Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Was solls!
Drogen:Kaffee
Autor:Glatze77
Datum:14.02.2006 03:44
Set:Die Küche einer Freundin
Setting:feundlich verquasselt
Nützlichkeit:6,56 von 10 möglichen   (54 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hatte neulich mal wieder nen Kaffee getrunken. Von der Wirkung hatte ich mir aber dann zu viel versprochen, war wohl zu viel Milch drin. Lecker wars trotzdem - mit Kuchen!
Um so ergreifender war allerdings die alte Erkenntnis, daß es mit den ganzen Drogen zwar alles nicht besser wird, es aber ohne auch nicht mehr richtig geht. War das nicht schon immer so? Oder doch erst seit kurzem? Oder war es nur der Spaß, der früher bei allem mehr da war? Und welche Konsequenz ziehen wir aus dem Ganzen? Vermutlich gar keine, oder höchstens mal wieder eine zeitlich begrenzte. Is halt öde ohne... Und da biss sich die Katze mal wieder in den Schwanz. Verdammt! Aber wo soll das noch hinführen? Noch könnte man die Folgeschäden als vermutlich reversibel bezeichnen... Oder eigentlich auch nicht. Is ja auch egal. Und wird das nicht irgendwann langweilig, so mit 29? Andererseits spielt das Alter auch keine wirkliche Rolle. Es geht eher ums Bewußtsein! Und überhaupt, ist das wirklich so gesundheitsschädigend? Ich meine, ich übertreibs doch nicht, oder? Fragen über Fragen, die man sich auch nur stellt, wenn mann nur Kaffee mit Milch hat.