Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Andere Welten
Drogen:Lachgas
Autor:white
Datum:09.09.2003 00:00
Set:mit Kollegen an der Streetparade
Setting:Unter einem Baum am Wegrand
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Ich war mit Kollegen an der Streetparade in Zürich, obwohl ich diese Musik eigentlich gar nicht mag. Auf jeden Fall war es uns zu heiss geworden, also drängten wir uns durch die Menge um Schatten zu suchen. Auf einer kleinen Wiese machten wir halt um uns unter einen Baum zu setzen. Auf einmal kamen zwei Erwachsene in unsere Nähe mit Einer Gasflasche und füllten Gas in Ballone ab, welches sie an Leute verkauften. Da ich schon einige Tripberichte gelesen habe wusste ich das es sich um Lachgas handelte. Ich ging also auf die Typen zu und fragte sie wieviel so einer kostet. Sie antworteten nicht sondern drückten mir einfach einen Ballon in die Hände. Ich ging zurück zu den anderen und machte mich bereit. Ich nahm den Luftballon in den Mund und inhalierte alles, blies das Gas wieder in den Ballon und wiederholte dies etwa 5 mal. Auf einmal spürte ich ein kribbeln an meiner Backe, dann wurde mir schwindlig. Die Technomusik die eigentlich im Hintergrund lief, war auf einmal in meinem Kopf drin. Ich war in einer völlig anderen Welt, ein Hammer-Flash. Ich schaute die Leute an die vorbeiliefen. Diese starrten mich nur an, was mir in dem Moment scheissegal war. Dann lief ein Mann vorbei der ein so langes Gesicht zog als er mich erblickte, da konnte ich nicht mehr. Das lachte und lachte und konnte mich nicht mehr beruhigen. Der Typ war recht verwirrt und lief weiter. Danach wurde die Musik leiser in keinem Kopf und ich bemerkte langsam das sich alle Kollegen wegen mir am Boden vor Lachen krümmten.

Naja, es war auf jeden Fall eine witzige Erfahrung.

Noch ein Tipp. Wenn ihr es das erste Mal nehmt und noch keine Erfahrungen mit anderen Drogen habt, nehmt es locker und dreht nicht durch weil der Flash so schnell in den Kopf steigt. Nach 4 Minuten ist alles wieder vorbei.

Tschüss