Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:50 Stunden wach mit Ephedrin
Drogen:Herba Ephedrae
Autor:Sgurd
Datum:06.02.2006 18:02
Set:Vielleicht etwas zu erwartungsvoll
Setting:Club, Zuhause, Goa, Zuhause
Nützlichkeit:5,17 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ein Mittelchen, welches ich gerade ein wenig verfluche, obwohl ich es doch selbst "schuld" bin.

Ich bin nun seit mehr als 24 Stunden wach und spüre kein bisschen Müdigkeit, dass "verdanke" ich den Supercaps, habe wohl für den Anfang ein oder zwei zuviel genommen und mich eben eine und eine halbe Stunde schwitzend und zitternd in meinem Bett rumgewälzt weil ich schlafen wollte, das Schlagen des Windes gegen mein Rollo kam mir laut und bedrohlich vor.



Danach habe ich dann beschlossen, dass es keinen Sinn macht sich länger zu quälen und weiter zu versuchen einzuschlafen, also habe ich mich ein wenig an den PC begeben und mache nun die Kategorie hier fertig, Energie habe ich ja..

Da diese Energie wohl auch irgendwann einmal verbraucht ist, muss ich eigentlich nur warten und kann mich dann ein wenig ausruhen.



Ich hab seit ca. 12 Stunden nichts mehr gegessen und auch nicht das besondere Bedürfnis danach, da ich glaube das mir dann noch schlechter werden würde, Herba Ephedrae ist durchaus interessant, aber man sollte am besten etwas da haben was den Körper ein wenig runter fährt, wenn man schlafen will.



Anmerkung: Das Ganze endete so, dass ich 50 Stunden am Stück wach war, allerdings habe ich in der Zeit in den Letzten ~10 Stunden auch noch XTC konsumiert, was mich wohl noch einmal weniger müde gemacht hat, "50 Stunden" (relativ, andere Dinge haben mich ja auch wach gehalten) wach von 4 von diesen Caps ist ein überraschendes Ergebnis, ich rechnete mit maximal einer nacht wie bei meinem ersten Versuch vor einem Jahr.