Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mit wenig dex, ein wenig Alk und coffein hoch im Himmel
Drogen:Mischkonsum von DXM und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Sgurd
Datum:06.02.2006 17:55
Set:Gute Erwartungen, war in toller Stimmung
Setting:Bei einer Freundin zuhause
Nützlichkeit:7,44 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Mein zweiter, diesmal sehr positiver Bericht zu DXM.



Ort des Geschehens war diesmal ein Zimmer mit noch 2 anderen Personen darin.



Ich habe mir 240 mg dex (Reste wink ) und 200 mg Coffein, sowie ein wenig Alk gegeben und ein wenig gewartet, Musik gehört und mich was mit den anderen Personen die da waren unterhalten.

Nach einiger Zeit spürte ich eine leichte Verpeiltheit und nahm nochmals 200 mg Coffein zu mir, nach ca. einer weiteren halben Stunde begann ich dann langsam mit meinem Höhenflug.



Ich wurde zusehends fröhlicher und ausgelassener, von mir fielen einige Hemmungen ab und das Leben spielte sich für mich nur in Augenblicken ab, eine Zukunft würde es zwar geben, aber das spielte in dieser Sekunde keine Rolle.



Allzu genau will ich wegen den anderen beiden Personen nicht genau ins Detail gehen, ich beschränke mich daher auf mich und meine Gefühle.



Ich fühlte immer wieder richtige Rushs an Glück, es zwang mich teilweiße schon richtig nieder und ich ließ mich einfach auf das Bett fallen, ein unglaubliches Erlebnis, was ich in dieser Form sonst nur von MDMA her kannte und für mich für DXM total untypisch war, diese enormen Glücksgefühle gehen aber mit auf das Konto, von einer der anwesenden Personen, die dann nur durch die intensivierte Wahrnehmung noch weiter nach oben getrieben wurde. (jaja, die Liebe love )

Ich begann Farbspiele vor meinen Augen zu sehen und zu verfolgen, es bildeten sich farbige Muster zu den Klängen der Musik, eine nicht ungewöhnliche, aber sehr interessante Sache, die ich einige Zeit verfolgte. ;)



Ich wurde ausgelassener und glücklicher, schlechte Stimmung war keine vorhanden und so ließ ich mich einfach ein wenig dahintreiben und genoss das Gefühl.



Nur wurde ich nun zusehends verpeilter, verlor teilweiße ein wenig die Kontrolle über meine Bewegungsabläufe, was sich durch stolpern und ruckartigen Bewegungen bei dem Nach-dem-Bier-greifen zeigte.



Wir lagen rum, kuschelten ein wenig und waren ausgelassen und gut drauf, alles schien perfekt und es gab einfach keine Probleme, es spielte sich einfach alles weiter nur in diesem Moment ab.



Nach ca. 3 Stunden war der Trip dann langsam am Ende und ich machte mich wieder auf den Heimweg, alles in allem war es nicht nur wegen dem Zeug ein sehr schöner Abend, ich wünsche mir teilweiße diesen Abend auch ohne "Drogen" erlebt zu haben, aber das ist ja eine andere Geschichte. :)