Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kleine fiese Hawaiianer!
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:cupido
Datum:10.03.2006 16:25
Set:Ausgelaugt, Müde, wenig erwartet
Setting:zu Dritt, in der Wohnung, aufm Sportplatz
Nützlichkeit:8,22 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So, habe mich jetzt auch mal durchgerungen einen Tripbericht zu verfassen.



Die Story ist schon 5 Jahre alt, habe aber beschlossen euch diese Erfahrung net vorzuenthalten, da es ein sehr geiler Pilztrip war.



Vor ca. 5 Jahren war ich mit mehreren Freunden eine Woche in Amsterdam, es war damals noch ein Paradies da man an jeder Ecke getrocknete Pilze kaufen konnte. Aber ich werde jetzt nicht über den Amsterdam Trip berichten, da dies einen 20 Seiten Bericht zu folge hätte! mrgreen



Es war der Abend der Heimkehr, habe damals noch in Hamburg gewohnt und hatte natürlich ein paar Freunden von mir versprochen ihnen was mitzubringen. Hatte also für jeden meiner Kollegen 1g Hawaiianer im Gepäck was damals bei uns echt eine Rarität war, wir kannten bis Dato nur Spitzkeglige Kahlköpfe!



So, kaum zuhause angekommen hatte ich auch schon einen meiner Freunde am Telefon der natürlich sofort ganz Heiss auf sein Mitbringsel war, er lud mich zu seiner Freundin in einem Hamburger Vorort ein um die Pilze zu verspachteln. Nachfolgend werde ich Sie Nina und Mirko nennen. Ich hatte noch bedenken: 1.) Weil ich mir die ganze Woche in Amsterdam schon Pilze reingezogen hatte und 2.) Weil Nina noch bei Ihren Eltern wohnte. Und da wir in Amsterdam fast wegen der Pilztrips ausm Hotel geflogen wären war ich der Meinung das Ihr Elternhaus nicht der Ideale Ort wäre um zu Trippen, man weiß ja nie was passiert! Aber Sie haben mich überredet.



Gut, ich mich halt auf die Socken gemacht und bei Nina angekommen auch gleich uns dreien einen Tee klargemacht den wir mit dem Sud getrunken haben. Ich hatte mir eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht das der Tee bei mir großartig Wirken würde, da man ja bei einem Konsum über mehrere Tage eine gewisse Toleranz entwickelt und sah mich eher in der Rolle des Tripsitters! Denkste! mrgreen



Nachdem wir den Tee getrunken hatten haben wir uns noch ein bischen unterhalten, bis Nina mich fragte: Sag mal wie lange dauert das bis die Wirken? So ca. ne halbe Stunde, antwortete Ich. Aber es geschah anders, ca. 10minuten nach dem Verzehr fuhren die Pilze bei uns ein, und das nicht zu knapp. Mirko meinte nur noch: Ich muss hier raus!



Gesagt getan, wir uns also auf die Socken gemacht zum Nahe liegenden Sportplatz, es war September so ca. um 23h und im Mannschaftsheim ging noch ordentlich die Luzy was uns so ca. 1sek. störte und 2sek. später komplett vergessen war.



Mirko war so hibbelig und fing einfach an wie ein bescheuerter zu rennen, welches Nina und ich dann auch taten. Ich kam mir vor wie ein Flummi der mit einem Affen Zahn innerhalb von 20sek. über die drei Fussballfelder hüpfte. Möchte gar net Wissen was die Leute im Mannschaftsheim in dem Moment gedacht haben. Na ja, am Ende des Sportplatzes stehen geblieben veränderte sich meine Optik dann massiv. Es war so als hätte ich vor meinen Augen zwei Glaskugeln, in denen diverse Neonfarbende Ionenteilchen wie blöde hin und her flitzten, es war ne sehr geile Optik und ich genoss diese. Natürlich musste ich den anderen beiden das sofort mitteilen. Mirko erwiderte nur: Alter, das ist doch gar nix, schau Dir mal den Himmel an. Ich blickte nach oben und sah mitten in der Nacht einen Türkisblauen Himmel in dem ein Riesen Feuerwerk abging. Was für ein geiler Blauer Himmel meinte ich zu Mirko und sah ihn dabei an, irgendwie sah er aus wie Gonzo aus der Muppetshow, ich beölte mich innerlich darüber, hatte aber keine Gelegenheit das genauer auszukundschaften, da er immer noch wie Rumpelstilzchen auf der Stelle umherhüpfte. Nee, alter der Himmel ist doch voll Rosa! sagte Mirko. Nee, also meiner ist Blau erwiderte ich und schaute wieder nach oben.



In dem Moment war es als würde Gott an einem Rollo ziehen und der Himmel wurde innerhalb von 1 Sekunde rosa. Geil dachte Ich, das is ja mal was! Ich war nicht in der Lage darüber nachzudenken wieso das jetzt so war, wollt ich auch nicht. Ich habe es einfach nur genossen. Ich konnte gar net mehr vom Himmel wegsehen, es hat mich einfach nur fasziniert.



Als ich dann meinen Blick in die Ferne schweifen ließ bemerkte ich das wir Zuschauer hatten, die ganzen Bäume sahen aus wie Riesen mit lustigen freundlichen Gesichtern die uns anscheinend zujubelten, ich kam mir vor wie in einer Arena und wir waren die Stars.



Mirko war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr zu gebrauchen, er war schon in einer anderen Welt angekommen und war nicht in der Lage uns mitzuteilen was bei Ihm abging er hat sich nur noch über alles totgelacht. Nina war während dieser Phase sehr ruhig, es sollte sich in den nächsten Minuten dann auch rausstellen warum.



Ich war gerade dabei mich wie ein blöder im Kreis zu drehen als Nina meinte: Ich kriege Panik!



Mööp. Schluss aus, die visuelle Hochkonjunktur hatte für mich von der einen auf die andere Sekunde ein Ende. Ich war zum Glück auf einmal wieder recht klar und beschloss für uns, das es das beste sei wieder zu Nina zu gehen. Mirko war nicht ansprechbar, es schien als würde er überhaupt nichts mehr mitbekommen folgte aber ohne Widerworte. Auf dem Weg bemerkte ich, das sich Regentropfen auf meinem Kopf niederschlugen! Es regnet ja! sagte ich. Ja, schon seitdem Wir losgegangen sind! erwiderte Nina! Krass, das hatte ich überhaupt net wahrgenommen und erst da merkte ich, das meine Kleidung total durchnässt war.



Bei Nina angekommen mixte ich Ihr ein großes Glas mit Zuckerwasser welches Sie trank und sich daraufhin in Ihr Bett legte. Aber es ging Ihr gut! Sie fühlte sich geborgen und die Panik war verflogen. Mit erstaunen stellte ich fest das wir gerade mal 40 Minuten ausser Haus waren, es kam mir vor wie 3 Stunden.



Ich setzte mich neben Mirko auf die Couch und versuchte mit Ihm zu reden welches nur bedingt möglich war, da er anscheinend im Phantasialand angekommen war und sich immer wieder über kleine Trolle etc. weggelacht hat. Langsam fuhr der Trip bei mir auch wieder hoch. Das Zimmer wurde Rund und ich fühlte mich wie in einer riesigen Kugel. Die Optiks waren nicht mehr so intensiv wie vorher aber trotzdem sehr gut. Mirko war langsam zumindest in der Lage von seinem Trip zu berichten welche diverse Lachflashs bei Nina und mir auslöste. Es kam mir vor wie im Quatsch Comedy Club, er auf der Bühne, wir das Publikum.



Mirko wollte ein rauchen, gerade als er sich die Zigarette anzünden wollte schmiss er sich auf den Boden und fing danach an sich vor Lachen aufm Boden zu wälzen. Fast hätte der fliegende Troll mich erwischt! Nee Nee, nicht mit mir Freundchen! gluckste er. Nina und Ich konnten nicht mehr, der Kerl ging so ab! In folge seines Trips hatte er bei dem Versuch eine zu Rauchen ca. 12 Zigaretten vor Lachen in seiner Hand zerknüllt. Immer wieder unterhielt er sich mit irgendwelchen Figuren oder sah irgendwelche Bunten Bälle im Raum. Aber wäre dies noch nicht genug legte er noch einen oben drauf.



Er wurde ruhiger, wir waren mittlerweile ca. 3 ,5 Stunden drauf, ich dachte er würde runterkommen aber nein! Leute, ey ey ich ich schwebe gerade über meinem Körper und kann mich von oben sehen! Das wars, jetzt dreht der vollkommen ab schrie Nina vor Lachen! Es war herrlich, dadurch das Mirko in der Lage war seinen Trip zu beschreiben hatten Nina und ich 3 Stunden lang Lachflashs ohne Ende.



Na ja, das war dann aber auch die Krönung seines Trips! Wir kamen runter, zogen ein paar Köpfe und haben uns dann noch Nett unterhalten, die Stimmung war immer noch ausgelassen.

Irgendwann gingen wir dann schlafen. Es war alles in allem ein sehr gelungener Pilztrip und der Grund dafür warum ich bei Pilzen die Hawaiianer noch heute bevorzuge!