Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:wIe eS iSt
Drogen:Cannabis
Autor:cRaZy
Datum:27.01.2006 18:53
Set:Entspannte Umgebung. Zu Hause. Die Erwartung auf en schönen Abend mit meinem Fernseher und einer
Setting:bis 5 tüten .... hm jaaaa ... sehr schönen trip ... hab während des trips aufgeschrieben wie er is
Nützlichkeit:6,22 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ein Tripbericht ist nichts weiter als der Bericht einer erfundenen Wahrheit. Einer Lüge, die stimmt. Ein Tripbericht spiegelt nicht unser Verlangen, nicht unsere Erfahrung, nicht unser Vergehen ... Er zeigt die Oberfläche einer Wahrheit, die tiefer in uns verborgen liegt als alles andere.



Dieser Tripbericht ist eine exakte Kopie dessen, was ich schrieb als ich Cannabis geraucht hatte, deswegen müsst ihr nicht darauf achten, dass es sich anört als wär ich knöll ^^:



Es fühlt sich so leicht an, so einfach, so strahlend

Wenn ich dieses Gefühl mit jemandem teilen könnte ...

aber das kann ich nicht ...

Ich liege hier in meinem Bett

und es gibt nur dieses Glück in mir

Ich spüre wie mein Körper vibriert

er zittert vor Freude ...

Alles ist so winzig.

So leicht irgendwie.

So alsob es gar nicht dazu gehört ...

Ein unbedeutender Partikel dieser Welt

Ich brauche den Rest nicht ...

Hab mich, mein Gras, meine Leute ...

Es braucht nichts mehr zu geben als das

Ich könnte strahlen

Nach 2 Jahren kiffen

hat die Wirkung lange nicht mehr

so viel kraft gehabt ... so viele strahlende Freude

im auge des tornados

windstill

nichts mehr ausser mir und diesem ort

mich verbindet nichts mit euch

ich will hier bleiben ...

Doch wie jedes Mal wenn die Realität

dir wieder in die Fresse schlägt ...

Weisst du s'is bald vorbei mit dem Flüüüp ...

Aber dann rauchen wir noch en Tütchen

Bau'n und hau'n ...

lol wie sich das anhört

so ist das halt ... wenn man grund hat sich zu freuen =)







Noch en paar Infos zu mir: Ich kiffe seid 2 Jahren und vlt en paar Wochen. Hab zwischendurch zeitweilig ab und zu aufgehört. einmal für en monat. Ich rauch jenachem 5-6 tüten an wochentagen und am wochenende zähl ich nich... ich hab von diesem trip berichtet um den ganzen leuten zu zeigen, dass kiffen sicher ne negative seite hat (wie auch alkohol und zigaretten oder?) , aber wir es wegen diesem glücksgefühl oft nur machen. und kann man menschen strafbar machen ... weil sie geniessen?



cRaZy