Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:A trip to an other World
Drogen:Muskatnuss
Autor:derkaay
Datum:31.05.2006 14:19
Set:Muskatunss.....
Setting:Muskatunss.....
Nützlichkeit:5,73 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also ich fang ma ganz locker an



Am 28 Januar, das war ein Samstag hatte ich nach einem anstregnegden Tag das bedürfnis mich so richtig wegzudröhnen ich hatte schon viel über Muskatnuss gehört es schon 1 2 mal in den Sommerferien ausprobiert, damals leider nur ohne wirklich wirkung ein leichtes high gab es lediglich für eine std..



Ich besorgte mir also bevor der Rewe zu machte noch ebend ein Päckchen Muskatnüsse (die stehen immer bei den Gewürzen) in

dem Päckchen waren 8 Nüsse, also mehr als genug. Ich bezahlte also meine 2,50€was ich persönlich recht billig finde und ging nach Hause.



Bei den letzten malen Muskatnuss konsumieren hatten wir immer Muskatnuss Pulver, was ich nicht so empfehlen würde flasht nicht so und ist nicht wie frisch geriebn. Damals hatten wir es dann mit Kakao vermischt und getrunken, dieses würde ich auch nicht so empfehlen da viel von den Muskatnüssen im inneren des Trinkbehälters hängen bleibt.



Dieses mal wollte ich es anders machen, ich war zu Hause und dachte mir ich nehme DREI ich rieb eine klein die zweite un die dritte, wobei bei jeder nuss immer ein wenig was übrig blieb weil ich sie nicht zu 100% klein reiben konnte. Als alles dann klein war dachte ich mir das ist aber ganz schön viel ohhha.



Nun gut dieses mal wollte ich es esssen nicht soo sondern in nehm knick jogurt von Müller ich nahm also ein jogurt mit Kirsche und ein mit Perlen, als erszes habe ich den mit Kirsche gegessen sorgsam häufte ich erst 4 ein halb Teelöffel auf den Jogurt danach knickte ich und rührte alles um .



Ich begann zu essen, es schmeckte leicht nach Musskatnuss nicht zu stark damit ich nicht nur mit dem essen beschäfitigt war setzte ich mich an den Pc und schrieb via ICQ mit einigen Leuten.



Als der erste Jogrut leer war hatte es mir nicht mehr geschmeckt, den ersten hatte ich so um 19:00uhr gegessen.

Danach haute ich mir den zweiten mit 5 löffeln Muskatnuss rein.

Als ich aufgessen hatte war es noch eckliger bahhh.

Ich ass also ersma einen Toast mit viel Nutella nach.



Ich chillte noch ein wenig rum dann mache ich mich um 20:00uhr

auf zu ner Party . Um 20:15 war noch nichts zu spüren das war als ich ankamm. Ich trank ein Bier und noch eins und noch eins insgesamt drei anzumerken ist an dieser stelle noch das 3 Bier a 0,500 ml nichts für mich sind.



So gegen 22:30 auf der Party wurde ich gechillt ich dachte mir zu nächst nichts diese gechilltheit zeigte sich mejhr in form von müdigkeit.

Ca. eine dreiviertel std später war ich wieder hell wach trank ein Bier und dann kamm auch schon die erste Welle.



Klatsch wie der Mann mit dem Hammer auf einmal ich weiß nicht mehr wie lag ich in einer ecke und chillte und lactjte dabei über die Welt. Ein Freund kamm und filmte mich mit der Kamera das fand ich witzig was ersteimal zu einmen 5minütigen lachflash fürhte.



Dann ging es wieder nach einiger Zeit ich fühlte mich ein bisschen dicht wie beim kiffen stand aber wieder auf und war wieder Teihlnehmer der Party.

Das war so um 23:45 um 0:15 haute ich mit einigen anderen Leuten von der Party ab.

Wir fuhren dann zu einer der Leuten die mit mir abhauten und machten eine kleine Aftershowparty.



Ich trank nichts mehr einige kifften noch ich auch nicht mehr mein Rausch wurde gegen 1:00 uhr entensiver.

Ich kamm mir wie richtig dicht vor ich war in einer anderen Welt wie als wenn sich alles hinter einer Klarsichtfolie alles abspielt.

Es war lustich mein ganzer Körper fühlte sich anders an.



1:45uhr ich brachte eine Freundin mit dem Fahrrad nach Hause.

Ich kann ja normalerweise wenn ich bretunken bin gut fahren oder bekifft aber ich bekamm nichts mehr hin meine Freundin hätte mich lieber nach hause breingen können. Ich fiel 2mal hin mit dem Fahrrad, hatte aber keine Schmerzen sondern lachte und blieb im SCHNEE liegen. Jedes mal musste meine Freundinn mich wieder aufraffen.



Den rest der Fahrt ging alles gut. Als sie zu hause war wollte ich noch nach MC Donnals eig nur 5 min mit dem Fahrrad von ihr entefernt. Doch ich bracuhte so kamm es mir vor ewigkeiten auf einer dunklen nassen straße entlang plötzlich bekam ich angst un d der wald auf der andern seite schien mir tötlich plötzlich hörte ich stimmen und mir kamm ein Radfahrer entgegen der, so wie ich dachte zu mir rief FAHR HIER NICHT LANG WENN DU NNICHT STERBEN WILLST.



Uhrzeit mässig muss das so gegen 2:15 gewesen sein.

Als ich bei Mc Donnals war bekamm ich kein Wort mehr raus konnte nichts bestellen sottterte schließlich bekamm ich es hin 2 Chessburger zu bestellen.



Ich fuhr nach Hause war um 2:45 daheim. Und chillte mich in mein Bett es war so schön ich schloss die augen und liess mich treiben viele Farben kammen auf und ich fühlte mich wie auf einmem Wasserbett ich hatte in dieser Nacht sehr intensive Träume.



Am nächsten Tag war ich morgens nch ein wenig drauf so gegen 11uhr das lies dann aber nach ich ging ins Bad und shcaute in den spiegel ich sah aus wie ein Toter mensch augenränder ganz weiß und fühlte mich auch so.

Ich chillte den ganzen Sonntag im Bett.



Am Montag war wieder Schule aber ich konnte nicht ich fühlte mich zu elend kaputt irgentwie ausgepowert schlief den halben Tag und am Dienstag war alles wieder Supper wie sonst.







Ich kann nur Musskatnuss empfehlen leichte hallos, intensives Körpergefühl, verstärkte euphorie, du lachst über jeden scheiß.



Also dann bis zum nächsten mal das nächste mal ist FREITAG also nur noch zwei tage dort werde ich mal eine größere Menge Cannabis mit Muskatnuss kreuzen. biggrin

ldt_rulez ldt_rulez