Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mama als ungewollter Tripsitter
Drogen:Mischkonsum von Engelstrompete und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Addicted
Datum:17.06.2006 15:43
Set:etwas stressfreier hätte es werden können..
Setting:Miguels Wohung, Donaulände, bei meinem Eltern
Nützlichkeit:7,45 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So gestern, wie ich zur Arbeit gegangen bin, sah ich in einem Garten diese wunderschöne Pflanze. Hab sofort erkannt, dass es sich um die Engelstrompete handelte. Am hellichten Tag über den Zaun zu kettern, war ein bisschen gefährlich, vor allem wenn dies ein Garten irgendeiner Schule ist.



So beschloss ich, nach der Arbeit meinen Freund (Xena) und meinen besten Freund (Miguel) abzuholen, da bei denen kein Bus mehr fuhr. Ich brachte sie zu dem Garten und es dauerte eine zeitlang bis die Luft rein war. Miguel sprang über den Zaun, riss 6 große Blüten ab und rannte zurück zum Auto, um so schnell wie möglich da wegzukommen. Heute bin ich foh, dass ich nur ein Bier voaher getrunken habe. Die anderen beiden hatten den ganzen Tag frei und ich musste bis 8 in der arbeit bleiben. Die beiden anderen hatten schon 4 Bier getrunken und waren dabei dere mix zu vernichten. Ich hatte Xena gewarnt, aber er wollte nich auch mich hören. Wir kochten einen Tee mit 4 großen Blüten. Hat auch gereicht *gg*

Jetz hatten wir nur noch 20min zum Tee austrinken, da unser letzter bus, dann fuhr.



Am Weg zur donaulände (etwa 15min nach dem Tee) spürte ich schon so ein gribbeln im Bauch und mei Kopfschmerzen hörten auf). Uns Dreien wurde extrem heiß und die Beine schwerfällig, doch konnten wir nicht aufhören zu gehen. So ähnlich wie bei Cannabis.

Die Leute kamen uns alle total suspekt vor und fast jeder Strauch fazinierte mich. Endlich kamen wir an der Donaulände. Dort wartete schon Xenas Bruder, der noch nüchtern war. Wir setzen uns auf eine Bank und die Natur war so schön zu beobachten. Hatte sogar ein Eichhörnchen gesehen (oder war das nur Einbildung?). Xena wurde immer müder und müder und man merkte ihm an, dass es ihm nicht gut geht. So mussten wir nach 1 1/2h wieder nach hause fahren. Am Weg zum Taxi erbrach Xena einige Male und ich hoffte, dass er nicht zuviel erwischt hat und am Leben bleibt. Wir warteten noch eine zeitlang bis er wieder konnte. Meinen Zustand vrdrängte ich, da ich mir rießen Sorgen um ihn gemacht hab. Wir fuhren dann mit dem Taxi nach hause und ich beschloss Xena bis zu seiner Wohnung zu begleiten. So wie er drauf war, fand er seinen Schlüssel nicht. Bin ich froh, dass ich den Zweitschlüssel seiner Wohnung habe. Ich sperrte ihm auf und ließ ihn ins bett fallen. Das Taxi wartete auf mich und brachte mich schließlich auch nach Hause. Ich bildete mir ein, dass Miguel noch immer neben dem Taxifahrer sitzt. Ich war froh endlich zu Hause zu sein (MÜDE), doch erst jetz die Geschichte erst wirklich an (es war erst 01:00h). Wie ich nach dem Schlüssel in meiner Tasche suchte, fiel mir leuter Zeugs raus, doch ich bemerkte es nicht (Oder freute es mich nicht, das aufzuheben?). Meine Mutter hörte mich bei der Tür reinplatzen und hörte auch meine Stimme. Heute in der früh meinte sie, ich hätte die ganze nacht mit mir selbst geredet. Anfangs dachte sie, ich hätte jemanen mitgebracht. Ich stolperte über alles, was mir im Weg lag (und auch über das was nicht am Weg war *roll*)

So stand meine mutter auf und schaute nach wies mir geht. Ich konnte meinen Zustand vor ihr nicht verbergen. Stehen war schon sehr schwer geworden. Meine mutter bestellte mich zur couch und fragte besorgt, was ich getan hätte. Sie meinte ich hab wieder mal zuviel getrunken. Falsch gelegen. Ich erzählte ihr die wahrheit, aber einiges ließ ich weg (ich sagte, dass mir wahrscheinlich jemand ne Tablette in mein Getränk gegehen haben muss). Meine Mutter war schon immer sehr streng gewesen und wenn ich ihr gsagte hätte:" Du mama hab an tee vo da ET gtrunga und wies ausschaut stirb i glei!"



Filmriss



Als nächstes weiß ich nur mehr, dass ich mit meiner Mutter und schwester Richtung Krankenhaus fuhren. Ich dachte es wäre ein Traum und fragte lässig, was wir doat zu suchen haben. Auf einmal landete ich auf der Patientenbank und der Arzt bombardierte mich mit Fragen. Da ich schwieg, schickte der Arzt meine Mutter und meine Schwester raus und wir konnte in Ruhe miteinander reden. Er fragte mich welche Drogen ich genommen hätte. Ich anwortete ihm ehrlich und er telefonierte dann um einen Spezialisten zu Rate zu ziehen. Der Arzt tippte alles in seinen Computer ein. Das dauerte. Achja übrigens, wie ich auf en Arzt in seinem Zimmer gewartet habe, bin ich direkt zu seinem PC und hab gesurft. wie unkontrolierbar ich war. Meine Mutter hielt meinen Arm fest wie ein Kleinkind. Der Arzt durfte natürlich meiner Mutter nichts erzählen(ein hoch auf die schweigepflicht *gg*) und meine Mutter hat auch nicht das Recht gegen meinen Willen Untersuchungen durchzuführen zu lassen(wie zb. Blut, Urin,...). Wow bin ich froh 18 zu sein *gg* Der Arzt meinte, wir sollen alle nach Hause fahren und mich ausschlafen lassen. Ich wäre keine Gefahr für mich selbst und auch nicht für andere, da ich "keine Halluzinationen" mehr gehabt habe (so ein idiot). Er fragte mich nach meinem Namen, Gebutsdatum und heutigem Datum. Wusste ich alles *freu*

Meine mutter sagte, ich habe jeden im Krankenhaus angequatscht, auch diejenigen, die nicht zu sehen waren (außer von mir ;) )

Als wir vom KH nach Hause fuhren, schrie ich meine mutter 2x an, da sie fast 2 kleine Jungs zusammengefahren hätte. Doch es stellte sich heraus, dass da gar keine Jungen auf der Straße gesessen sind. Noch dazu hab ich meiner zu meiner Mutter gesagt, dass ich fahre. Wow. Ich will nicht wissen, was da passiert wäre, wenn ich gefahren wäre. Schockierend. Zu Hause angekommen, war es schon 6:00h früh. Ich bildete mir ein, es sei Nachmittog und beharrte darauf meine Freunde zu erreichen. Doch dann musste ich leider einsehen, dass der Tag erst anfängt und nicht zu Ende geht :-[

In der nächsten Stunde, zog ich mir 10x meinen schlafanzug aus und 10x die klamotten vom vortag an. Alles nur weil meine Mutter unbedingt wollte, dass ich schlafe, ich aber raus wollte. Ich wälzte mich im Bett doch konnte nicht schlafen. Es war alles so faszinierend. und da entdeckte ich ihn, meine cousin. Der schlief bei uns wies aussah. Mein cousin entpuppte sich dann aber zu einer illusion. Meine mutter meinte auch ich hätte das Backrohr aufgemacht und gesagt: "Ich fahr jetzt mit dem Lift nach unten und hol mir einige Prospekte!". Angeblich wollte ich auch in den Fernseher springen, bildete mir ein Wände hochzugehen, redete lauter Blödsinn und erzählte meiner Familie von den Dingen die ich sah. Alle haben mich sehr unterhaltsam gefunden und sich die Seele aus dem Leib gelacht. Ich natürlich auch *gg* Ich war total daneben. Meine mutter kam alle 10min um nach mir zu sehen. Einmal erwischte sie mich wie ich am Boden krabbelte, ein anderes mal lag ich am boden und schrieb meine latein hausübung,.. sie schickte mich immer wieder ins bett zurück. Total gemein. Ich war doch voll wach. Mein Vater soll daun auch mal gekommen sein, ich kann mich aber nicht daran erinnern ihn gesehen zu haben. Er hat mich gefragt wo ich war und ich sagte bei seinem besten freund gewesen zu sein. Ich zuckte nur mit den Achseln, als er mich fragte, ob der Freund nicht in der Arbeit wäre. Ich frage mich, wieso ich gerade diesen Typen genannt habe. Eigentlich kann ich den überhaupt nicht leiden.



Wenn ich Recht überlege, fehlen mir 5h (keine Erinnerung)!!!



Das zeug werd ich auf jeden Fall nochmal probieren, aber diesmal nicht mit einem "tripsitter", der mama heißt :D

Übrigens schmeckt der tee extrem gut *gg* komischerweise wurde ich nicht müde und später dachte ich, dass ich alles geträumt hatte. Doch meine Mutter erzählte mir, dass der Traum kein Traum war, sondern Realität. So ca. 14h sind seit dem ersten Gspürer vergangen. Meine Augen haben irgendwas (oder is das wieder eine Einbildung?). Normalerweise kann ich mit meiner Brille Weites und Nahes perfekt sehen. Doch wenn ich meine hand etwas 20cm von meinem Gesicht entferne, sehe ich mit Brille alles total verschwommen. Hab versucht zeitung zu lesen, gabs schon einige Schwierigkeiten, da ich die Buchstaben nicht richtig sehen konnte (besser hab ich ohne brille gelesen).

Also falls jemand von euch das probieren möchte, holt euch auf alle Fälle einen Tripsitter, sonst könnte es sehr gefährlich werden...

Dieser Trip hat irgendetwas bei mir bewirkt. Ich kann nicht genau sagen was. Ich bin in mich hineingegangen und fühle mich selbstbewusster.



Meine Mutter sagte mir, wie ich wieder nüchtern war, dass sie mich noch nie glücklicher gesehe hätte...

Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 18.06.2006 17:45

Titel geändert