Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das extremste was ich kenne: Engelstrompeten
Drogen:Mischkonsum von Engelstrompete, Cannabis und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:senseddy
Datum:07.06.2006 00:57
Set:erst voll fertig, dann angeheitert,dann psycho
Setting:der Haupteffekt begann in der Wohnung eines Freundes,wir waren zu dritt
Nützlichkeit:7,05 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Obwohl diese Geschichte schon länger zurückliegt, hab ich mir vorgenommen darüber zu schreiben, weil über Engelstrompeten noch nichts da war. Auserdem ist es von allen Sachen, die Ich probiert habe, auf jeden Fall die Stärkste, und zwar mit Abstand.



Es war Anfang 2005, Ich trug mit meiner Schwester Zeitungen aus, da sehen wir: Dicke Engelstrompeten Sträucher auf einem Balkon, wir dachten, könnte man ja mal irgendwann probieren,Also, direkt in Plastiktüte damit.



An dem Tag gab es Stress mit Eltern, Grass ging nicht klar also dachte wir: picken wir uns einfach das Zeug. Gesagt , getan: wasser aufgekocht, für jeden eine Blüte in Tasse,10 minuten ziehen lassen, ausgetrunken.Noch 3 Stück mitgenommen, rausgegangen, anderen Kollegen getroffen, zu Junge gegangen.

Nach zwei Stunden, kein Effekt.

Nochmal 3 Blüten in heissem wasser aufgekocht, ziehn gelassen, dann aus dem Kochtopf erst Sie, dann Er, dann Ich getrunken (wir hatten nur eine Tasse) der Knüller: wie sich nachher herausgestellt hat, war unten dass dichteste, ich hab mir also das meiste gepickt,was man nachher entsprechend gemerkt hat.



Dann zu ander Kollegen gegangen, Joint geraucht, Bier getrunken.



Schon auf der hinfahrt wurde mir bischchen schwindelig.



ABER DANN gings langsam los, als wir die zweite Wohnung verliessen, ähnelte das Treppenhaus dem unserer Schule: Ich sage: ey scheisse, Ich muss zu Deutsch! Meine schwester: ey, wass für deutsch, es ist Samstag spät-abend! Ich: Ach ja, Ich muss doch zu Chemie!! und bin hochgelaufen, oben gemerkt dass ich wieder runter muss. Die ganze Nacht war Ich richtig drauf,die Augen wie von Teilen(Voll die Teller!) und herbstens rot(bestimmt wegen Joint).



Ich war, wie gasagt, von uns dreien am meisten drauf, aber ein Effekt den wir alle gemeinsam hatten (meine schwester sogar noch zwei Tage(!!) später): die augen können nicht in die nähe fokussiern,lesen kann man vergessen, gegenstände schnappen ist ein Problem.



Hier ein Paaar Höhepunkte: Ich will auf den Balkon, die Tür ist zu, ic lauf dagegen,einmal,scheisse ,Ich muss aufpassen,nocheinmal mit dem Kopf dagegen Mist!! jetzt gaanz vorsichtig... nochmal dagegen!, so etwa fünf mal, bis ichs aufgab; die lösung: vögel auf fenser malen, scheisse keine edding da!

Dann: ich nehm irgendwelche sachen, stell sie woandes hin, einfach so, ohne grund.Bilanz: 3gläser,2kerzenhalter,2glasschalen im arsch.

Oder : ich nehme den Teppich in der Diele, Roll Ihn zusammen, leg ihn nach draussen. Oder:ich kratz die ganze zeit vor einen Wandschrank, Kollege fragt was Ich mache.Ich: Ich will aufs Klo!

Aber das geilste war folgendes:Ich nehm den Staubsauger aus dem Wandschrank. die anderen: Edward, scheisse was willst du um 5 uhr mit dem Staubsauger??!? Ich: Ich muss mein Zimmer aufräumen.ok, ich staubsauge nicht, ich bring ihn nur auf mein zimmer!

Am nähsten Morgen, zuhause angekommen, habe ich mich extrem gwundert, das der Staubsauger nicht da war!



Es ist nähmlich bei der Droge nicht so, dass man Optix schiebt oder so, sondern dass man sich ABSOLUT real etwas vorstellt,wenn man nur eine kleine Ähnnlichlkeit zu einer Bekannten Situatuion findet.



Ich finde es war es auf jeden Fall wert, sowas zu probieren, und ich danke (wem auch immer) dass nichts schlimmes passiert ist (wenn ich z.B. auf den balkon gekommen wäre) jedenfalls will ich es nicht mehr nochmal probiern.



Und wenn Ihr sowas mal ckecken wollt emfhele Ich: einer soll auf jeden Fall sauber bleiben (und die anderen auf video aufnehmen), damit nicht irgendetwas gefährliche (s)passiert.