Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Spontaner erster Pilztrip
Drogen:Mischkonsum von Alkohol und Psilocybinhaltige Pilze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:30.01.2006 20:11
Set:DnB-Party und Stadt bei Nacht + Schnee
Setting:gut gelaunt, Feier stimmung
Nützlichkeit:7,70 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Das ist mein erster Tripbericht und auch meine erste erfahrung mit Drogen abgesehen von Alk und Cannabis....

Der Trip war zwar nix besonderes, aber ich möchte ihn hier verewigen.



Also angefangen hat der Abend bei mir daheim, befor ich mit dem Zug zu nem Kumpel gefahren bin, habe ich noch 2 bier getrunken. Das war um 17.00 Uhr.

Um 18.20 Uhr sind wir dann nach weiteren 2 Bier in die Stadt gefahren, wo wir nochn pa Bier getrunken haben, also bis jetzt etwas mehr wie n sixer. Danach zu nem Freund fürne Stunde und noch etwas bier und Wodka getrunken. Dort hab ich mich aus meiner Bier-Laune heraus entschieden, das ich heute abend das erste mal Pilze konsumieren werde, es handelte sich hierbei um 2,3g mexikaner, die aber nicht sehr Potent wahren (also so Potent wie schätzungsweise 1g "gute" Mexikaner).



Zum Trip :

Im Club angekomen, wo eine gediegen Electro-Party lief, habe ich um ca 12.30 am Lagerfeuer die Pilze die ich geschenkt bekommen hatte gemütlich gegessen. Sie schmeckten übrigens unerwartet gut.

Ich dachte schon das die Pilze nicht wirkten, doch um 2 Uhr verschwand plötztlich mein leichter Alkohol-rausch und es stellt sich ein nunja, "komisches Gefühl" ein. Richtig merkte ich die Wirkung aber erst als ich den Klub verließ um Kippen zu Kaufen. Der funkelnde Sternenhimel haute mich erst mal um. Als ich dann vorm Kippenautomat stand, merkte ich das ich eigentlich keine Lust hatte zu Rauchen,. Das wiederholte sich noch 5 mal.

Irgendwann wurde mir die Mukke und die vielen fremden Menschen zu viel und ich machte mich um 3.30 auf den weg zum S-Bahnhof, um wieder in die Stadt zu fahren. Das laufen war schon ziehmlich verschickt.

Nachdem ich ca 20 Minuten auf den Bus gewartet hatte und mir interresiert die Menschen anschaute kam er endlich.

Der höhepunkt des Trips war dann die einstündige Bus-fahrt, wo der Dreck der Fussabdrücke auf dem Boden wunderschöne Muster Bildete. Auserdem hatte ich ein sehr gutes Gehör, was zum teil wirklich anstrengend war, da ich wirklich jedes Wort von ca 30 Menschen die mit im Bus sasen verstand.

Der geilste Teil war dann der 2-stündige Spaziergang am Neckar unterm Sternenhimmel, wobei mir die vielen HAsen die dort wild herumsprangen schon fast Angst machten.

Nunja um 6.45 Uhr bin ich dann mit dem Zug wieder in meine Heimatstadt gefahren. Ich ging nicht mehr schlafen sondern machte mir einen gemüttichen Sonntag und ein heißes Bad, denn mir war sehr kalt. Geistlich und Physisch war ich total fit, wach und klar.



Fazit:

Obwohl ich mich an keine meiner vorgenommen Regeln zum ersten Pilzkonsum (Zuhause tripen, nicht Trinken, nur unter bekannten Menschen tripen) gehalten hatte, war es doch ein durchaus guter und sehr sehr geiler Trip.

In 3 bis 4 Wochen werde ich wieder Pilze essen, allerdings zuhause mit einer etwas höheren Dosis.