschicht
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Mein Paket kam mittags an und ich hatte noch geschlafen da ich von der Nachtschicht kam, wollte es am Abend aber dann unbedingt mal antesten und entschied mich für eine kleine Menge die womöglich arbeitstauglich ist.

18:45 Uhr
Da viele geschrieben haben das es widerlich ist und die das mit Joghurt und sonst was mischen oder Orangensaft hab ich mir überlegt wie ich das mache.

Da mir Joghurt dann doch zu widerlich dafür vorkam hab ich einfach Zitronen Sirup genommen mit ein bisschen Wasser und dort Premium Gold 1g rein gerührt.
War eigentlich relativ gut löslich doch die Farbe hat mich dann doch ein wenig angeekelt.

Hab mir einfach die Nase zu gehalten und runter damit, danach noch ein zwei Schlücke Kakao hinterher und gut war, der Geschmack war natürlich trotzdem präsent aber nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte.

20:00 Uhr
Einbildung oder nicht sei mal dahin gestellt aber ich habe eine ganz subtile Änderung wahrgenommen, ich war leicht hibbelig, könnte aber auch sein, weil ich auf etwas gewartet habe was vielleicht kommt.

Da die Wirkung ja bis zu 45 Minuten auf sich warten lassen kann hab ich auch extra die ganze Zeit abgewartet bevor was kommt aber es war so minimal wo ich meinte, da geht noch was.

Hab mir heißes Wasser fertig gemacht, zwei Spritzer Zitronensäure rein, bisschen Zucker und dann 0,5g rein gemischt, da ich ja schon was im Kreislauf hatte und ich noch arbeiten musste.

Ich hab den Tee dann ganz gemütlich getrunken, 5-10 Minuten so und ich fand den eigentlich ganz lecker, „guter“ Kräuter Tee halt.

21:00 Uhr
Ich muss gleich los zur Arbeit.

Ich habe verschwitzte Hände und bin ganz gut gelaunt, ich hab Lust auf die Arbeit und bin nicht genervt, dass vielleicht irgend eine kacke kommt.

22:00 Uhr
Ich bin auf Arbeit.

Alles ist gut, meine Laune ist gleichbleibend und ich fühle mich ausgeglichen, bin sehr Bewegungsaktiv und mache die Arbeit mit Freude.

00:45 Uhr - Jetzt
Vorweg: Man sollte es definitiv nicht als „ich nehme es, damit ich gerne arbeiten gehe“ nehmen, weil das ist suchtfördernd.

Mir geht es noch gut und alles macht soweit Spaß aber Ich spüre ein leicht nervöses Gefühl, craving, ich würde gerne noch mal nachlegen einfach um alles so beizubehalten.


Wollte mich ein wenig ran Tasten an die Unterschiede zwischen Aktiv und Sedierend, und finde das ich schon ganz gut angekomme an Aktiv, womöglich sind 1,5-2g optimal um aktiv etwas zu tun.

Demnächst schaue ich mal wo das sedieren beginnt und angenehm zum ausklingen von einem langen Tag ist.

Danke fürs lesen wenn ihr noch hier seid.