Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes und schönstes Mal
Drogen:Ecstasy
Autor:Sgurd
Datum:06.02.2006 18:00
Set:Gut gelaunt, keine große Erwartungshaltung
Setting:Club, viel Schwarzlicht, gute Musik, viele tolle Menschen
Nützlichkeit:7,88 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es war meine erste Erfahrung mit dieser Substanz, ich habe diese Notizen am nächsten Tag gemacht und werde sie jetzt noch ein wenig mehr ausarbeiten.



20:40 Ankunft in -

20:40 - ca. 21:45 Bin etwas durch den Bahnhof gelaufen, weil ich zu früh war, ich wollte lieber einige andere Leute am Bahnhof treffen, als alleine zum Club zu fahren, also wartete ich und habe mir Alkoholisierte Fußballfans angesehen. ;)



ca. 21:45 gewesen sein wo ich dann raus aus dem Bahnhof bin und jemanden sah, der verdammt nach "T" aussah, war er dann auch und ich war schon einmal froh Anschluss gefunden zu haben.



21:45-XX Inzwischen hatten wir noch viele andere getroffen und sind dann mit dem Bus in die Nähe des Clubs gefahren



(seitdem hatte ich kein wirkliches Zeitgefühl mehr, von daher fallen leider die Zeitangaben weg)



Bevor wir in den Club sind, sind wir erst einmal ein bisschen um die Häuser gelaufen, dort gab es dann auch:



1 Line Schnelles und Teil Nr.1



Dann sind wir in den Club und haben uns ein wenig umgesehen



Als wir es uns dann in einem großen gemütlichen Bereicht niedergelassen haben, habe ich mich erst einmal etwas unterhalten und mich danach hingelegt und der Musik gelauscht, nach einiger Zeit spürte ich wie ich lockerer wurde und das erste Teil wohl anzufluten begann.



Ich kam also auf die Idee direkt das zweite Teil nach zu werden, also Teil Nr.2 rein (erschien mir in dem Moment als eine recht gute Idee, war es wohl auch. ;)



Nach einiger zeit wurden die sanften Bewegungen der Wellen des Glücks stärker und dementsprechend leichter und freier fühlte ich mich.



Notizen:



Ich erinner mich dunkel das ich wohl mit einigen Leuten was geredet habe (ich frag mich im nachhinein wie sinnvoll es war, was ich von mir gegeben habe *g) und das ich mich immer was beim Tanzen ausgetobt und wieder ausgeruht hatte.



Beim ausruhen habe ich mir immer ein Glas kaltes Wasser geholt, versucht es Möglichst langsam zu trinken weil ich mich eigentlich nicht ausruhen wollte und dann ging es wieder von vorne los.



Ich schwebte dabei auf Wellen des Glücks, sie brachen über mich herein und schleuderten mich aus ihnen heraus, es war einfach perfekt und wunderschön, mir stickte fast der Atem vor Glück und dem Gefühl der Verbundenheit zu allen.



Habe mir dann, für damals untypisch, regelrecht Menschenmengen gesucht und mir kam so langsam der Gedanke in den Kopf, dass noch ein Teil ja ganz nett wäre, also erst einmal gefragt und sogar eins geschenkt bekommen (was das für Glücksgefühle auslöste :D )



Nr. 3

Ich glaube ich habe mich erst einmal etwas ausgeruht und dann weiter gemacht, da gelegen und mich eigentlich immer besser gefühlt, zwischendurch ging es wem von uns ein wenig schlecht und ich hab erst einmal ein Wasser für sie besorgt und eine Pause eingelegt.



Irgendwann bin ich dann mit "L" etwas durch den Club gelaufen und wir haben uns oben etwas hin gesetzt und sind in einem Raum mit Blitzlicht geblieben (ab da werden meine Erinnerungen langsam schlechter), wir haben getanzt und ich glaube danach wieder was hin gesetzt und dann kam das Teil Nr. 4.



Nr.4

Wie ich im nachhinein erfahren habe wohl hauptsächlich aus mde bestanden, nachdem wir oben saßen erinnere ich mich bis zu einiger Zeit später an nichts mehr, ich vermute das wir irgendwo noch andere getroffen haben und dann wieder nach unten sind.



Ich erinnere mich, dass ich viele bunte Bilder vor geschlossenen Augen gesehen habe, Bilder als Töne, Töne als Farben, Farbspiele und meine "Vision". *g



Bin wohl in dieser Zeit eher was liegen geblieben und später dann tanzen denke ich, erinnere mich als nächstes daran wie mich jemand raus geholt hat weil ein kleiner unangenehmer Vorfall war.



Jedenfalls bin ich dann noch einmal rein und habe einen armen Besucher verschreckt, als ich ihm wirres Zeug von Bullen erzählt habe, weil ich ihn mit einem Kumpel verwechselt hatte.



Danach sind die meisten von uns dann ja leider gegangen und der Kumpel und ich konnten nicht mit, sind dann jedenfalls wieder rein und ich wurde erstmal von 2 freundlichen Menschen zu getextet, ob es mir gut geht, was ich genommen habe, ob auch wirklich alles okay ist usw., ich hatte mich nämlich kurz nieder gelassen und die hilfsbereiten Kerle haben mir direkt trinken und alles angeboten, dabei wollte ich einfach nur weiter Party machen.



Nachdem ich sie dann doch überzeugen konnte das alles okay ist und ich wieder drinnen war, dachte ich erst das ich schlecht drauf gekommen bin, weil ich mich weniger glücklich und leicht fühlte sondern eher platt und schwer, dachte mir dann:"Ich werd mal versuchen mit meinem letzten Teil mich wieder zu fangen."

Das war wohl nicht so ne tolle Idee, da das platte Gefühl wohl vom mde kam und es so noch heftiger wurde.



Nr. 5



*bumm*

"J", noch jemand und ich saßen bei den großen "Blumentöpfen" (es waren wohl eher Säulen, oder sowas, ich weiß es nicht mehr genau obwohl ich mich dran angelehnt habe)



Als "J" und der andere jedenfalls für 5 Minuten weggehen wollten und nach einer mir sehr lang vorkommenden Zeit nicht wiederkamen (weiß nicht wie lang es wirklich war), beschloss ich mich woanders hin zu bewegen, weil mich das Teil sehr plättete und ich nicht gut sichtbar wie tot zwischen diesen Säulen rumliegen wollte.



Habe mir dann in der Nähe eine freie Liege gesucht und versucht erstmal klar zu kommen, weil ich mir doch leicht hilflos, erdrückt und alleine vorkam.



Aber nach wenigen Minuten widmete ich mich lieber interessiert den Farbspielen vor meinen Augen und wurde dann auch irgendwann von "J" angestoßen.



....



Nächste Erinnerung

Ich öffnete die Augen und sah über mir eine Glaskuppel über der alles Grau war, mein erster Gedanke war:" Es ist morgen, alles ist wieder vorbei."



Dieser Gedanke und das fehlende starke Glücksgefühl brachten meine Stimmung dann doch runter, ich sagte mir das es normal sei und schloss erstmal für eine Weile die Augen und versuchte mit mir klar zu kommen.



Nach einiger Zeit war ich soweit, dass ich mich wieder halbwegs gut fühlte und ich suchte erstmal die anderen, hab etwas Obst gegessen, welches mir "J" empfohlen hat (war echt hilfreich nach der Nacht, auch wenn ich wohl ziemlich lange gebraucht hab um es runter zu würgen, weil ich keinen Appetit hatte).



Nach einiger Zeit verließen wir dann das - und machten uns auf den Heimweg.

(Was mich am Anfang sehr irritierte war, dass ich auf der Straße Goa-Sound hörte und fast jedes Geräusch mir so vorkam (vorbeifahrende Autos, Straßenbahn, Weichen von Schienen, usw.))



Meine Eindrücke zu Ecstasy: Man liebt die Liebe, doch sie schlägt einem bitter und erbarmungslos ihre Krallen in den Rücken, wenn dieser Rausch endet...