Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:ECA-stack zum training
Drogen:Herba Ephedrae
Autor:thyA
Datum:19.09.2006 13:13
Set:absolut positiv!!!
Setting:arbeitsplatz / fitnessstudio
Nützlichkeit:7,00 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)

Bericht:

die kur die ich vor 3 wochen angefangen habe ist auf 12 wochen ausgelegt wobei ich 3 mal pro woche eine tablette vor dem training nehme (jeweils ein tag pause zwischen den workouts und wochenende). ich möchte eigentlich garnicht so auf die erste tablette eingehen, die ich genommen hab- sondern auf die generelle wirkung, die diese tabletten auf meinen körper haben.



die tabs an sich: 30mg ephedrin, 200mg coffein und 250mg aspirin



meine erfahrungen, welche rein subjektiv sind-



nun ich möchte vorweg nehmen, dass ich keine kaffee trinke und so in keinster art und weise and den konsum von coffein gewohnt bin- daher mag vielleicht auch dieser ENORME flash kommen, den ich auf die tabs bekomme- mittlerweile hab ich mich so eingependelt, dass ich meine dosis 1 1/2 stunden vorm training nehme-

zu wirken beginnt das ganze bereits nach 30-40min, zu dieser zeit bin ich meistens noch in der arbeit- ich merke dann wie mir langsam warm wird und meine hände anfangen zu zittern, ich bekomme unheimlichen bock extrem viel zu reden und diverse muskelpartien meines körpers fangen an hin und wieder mehr oder weniger unkontrolliert zu zucken (was allerdings nicht weiter auffälig ist, das bemerke nur ich selbst) und ich muss mich redlich bemühen nicht unter dieser enormen energie die sich schön langsam in meinem körper aufstaut loszuqietschen, was ich als sehr angenehm empfinde. ebenso die heissen schauer die es mir nach und nach in begleitung von einer ordentlichen gänsehaut den rücken runterjagt. am liebsten ist mir die autofahrt nach hause-



ca. 1h nach einnahme der tablette, das sind 30min vollster zufriedenheit und euphorie die ich die autobahn heimjage und dabei falsch und lauthals irgendwelche lieder von meinen cds mitsinge. allgemein würde ich mich als autofahrerin auf eph als wesentlich aggressiver und konfliktbereiter beschreiben.



zuhause angekommen biegt es mich relativ unkontrolliert in der wohnung herum und ich versuche nebenbei irgendwie mein trainingszeug samt ipod und handtuch in eine tasche zu bekommen, und werfe den einen oder anderen zusammenhangslosen satz in dem raum um meinem überschuss an energie ein wenig luft zu machen- singen geht auch.



dann gehts ab ins studio- wo ich zur höchstform auflaufe, allein in 2h workout vernichte ich bis zu 2 1/2 liter wasser (obwohl ich vorher über den tag verteilt schon 4liter getrunken habe), hunger: fehlanzeige. alles was sich bemerkbar macht is diese wohlige hitze und ein ganz ungeheurlicher tatendrang- beim training bin ich motivierter, stärker und furchtloser- was mir auch hilft meine persönlichen bestleistungen laufend zu überbieten- ich bin leistungsfähiger und kaum aus der puste zu bringen, meistens möchte ich, wenn die 2 stunden vorbei sind und ich eigentlich alle übungen durch habe garnicht aufhören. das training macht mir auf diese art und weise so viel spass, dass ich mich morgens schon auf den abend freue. nach dem training fühle ich mich großartig, meine knie zittern und meine hände auch aber wirklich erschöpft bin ich nicht- eher immernoch wahnsinnig motiviert.



den abend verbringe ich dann meistens vorm fernseher, dummerweise bin ich immernoch total drauf- erhöhte pulsfrequenz, immernoch zitternde hände- mein körper ist hellwach.



alles in allem würde ich sagen hält die intensive wirkung bis zu 6 stunden an, dann fängt es langsam an abzuklingen, bleibt aber bis zum nächsten morgen erhalten (wie gesagt, das mag. u.a. daran liegen, dass ich nicht an das coffein gewohnt bin und ephedra tut den rest dazu)



trotz allem habe ich mit dem einschlafen keine probleme, es dauert zwar etwas länger aber ich schlafe durch, mein schlaf ist dann allerdings etwas leichter und unruhiger- das positive, wenn ich am nächsten tag um halb 6 raus muss stört mich das nicht wirklich. ^^



ich habe auch schon öfters überlegt nicht mal eine tablette vor dem ausgehen zu nehmen, habe mich aber entschlossen die ephs nur und zwar strikt für training zu nutzen- freitags hab ich sogar abends beim ausgehen noch was von der wirkung. ich hab ne riesen freude an den tabs. von der wirkung her isses was von dem genialsten was ich bis jetzt erlebt hab- steigert mein ego wie cola, hält aber wesentlich länger- pusht wie geschwindigkeit, macht aber nicht solche probleme beim einschlafen und am nächsten tag holt es einen auch nicht so hässlich runter. ^^ für mich also absolut geeignet.



hws. ist es für den körper wohl ne irrsinnige belastung- darum auch nur die 12 wochen einnahmezeit für mich, und danach ausreichend pausieren.