Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erst schmerzhaft, dann sehr schön.
Drogen:Ayahuasca
Autor:Bibabutzemann
Datum:18.07.2006 17:38
Set:Schöner Cannabishaltiger Tag
Setting:Allein Zuhause (dumm)
Nützlichkeit:6,13 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Nun, es geht hier nicht um eine traditionelle Ayahuasca sondern um das Rauchen (mit Hilfe einer Glas Bong) des Anadenanthera Peregrina Samens, der N,N-DMT, 5-MeO-DMT und 5-OH-DMT (Bufotenin) enthält.

Ich hatte mir besagte Samen aus dem netz bestellt und wusste bereits, dass DMT auch rauchbar ist, obwohl der Samen traditionell mit Kalk geschnupft wird. Die Dosierungen sahen wie folgt aus:

Erstes mal: halber Samen geraucht

Zweites mal: ganzen Samen geraucht

Drittes mal: 2 Samen geraucht

Nun, beim ersten mal verspürte ich eine Wirkung (die nach wenigen Sekunden eintrat) wie bei Salvia Divinorum in (zu) geringer Dosierung, also nicht sonderlich spektakulär.

Das zweite mal brachte mich auf den Geschmack fürs dritte mal. Es war wieder wie Salvia aber in einer Dosierung die Kurz vor eintreten vor hallos gewesen wäre und der Zustand hatte sozusagen zusätzlich in einem leicht besoffenen Gefühl geäußert.

war bis zu Diesem punkt sehr angenehm und die wirkung hielt nur sehr kurz an.

Nun, beim dritten male wollte ich sicher gehen, dass ich nen "echten" Trip erlebe und Rauchte 2 samen auf einen Zug durch meinen Siebtopf. 10 Sekunden danach wusste ich: das war zu viel! Extreme Übelkeit und ein starkes Benommenheitsgefühl machten sich breit und ich rannte Richtung Toilette (was ich grade noch schaffte) und übergab mich sozusagen recht "herzhaft". Die übelkeit ging langsam (langsam heißt etwa eine halbe minute nachdem ich mich über die schüssel gehängt hatte, die mir vorkam wie 5 Minuten) Als die Übelkeit nachließ begann die Haut am gesamten Körper zu kribbeln, was ich zunächst als sehr angenehm empfand. Dummerweise wurde das Kribbeln immer intensiver. erst als ob mein ganzer körper "eingeschlafen" wäre, wobei bewegungen nicht weh taten da sich dieses Gefühl nur auf der Haut bemerkbar machte. Dummerweise blieb es dabei auch nicht. es steigerte sich zunächst zu einem Gefühl wie von tausenden Nadeln gestochen zu werden. Dieses Gefühl "schwomm" regelrecht über den Körper und steigerte sich zu einem Gefühl als ob ich verbrannt würde! zum Höhepunkt dieses Schmerzes heulte ich und dachte, ich müsste am Schmerz sterben - ich brannte schließlich nicht! Dann jedoch ließ der Schmerz nach und ich wusste zunächst: JA, ich werde nicht sterben, denn das schlimmste ist vorbei! - war ein echtes Glücksgefühl! :)

Nun ging ich mit diesem Glücksgefühl zurück in mein Zimmer und stellte fest, dass keine 5 Minuten vergangen waren. Vorgekommen ist mir die Zeit im Bad als wären es mehrer Stunden voller Schmerz gewesen!

In meinem Zimmer habe ich dann schwankend die musik abgeschaltet da mich alle geräusche nervten und das licht ausgemacht - es blendete wie die Sonne. Hab mich also hingelegt und versuchte den Zustand zu genießen. Direkt nachdem ich die Augen schloss trat ich in eine andre Welt ein! Ich sah ein sich ständig veränderndes Mandala mit geometrischen Formen die Tanzten und die Farben wechselten. Nun dachte ich: NUR geometrische Formen in buddhistischen Mandalas? ne, gibts doch garnicht! Also sah ich mich in dieser Traumwelt um und stellte fest, dass dieses Mandala ein Rundfenster in einer riesigen, von Licht durchfluteten Kathedrale war. Durch das Fenster Schimmerten die unterschiedlichen Farben auf dem Boden. Es war ein wirklich erhabenes Gefühl in "Gottes Kathedrale" zu stehen! Dann begann ich meinen Körper Wieder zu spüren und der Trip endete schlagartig mit dem aufstehen und ungläubig auf die Uhr sehen. Es war nun genau 12 Minuten nach dem Rauchen. die zeit die ich em Bett lag betrug also fast 7 Minuten. Mir kam es vor, als wären es nur wenige sekunden gewesen! Nun, alles in allem muss ich sagen dass diese wirklich schönen "Träume" den Schmerz davor nicht wert waren! Es war eine Außergewöhnlich schöne Erfahrung aber ich werde das nie wieder tun! Ich rate es auch niemandem, sowas selbst zu machen!

Habe diesen Bericht geschrieben weil ich nur von komischen Ethnobotanikern Tripberichte im net gefunden habe und Meine Erfahrungen sich damit nur in den letzten 7 Minuten decken. Die andern 5 waren so, wie das Fegefeuer sein muss.