Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:hunger auf Speed,doch es kam anders(LSD)
Drogen:LSD
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:08.02.2006 14:33
Set:Neugierig,aber auch ängstlich
Setting:Stadtpark,Stadt
Nützlichkeit:8,22 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo LdT,



Die Begegnung mit LSD ist zwar schon fast drei Jahre her,ich will sie aber hier niederschreiben,denn ich kann mich an diesen Tag erinnern,als wäre es gestern:



Ich saß in meiner Wohnung,es war ein Mittwoch,als ich beschloss,bei meinem DJ vorbeizufahren,um ein bißchen Schnelles einzukaufen.Es war Sommer und ich wollte nachher zum Strand fahren,um mich zu grillen.Also aufs Bike und ab.Beim Kollegen angekommen hieß es dann,"zu spät",alles weg,woraufhin ich ein langes Gesicht machte:-(Er ging nach nebenan,kam wieder und hielt mir ein Stück Papier unter die Nase und meinte,er hätte noch reichlich Pappen,Jubi Hoffis.Meine Augen glitzerten,als ich das unscheinbare bunte Papierchen sah.Ich dachte gar nicht erst nach und sagte "Wieviel?".So verschwand es erstmal in meiner Tasche und ich machte mich auf den Weg.



Unterwegs setzte ich mich auf eine Bank,ich war zu neugierig und musste die Pappe erstmal untersuchen,sie war so fremd für mich.Ich sah einen Himmel darauf mit einem weissen Stern.In dem Stern war eine 25,ich hatte bis dahin noch soetwas gesehen,nur gehört.Pilzerfahrung hatte ich schon und so überlegte ich nicht lang und nahm die erste Hälfte und legte sie unter die Zunge...



15 Minuten später,als nichts passierte und ich enttäuscht war,folgte die zweite.Ich ging erstmal Richtung Heimat,denn ich brauchte noch was zum trinken für den Strand.2 Grastüten hatte ich mir schon zu Hause gekurbelt.



Ca.1 Stunde nach der Einnahme.Ich bin in meiner Wohnung.ich ahne,dass es anfängt.Ein Rauschen ist in meinem Kopf und ich fange an zu torkeln,etwa so,als hätte ich zuviel getrunken,nur etwas "anders".Meine Mitbewohnerin war ein Glück nicht zu Hause,denn auf einmal fing ich an zu Lachen.Es erinnerte mich stark an Pilze.Ich taperte in meiner Wohnung rum,wie ein seniler Opa.Dauernd vergaß ich,was ich hier wollte.2mal Schlafzimmer,dann in die Stube,wo ich mich erstmal setzen musste.Das Poster an der Wand kam auf mich zu,die Wirkung steigerte sich merklich und es wurde mir allmählich alles zu viel.Mit plötzlich klaren Gedanken stürmte ich in die Küche,schnappte mir den Eistee und verließ sturmartig die Wohnung.Es war klar,wäre ich nicht aus meiner Wohnung geflüchtet,wäre es mein Gefängnis geworden.



Mein Fahrrad sollte mein Tripbegleiter werden.Als ich Draussen war,wurden meine Gedanken klarer.Erst fühlte ich mich wie ein Vierjähriger,der zum ersten mal auf einem Fahrrad sitzt,doch ich "lernte" schnell und so fuhr ich los.Den Strand hatte ich abgehakt(zu viele Menschen),und so war mein Ziel der Stadtpark.Während ich fuhr hatte ich ne fantastische Optik,kennt ihr die Filmszenen aus Star Trek TNG,wenn die Enterprise auf Warp durchs all fliegt mit den Sternen,die zu Strichen werden?So sah ich alles.Wahrscheinlich fuhr ich nur 10kmh,aber es kam mir vor wie 100.Gott muss ich lächerlich ausgesehen haben,aber es war mir egal.Ich hatte auch sonst keine Angst,so als hätte ich schon 30 Jahre Triperfahrung.Allerdings habe ich mich auch 100Prozentig auf die Wirkung eingelassen und sagte mir immer wieder zwischendurch,denk dran,auch dieser Zustand geht(leider) mal vorbei.



Endlich kam ich im Park an.Es war ein so schöner Anblick,den ich sah.Der Park sah aus,wie gemalt.Es ging einen grünen Berg hoch,auf einem Sandweg,der aussah,wie ein Pinselstrich.Am See stand eine Trauerweide,die langsam ihre "Arme" hin und herbewegte,als ob sie lebt(tut sie ja eigentlich auch) und mir zuwinkte.Blumen wuchsen überall und das alles löste starke Zufriedenheit und Einklang mit der Natur aus.Ich fühlte mich wie ein Teil der Natur und setzte mich ins Grass.Unten am Berg sah ich mein Fahrrad,ich hatte es wohl einfach dort liegen lassen,ich konnte mich nicht mehr errinern,es mitgenommen zu haben.Ich war schon IMMER hier,auf der Wiese.Meine Sinne wahren unglaublich scharf,die Vögel redeten mit mir,doch ich verstand sie nich(wie auch),aber sie hatten eine Art von Sprache,ich meine nicht das zwitschern,sondern...man kann es nicht erklären,auf jedenfall antwortete ich ihnen,bis ich mich irgendwann fragte,ob ich verrückt werde.ich ließ es aber weiterhin zu.



Ich fing an Blätter zu sammeln,und baute mir eine Matraze aus den Selbigen,legte mich hin und es kam mir vor,als ob sich die ganze Wiese wie ein Laufband bewegt.Ich konnte sie sogar in verschiedene Richtung steuern,ich lachte mich halbtot.



Doch etwas später drangen unangenehme Gefühle in mir hoch.Meine Freundin sollte heute abend vorbeikommen und ich dachte,bis dahin werd ich nie "normal".Ich setzte mich unter Druck und wurde nervös.Schnell verließ ich meine "Matraze",und weil ich nicht in der Lage war,Entscheidungen zu treffen,gings zum Kollegen,um Rat fragen.Also einmal Quer durch die "verseuchte" Stadt,die mich einfach nur anwiderte in meinem Zustand.Endlich beim "hohen Rat" angekommen,sagte mein Freund,"wie siehst DU denn aus".Ich stotterte nur "Wieso?".Er gab mir einen Spiegel und ich sah in 2 Schwarze Löcher,s.d. ich sehr erschrak.Ich kannte ja Teller von MDx,aber auf LSD ist Fliegendreck dagegen.



Ich erzählte ihm meine missliche Lage,und das ich nicht widerstehen konnte und ließ mir 5mg Diazepam geben,um am Abend einigermaßen runter vom Trip zu sein,meine Freundin sollte nichts merken,ich hatte zu sehr Angst davor.Wir saßen dann zusammen in seiner Stube und rauchten Gras,als ich schlagartig runterkam(Diazepam).Ich war zwar noch verstrahlt,aber ich hatte keine Filme mehr geschoben,puh!Einerseits eine Sünde,den ja eigentlich genialen Trip so stumpf zu beenden,allerdings war ich auch sehr kurzsichtig,was die Planung betraf.Es war halt ein spontaner LSD-Trip,den ich gerne noch weitergeführt hätte,aber nicht konnte.



So long



LG,Vymaanika