Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Nicht das gleiche, aber sehr sehr gut
Drogen:Mischkonsum von Damiana und Katzenminze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Wolters
Datum:12.09.2006 22:55
Set:Wollte einfach nur ausprobieren was passiert
Setting:Abends- mein Zimmer-abgedunkelt-TV-dann Musik
Nützlichkeit:6,10 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich rauche schon seit Jahren Cannabis, aber auf einmal ... Ebbe in da town!!!!! So ist das halt mit der Staatsmacht.



Hab dann mit Freunden gesprochen und die haben mir eine Mischung aus Katzenminze und Damiana empfohlen.

Konnte mir nicht vorstellen das das wat wird. Zumal eine Freundinn schon seit Jahren Damiana-Tee trink, weil sie Schwarzen Tee nicht verträgt.

Nun gut: Damiana in einer 100gr. Packung im www bestellt und Katzenminze in der Zoohandlung besorgt. Hab das Ganze dann in einer Mischung zu 50:50 in eine Tüte gedreht.

Um es beim Namen zu nennen: Ich hab eigentlich nix erwartet und erst war auch nicht viel. Ich verspürte nach der Tüte zwar ein angenehmes Gefühl, aber wie Gras war dat nischt.

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es wie THC gewesen wäre.

Aber ich gab die Hoffnung nicht auf: Hab dann noch zwei innerhalb einer Stunde geraucht.

Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber danach stellte sich ein sehr angenehmes Gefühl ein - will es jetzt mal mit innerer Ruhe mit leichten Raumverschiebungen vergleichen.

Hatte dann auch keinen Bock mehr auf TV und hab mir ruhige Musik angemacht. Bin dann glaube ich schnell weg geschlummert.

Als Fazit sach ich mal, es ist nicht wirklich ein Ersatz für THC, aber es ist auf andere Weise sehr reizvoll und vor allem sehr angenehm.