Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Hardcore-Chillen
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:white
Datum:05.10.2003 00:00
Set:gut gelaunt
Setting:bei einem freund zuhause
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

es war am letzten samstag abend. wir gingen zu einem freund nach hause, der vor 2 wochen seine hanfpflanzen geerntet hatte. ertrag-insgesamt: 5kg. also könnt ihr euch sicher denken wie das so ablief. wir drehten 2 joints um mal in stimmung zu kommen.als er uns sein neues bong zeigte, dass ca. 1 hoch war, konnten wir natürlich nicht wiederstehen und mussten es ausprobieren. nachdem waren wir schon recht happy drauf. da viel mir ein, das ich noch woodrose dabei hatte, und klärte die anderen auf. wir zerkleinerten 2 mal 8 samen für person a und b, und 14 samen für mich. danach legten wir sie ca. 2h in wasser, welches sich später grün verfärbte. wir tranken die flüssigkeit auf ex und rauchten gleich nochmal eine tüte. danach schauten wir ein bisschen fern. auf einmal bemerkten wir das uns der fernseher eigentlich nur langweilt und wir beschlossen den cd-player anzumachen. die stimmung wurde recht lustig, wir grinsten sinnlos umher und mussten wegen kleinigkeiten lachen. auch das zimmer wurde auf einmal interessanter, und wir diskutierten ca. eine halbe stunde über die hanfposters die an der wand hingen. da spürten wir die wirkung vom lsa die stark mit dem thc vermischt war. wir fühlten uns sehr wohl und die musik von "the doors" machte uns noch glücklicher. wir rauchten schlussendlich noch ein paar bongs und tüten und gingen noch nach draussen.





insgesamt kann ich woodrose nur weiterempfehlen. das unwohlsein, das viele spüren trat bei keinem von uns auf. mit thc und alk kommt es sehr friedlich und es isst dazu noch legal.

ihr müsst euch nur ein wenig überwinden die grüne flüssigkeit mit dem samenbrei zu trinken, wobei es schlimmeres gibt.



ende