Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:ein lustiger trip oder: wie ich zu meinem namen hier kam
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:unterhosenwichtel
Datum:02.09.2006 03:31
Set:gut drauf,sonniger tag
Setting:bei mir zuhause und auf den strassen wiens *g*
Nützlichkeit:8,23 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

es war im juni dieses jahres, ich hatte gerade meine matura (abitur) bestanden und war im besitz von 4g feinen mexikanern meiner letzten ernte ,die unbedingt gegessen werden mussten(um wirkungsverlust zu vermeiden*G*)



alleine trippen kam für mich nicht in frage, da ich ein kommunikativer mensch bin und gespräche auf pilzen meist eine sehr positive wirkung auf den weiteren verlauf meines trips haben...





also beschloss ich meinen besten freund (nennen wir ihn bad egg) und zugleich meinen seelenverwandten (auch meine mushi genannt) auf einen kleinen psycadelischen ausflug in die wunderschöne innenstadt wiens einzuladen...





ich bestellte eine große portion gemüsereis , die für uns beide reichte und schnippelte die pilzschen hinein, sodass man ihren (meiner meinung nach ekelerregendengeschmack) noch kaum wahrnahm und sogar spass am essen hatte..



ich war auf den trip mental kaum vorbereitet doch das machte mir gar nichts denn ich wusste mit meinem seelenverwandten könnte es sich nur positiv entwickeln ;-P



wir aßen unseren reis und waren schon voller vorfreude auf den uns bevorstehenden trip



wir beschlossen noch aufzubrechen, bevor die ersten zeichen der wirkung einsetzten..

natürlich nicht ohne unser alltägliches motivations huti (weed) vorm weggehn



gesagt getan..wir hatten uns schon auf den weg gemacht und saßen in der bim(straßenbahn^^) als sich bei mir die ersten wahrnehmungsveränderungen bemerkbar machten



ich fühlte mich von der kopletten straßenbahn erdrückt ausserdem mochte ich die atmosphäre in ihr nicht

es fiel mir sehr schwer ernst zu bleiben bei den langweiligen menschen gesichtern... nur mein bester freund kam mir vertraut vor und ich spürte dass wir auf der selben trippwelle waren denn auch er konnte sich das lachen kaum verkneifen



noch bevor wir an unserem ziel waren stiegen wir aus, da wir plötzlich großes verlangen nach freiheit hatten, was für uns bedeutete aus der bim auszusteigen und draussen spazieren zu gehen...



wenn ich auf schwammis trippe spüre ich ihre wirkung in meinem ganzen körper aber vorallem in den beinen...

sie sinken dann so ein als hätt ich kein kniegelenk, was aber auch diesesmal keinesfalls unangenehm war...ganz im gegenteil ich hatte das gefühl ich wäre ein ganzes und bestände nicht aus einzelnen anatomisch gliederbaren teilen ;-)



wir warn also draussen und fühlten uns endlich(!) frei und der gedanke an die unendlichkeit, dieser abstrakte und für den menschen kaum greifbare begriff, faszinierte mich...

bad egg und ich führten gespräche über gott und die welt irgendwann kamen wir auf die letzte folge von south park mit den unterhosen wichteln und dem einen jungen der die unterhosenwichtel sieht wie sie ihm ständig seine unterhosen stehlen, zwecks profit (sick i know)... doch keiner glaubt diesem armen jungen



der gedanke an unterhosen stehlende wichteln belustigte uns und wir fantasierten gemeine sachen*g* über eine freundin die sich öfters unterwäsche von mir ausborgt(bzw nie wieder zurrückgibt, thank shroomgod)

endlich hatten wir eine erklärung dafür..



bis wir in einer gasse stehen blieben da sich der lachfläsh so weit entwickelt hatte dass weitergehen ein ding der unmöglichkeit wurde *gG*

nach einer weile konnte ich mich etwas fassen und blickte zufällig auf das straßenschild

wir konnten es kaum fassen wir waren tatsächlich in der WICHTELgasse gelandet...

ein weiterer intensiver lachfläsh folgte und ich began an der nicht-existenz der unterhosenwichteln zu zweifeln



~filmriss~



plötzlich war ich in der innenstadt, bad egg stan neben mir und wir waren im volksgarten

hauptsächlich touristen mit fotokameras und stadtplänen... da erblickte ich einen wunderschönen pulsierenden fleck der sein muster kontinuierlich änderte...



es war eine omi mit optikweste :-P und da sie sich von uns entfernte beschlossen wir ihr zu folgen denn ’ich wollte schon immer eine omi mit optikwesteeeee’...

am liebsten hätt ich ihr diese geile optikweste vom leibe gerissen (nein,ich steh nicht auf omis) und sie mitgenommen



weitere lachfläshs und fantasgen über die omi folgten und wir beschlossen so eine omi ausm alterheim bei uns aufzunehmen(leute wir war weit vom planet der nüchternen entfernt)

der weitere verlauf des trips ist mir nur noch vage in erinnerung*g*

ich weiß nur das ich irgendwann heim kam mit bad egg und wir einbisschen kifften, was die wirkung kurz aber sehr nice hochpushte :-)

am ende war ich zwar ausgelaugt und fertig aber auf eine angenehme befriedigte(metal!) art und weise...











so...was will ich mit diesem tripbericht sagen?



1.trips mit guten freunden entwickeln sich in den meisten fällen positiv und wenn mal ein horror anfängt können freunde einen gut ’rausreden’



2.auch trips mit einer geringen dosis und wenigen hallus können einen heidenspass bringen und zugleich viele running gags im freundeskreis (der weihnachtsmann hat gesagt ich krieg eine omiii)



3.es gibt unterhosenwichtel dies ist mit meiner existenz bewiesen (achtung nicht hängen bleiben *g*)



4.gemüsereis mit mexikanern verfeinert ist besser als kinderüberraschung mit spiel spannung und schokolade



5.ich bin werbung manipuliert



6.auf pilzen versucht mein über- ich nicht ständig mein ich und mein es zu bändigen *g*





7.pilze geben einem eine unvergesslich andere sichtweise



und bevor ich hier vor müdigkeit umfalle

hör ich auf und grüße herzlicht alle pilzfans



NICHTS IST WAHR, ALLES IST ERLAUBT!



natty dread