Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:nicht zu empfehlen
Drogen:Engelstrompete
Autor:ZeTi
Datum:01.07.2006 17:20
Set:nicht besonders
Setting:noch weniger
Nützlichkeit:5,94 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

also das ist mittlerweile ein jahr her ca.



es war sa. abend ich war eig gut drauf und machte mich auf den weg in die stadt.



es war geplant dass wir (ich + 3 kumpels) uns paar E’s reihaun und party machen.



leider erfuhren wir dann allerdings dass es doch keine E’s gab.. stimmung in einem tief.. was nun?

einer meiner freunde hatte die idee dass wir doch engelstropeten probieren könnten..

ich hatte schon darüber gelesen .. über di großen gefahren usw. aber ich lies mich dann doch überreden..

wir wollten alle nur kleinen schluck nehmen..also ab in den stadtpark und 4 blätter geholt..

ab zu nem kollegen und tee gemacht...

wir sind dann zu mcdonalds weil wir noch hunger hatten (tee hatten wir in colaflasche abgefüllt)

nach dem ausgiebigen essen haben wir dann angefangen zu trinken.. zu erst jeder nur einen schluck bis einer angefangen hat richtig dran zu saufen...

also haben wir di 1.5 liter flasche zu 4. leergemacht..



gut also ab in di stadt.. auf dem weg in di stadt noch ein paar stresser getroffen di meinten "engelstrompete seit ihr wahnsinnig ihr junkies (blabla)"..

als wir di nervensägen los wurden hatts angefangen .. zuerst nur wie alk-rausch.. leichte gleichgewichtsprobleme und verschwommene optik..

das haben wir alle ganz lustig gefunden doch als wir dann im club waren wurds immer schlimmer und einer nach dem anderen "ging"(eher stolperte) nach hause..

ich ging als voletzter da ich es nicht mehr aushielt...

irgendwas stresste mich gewaltig.. ich hatte nicht viele optics oder so aber ich fühlte mich ungemein bedrängt ...



also auch erstma nach hause gegangen.. ich weiss nicht mehr viel von dem "spaziergang" aber als ich zuhause ankam war ich sehr gestresst da ich meiner mutter kurz sagen musste dass ich hier war.

ich öffnete also di tür (was sich als ungemein schwer herausstellte)

also öffnete ich noch di türe zum zimmer meiner mutter und überraschenderweise bekam ich di worte noch richtig zusammen und sie merkte nichts..

als ich dann in meinem bett lag begann es richtig..



ich konnte nicht schlafen also machte ich das licht an (im dunkeln hatte ich eigenartigerweise unglaubiche angst)

ich saß nun da und rauchte mehrere zigaretten (wohlgemerkt hatte ich in der realität keine einzige mehr) und immer wenn sie fast fertig geraucht waren verschwanden sie auf wundersame weise...



aus angst dass etwas brennen könnte suchte ich verzweifelt di zigaretten... ich fand sie nicht

angst machten mir ausserdem der engel der an meinem pc counterstrike spielte und mich nach den befehlen "rate" und "sensivity" fragte...

ich hab mich dann noch 2 mal übergeben (auf den teppich -.-) und dann bin ich eingschlafen..

ich bin oft aufgewacht.. schweissgebadet voller angst..

ich sah wie mein zimmer hunderte meter lang wurde und sonstige abstruse sachen...

das körpergefühl lässt sich mit grippe³ vergleichen...

einfach nur beschissen



di nächsten 2 tage konnte ich nichts lesen. alles war verschwommen und ich fühlte mich immer noch krank...



alles in allem NICHT zu empfehlen... wenn ihr unbedingt trippen wollt dann definitiv nicht mid engelstropete...



(der bericht ist enorm gekürzt da er sonst wohl ein taschenbuch werden würde ;)



danke fürs lesen und schönes leben noch



,ZeTi



ps: zwei meiner freunde wurden von der polizei aufgegabelt .. einer wieder freigelassen und einer wachte am nächsten tag in der psychiatrischen anstalt im KH auf