Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:So wie erwartet
Drogen:Herba Ephedrae
Autor:Billy Elliot
Datum:13.07.2006 22:00
Set:Zu hause, Arbeit
Setting:Home, Work
Nützlichkeit:7,63 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Endlich Semesterferien, doch statt in aller Ruhe zu entspannen steht Renovierung, Job und Sport an. So hat es sich gleich angeboten die Möglichkeit an Ephedrin ranzukommen zu nutzen und gleich mal die Potenz der mit 50 mg Ephedrin wirkenden Caps zu testen.

Gesagt getan, bestellt, erhalten und am nächsten Tag (das war vor ca einer Woche) sollte der Test erfolgen.

Mir gings an diesem Tag ziemlich beschissen, depri-Stimmung bis in die Knochen und keine Lust auch nur einen Finger zu heben. Obwohl ich eigentlich warten wollte, drängte mich ein Freund die Caps jetzt endlich mal zu probieren. Wir hatten beide im Rahmen des Krafttrainings viel von Ephedra gehört, vor allem aufgrund seiner puschenden und appetithemmenden Eigenschaften, jedoch nie die Dinger ausprobiert.



Ok, dann wollen wir mal.

Gegen 12 Uhr mittags hat jeder von uns eine Cap genommen, zusammen mit einer 500 mg ASS (Aspirin) und einer 0,2 g Coffeintab - da durch ASS und Coffein die Wirkung des Ephedrins erst richtig einsetzen kann - haben wir zumindest hier und da mal gelesen.



Die schlechte Nachricht zuerst: Bei meinem Freund hats nicht gewirkt, bis auf die Tatsache, dass ihm etwas wärmer wurde. Woran es lag wussten wir nicht, kann die Tagesform sein oder genetische Gründe haben oder was auch immer. Nun werde ich ihm mal demnächst 2 Caps geben und sehen was passiert.



Bei mir hingegen legte die Wirkung nach ca 45 Minuten los. Die Birne wurde plötzlich klarer, denken fiel mir wesentlich einfacher und ich tat erst mal nur eines: Reden! Wer gerne und viel redet, so wie ich, der wird mit Ephe schon allein deswegen seine Freude haben.



Danach merkte ich wir mir wärmer wurde. Ich begann stärker zu schwitzen (was bei diesem Wetter aber nicht nur mit dem Ephe zu tun haben muss) und hatte jetzt einfach Lust aktiv zu sein - der Effekt, der mich bei diesem Zeug am meisten interessiert hat.

Ich denke mir zwar, dass der Bewegungsdrang bei harten Stimulanzen wie Koka oder Amphe wesentlich intensiver ist (hab beides noch nie porbiert), aber in Anbetracht der Tatsache, dass es mir an diesem Tag echt beschissen ging, hat das Ephedrin mich schon in ein starkes Energielevel geschoben - Hut ab.

Also legte ich erst mal los und hab meine Bude aufgeräumt und das Treppenhaus geputzt (was ich normalerweise hasse) und meinen Nachbarn, wie hätte es anders sein können, zugelabert.

Was mir erst jetzt eingefallen ist (ca 2h nach Einnahme): Ich hab ja seit dem Frühstück noch nichts gegessen und trotzdem keinen Hunger - was sehr unüblich für mich ist. Aber Wasser trinken musste schon sein, allein des Flüssigkeitsverlustes wegen.



Ca. 5 Stunden nach Einnahme (also etwas über 4 Stunden Wirkung) beruhigte sich alles wieder - ich hatte wieder Lust was zu essen und wollte bissl entspannen, der Kopf hingegen blieb relativ klar, wurde also nicht so träge wie vor der Einnahme der Caps.



Der nächste Tag (will ihn nur kurz zusammenfassen) war auch interessant: Hab ein bissl gekränkelt, musste jedoch um halb 6 aufstehen und beim Aufbau eines Festes helfen - nach 7 Stunden Arbeit hieß es dann nach hause fahren, essen, umziehen, bissl Pause und dann ab zur nächsten Arbeit und weitere 6 Stunden kellnern. Die gegen 17 Uhr eingenomme Cap hat mir auch hier bestens durch den Tag geholfen - trotz Erkältung!



Leider penne ich seit einigen Tagen sehr schlecht. Das muss jedoch nicht zwangsläufig mit dem Ephe zu tun haben. Schliesslich ist es zur Zeit ziemlich warm und stickig auch nachts, und ausserdem hat mich die Erkältung derbe erwischt, sodass ich auch nach 2 Tagen ohne Einnahme schlecht schlafe.



Dennoch würde ich, bis auf Partys, Ephdrincaps nicht allzu spät nehmen (man bedenke die Wirkdauer von 4-6 Stunden), um einfach meinen Schlaf zu bekommen. Weiterhin finde ich die Substanz zwar ziemlich cool, da sie relativ ungefährlich ist, aber auch hier sollte man es auf keinen Fall übertreiben. Wenn ich lese, dass einige Leute sich gleich mehrere Dinger gleichzeitig einwerfen, oder bei jedem noch so kleinen Energiedown zu Ephedrin greifen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Man bedenke auch, dass der Körper schnell eine Toleranz aufbaut und allein deswegen sollte man Ephe nur ab und zu oder phasenweise (im on/off-Schema) nutzen.



Da ich nur seit einigen Tagen im Besitz der Caps bin, kann ich nicht mehr Erfahrungen berichten. Mein Eindruck bisher ist aber durchaus positiv, der Energiepush ist ordentlich (bei mir sogar bei einer Cap) und das Abnehmen fällt durch den höheren Stoffewechsel und den geringen Hunger bestimmt auch leichter. Will es demnächst mal beim Sport probieren...



MfG

Billy Elliot