Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Körpergefühle
Drogen:Mischkonsum von Lachgas und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:speedfreak88
Datum:21.02.2006 01:10
Set:wie immer gut gelaunt, Vorfreude auf das N20
Setting:mein Zimmer + zwei Freunde + Hardtechno
Nützlichkeit:6,75 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Im Vorraus: Alle Kapslen habe ich im Sitzen inhaliert



Eines Freitags kam endlich mein heiß ersehnter Kapsler, vorher noch 4 Packungen Sahnekapseln gekauft. Ich sagte meinem Freund K. bescheid.

Unerwarteter Weise kam dann noch R., der eigentlich nur Cannabis konsumiert, wohl aber doch Lust hatte, etwas Neues auszuprobieren.

Ich machte mir meinen ersten Ballon bereit, dessen Inhalt ich mit offenen Augen konsumierte. Ich inhalierte tief, ließ das Lachgas nach meinem Geschmack in der Lunge und pustete zurück in den Ballon, was ich dann 3 Mal wiederholte.

Danach war mein Blick nur noch auf einen unbedeuteten Fleck fixiert, die Umgebung nahm ich anderster wahr und was meine Freunde faselten war mir total egal. Das beste war aber, dass ich zich von Gedankengängen hatte. Es hielt so ungefähr eine Minute lang an und die Wirkung verschwand wieder so schnell, wie sie auch gekommen ist.

Nun war R. dran, da K. sich wegen seinem Asthma noch nicht so ganz traute und somit inhalierte er aus R.'s Ballon hinterher. Er spürte kaum was, R. hingegen war total überwältigt (im positiven Sinne).

Nun nahm sich K. auch eine ganze Kapsel; er sah erleichtert aus - weg vom Alltagsleben.

Die nächste Kapsel nahm ich mit geschlossenen Augen:

Die treibende Musik verursachte passende Bilder und zugleich hatte ich wieder die Gedankengänge.

Dies wiederholten wir dann ein paar mal, bevor wir das Gras rausholten.

Ich machte mir dann einen Kopf in K.'s und meiner Glasbong klar (durchschnittliche B; nicht zu groß, nicht zu klein). Ich rauchte ihn und kurz hinterher zog ich mit geschlossenen Augen eine Kapsel:

Wärend die Wirkung kam, gleitete ich langsam nach hinten auf mein Bett. Ich spürte richtig intensiv, wie mein Herz klopfte und mein Blut durch meinen Körper floss. Die Beine fühlten sich an, als ob sie abheben würden oder als ob sie taub wären oder vielleicht beides!? Jedenfalls war es genial.

Dazu hatte ich dann wieder die Bilder passend zur Musik und war wieder in meine Gedankenwelt getaucht.

Meine Freunde machten es ebenso...

Beim nächsten Mal meinte ich dann zu K., dass er doch bitte ein Ballon in seiner Hand für mich bereit halten solle, was er auch tat. Ich rauchte also wieder einen Kopf und hinter inhalierte ich das Lachgas.

Dieser Trip war dann noch heftiger, da die Wirkung von dem Cannabis ja nicht so schnell "verfliegt".

Wir wiederholten dies dann noch so lange, bis das Gras langsam alle wurde und R. nach Hause musste.



Der Abend hatte eine Zeitspanne von etwa 6 Stunden, verbraucht hatten wir ungefähr 2 1/2 bis 3 Packungen von den Sahnekapseln.



Ich habe den Konsum wiederholt und muss sagen, dass das erste Mal bei mir immer noch am schönsten war.

Werde es auch wiederholen.



bis denne