Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Krasser Horrortrip auf Cannabis
Drogen:Cannabis
Autor:Michael1985
Datum:17.03.2006 12:41
Set:Ich war aufgeregt, welche wirkung einsetzen würde. Unbekümmerte Stimmung, es war warm mit sonne
Setting:wir rauchten auf einer wiese im park, es war ruhig. insgesamt kamen von außen keine negativen einfl.
Nützlichkeit:3,42 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Vor zwei Jahren, als ich noch Cannabis geraucht habe, hatte ich einen extremen Horrortrip, der mich dann auch zum Aufhören begwegt hat.



Es war im Sommer und wir haben zu dritt 5 Töpfe "Polle"(Name) geraucht. Am Anfang hatte ich nur etwas Tabakflash. Dann sind wir zum schwimmbad gelaufen, ich hab nichts von einer wirkung gespürt. ich dachte schon, wieder so ein reinfall. nach ca 20 min. waren wir dann im bad und haben uns hin gelegt, als ich mir plötzlich der wirkung bewusst wurde, die langsam ansetzte. so eine intensive wirkung hatte ich noch nie auf cannabis,nicht mal auf polle. die wirkung kam in intervallen hoch. mal spürte ich wieder ich schätze 3 minuten ganz stark die wirkung, dann ist sie wieder abgeschwächt und nach ca der selben zeit wieder mit voller kraft erschienen. dabei fühlte ich mich in den intervallen von der realität weggezogen, als würde sich mein geist, mein ich auflösen. ich dachte, es würde sich das, was ich sehe entfernen/auflösen/blass werden(keine ahnung wie ich das optische genau beschreiben soll). in dieser zeit hatt eich angst zu sterben. ich hatte todesangst. ich bin schnell nach hause gelaufen, und wollte mich in mein zimmer zurückziehen. aber ich fand keine ruhe, die angst machte mich nervös und panisch. ich rannte zu meiner mutter und schrie, sie solle den notarzt anrufen, ich sterbe. ich hatte echt enorme panik, mein leben zu verlieren. die wirkung war von intervall zu intervall gleich und monoton. ich schätze wenn ich keine panik gehabt hätte, würde ich die wirkung als langweilig bezeichnen. nach 1 std beruhigte ich mich langsam. die wirkung war noch voll da, ich konnte während der gesamten zeit klar denken(glaub ich). nachdem ich mich beruhigt hatte, war die wirkung noch da aber sie war sowas von uninteressant(auch wenn sie intesiv war), dass ich fernsah und mich sogar meinen alltag wieder hin gab. nach 2-3 std schwächte sie langsam ab. nach 4 std. war sie zu ende. die wirkung war absolut facettenlos und ich hatte nur angst, deshalb beschloss ich aufzuhören, obwohl ich noch gar nicht richtig angefangen hatte.



kann es echt von der wirkung her reines cannabis gewesen sein? gibt es bei cannabis solch eine wirkung? kann da eventuell opium mit rein gemischt worden sein? kennt jemand ähnliches? ist ein rausch von cannabis wie ihr ihn kennt vielleicht schöner und facettenreicher/abwechslungsreicher?