Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Barbie, Azerty, Fächer, Techno... Pilzsoire dlux
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Psilocybinhaltige Pilze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:cRaZy
Datum:19.10.2006 15:12
Set:at home, im zimmer und durchs ganze haus ^^
Setting:with 5 friendzzz
Nützlichkeit:6,42 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

freak

Mein vierter Tripbericht, für den ich mir doch dieses Mal etwas mehr Zeit nehmen möchte.

Vor so zirka 2 Wochen haben wir zu Fünft,dh ich und meine 4 liebsten (^^), geplant nochmal Pilze zu essen und zwar bei mir zu Hause. Meine Eltern waren an dem Wochenende nicht da und das muss doch auch mal ausgenutzt werden.

Also haben wir an dem Morgen den Zug genommen, sind nach Maas gefahren und haben da 4 Packungen ’Golden Teacher’ gekauft.

Wie gesagt, es waren 5 Leute anwesend, aber einer unter uns sollte an dem Abend keine essen, um Zoff mit seiner Freundin zu vermeiden.

Der Mann im Sirius (In der Nähe vom Bahnhof..) hat uns extrem gut beraten und da er selber einige Erfahrungen mit Pilzen hatte, konnte er uns auch Tips geben, um den Trip besser und intensiver erleben zu können.

Dann kauften wir insgesamt noch an die 5g Gras glaube ich.

Die Rückreise verlief gut, an den Grenzen gab es keine Kontrollen (Wie gesagt, wir nahmen den Zug, dann muss man an den Grenzbahnhöfen immer gut aufpassen). Wir waren ziemlich froh als wir wieder sicher bei meinem Kumpel in der Wohngegend waren.

Von da aus ging die Reise nach einem kleinen Essen weiter.

Im Zug packte uns schon die absolute Vorfreude. Wir hatten schon ein bisschen was geraucht. Da ich an dem Tag mit einem meiner Kumpel im Headshop war, weil er mir zum Geburtstag ne Bong kaufen sollte habe ich mir auch direkt ne Pfeife gekauft die wir dann halt geroppt hatten.

Endlich bei mir zu Hause packten wir unsere ganzen Drogen aus und verteilten an den freien Plätzen in meinem Zimmer.

Dann kamen die anderen 2. Ich hatte zuvor geduscht und alles ein bisschen aufgeräumt um unnötige Unfälle zu vermeiden.

Wir aßen die Pilze, dh alle außer wie genannt einer. Zuerst genehmigten wir uns alle nur eine halbe Packung. So oft machen wir das nämlich nicht, und sicher ist sicher.

Da ich eine relativ schnelle Verdauung hab un sehr wenig an dem Tag gegessen habe setzte die Wirkung bei mir am schnellsten ein.

20-30 Minuten nach Einnahme

Mich überkam das wohlbekannte Leichtigkeitsgefühl. Mir wurde nicht wie sonst schlecht, ich vertrug die Pilze sehr gut.

Ich fand alles witzig,ein bisschen alsob man ziemlich breit wäre, nur ohne diese Trägheit. Man vergisst was man mit sich anfangen soll. Ich wollte stehen, sitzen, liegen, irgendwas drücken und gleichzeitig nicht, usw.

Optiks blieben noch aus.

Mein Kumpel wollte dann meine Eisbong knallen, allerding musste ich dafür Eis holen. Wir hatten keins. Dann wollten wir in einem Behälter Eiswürfel machen. Ich musste alleine runter um nachzusehen und fühlte mich dabei schon seh weggetreten. Ich fand den BehÄlter nicht, unter anderem weil ich auch nicht mehr ganz im Stande war um ihn zu suchen.



Ca. 1 Stunde nach Einnahme


Die Pilze entfalteten ihre volle Wirkung. Ich fühlte mich unwohl in meinem Zimmer mit all den Leuten. Eine Freundin von mir kam dann mit mir runter, wusste allerdings nichts von meinem Unbehagen. Wir öffneten die Hintertür und setzten uns hin um eine zu rauchen. Ich fühlte mich etwas besser, schloss aber kurz die Augen, weil ich nicht mehr wusste wo ich hinschauen sollte. Überall helle Lichter, Farben, sich bewegende Muster.

Ich musste mich noch etwas an dieses fremdartige Sehen gewöhnen, aber so fühle ich mich meistens nach der Einnahme von Psychedelischen Drogen. Ich muss mich ein bisschen an das Gefühl gewöhnen, mich der Droge hingeben.



Rest des Abends


Nachdem ich mich also relativ schnell an die Wirkung gewöhnt hatte, wurde der Abend richtig geil. Die Freundin und ich legten uns aufs Sofa und sahen uns alles an, die Wände, die Lampen, Tische, Stühle. Wir ließen uns von der Schönheit einfach umringen.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ein Freund von mir an dem Abend mit Geld rumamhantieren war. Das was ich in dem Moment gefühlt habe ist kaum zu beschreiben. Das Geld war in meinen Augen komplett Wertlos. Ich fragte mich wieso sie mit diesen klimpernden Münzen versuchten zu handeln. Es war doch nur Geld. Im Vergleich zu dem was einem eine Droge bieten konnte, wertlos. Und ich musste lachen. Lachen, weil mir auffiel wie wertloss alles materielle war. Ich verließ mein Zimmer und blieb eine Weile unten, wo es dunkler war und nicht so viel los. 2 Freunde von mir hingen bei mir rum und kamen genau so wenig klar wie ich. Wir amüsierten uns herrlich. Die anderen beiden waren unten.



Ausklingen der Wirkung (ca.5-6 Stunden nach Einnahme)

Das Ausklingen verlief wie immer sehr gut. Die Wirkung lässt langsam nach und lässt dich nicht mit einem Mal in die harte Realität zurückfallen sondern setzt dich wieder sanft am Boden der Tatsachen ab. Tatsächlich ist man nach einem Pilztrip genau so müde, wie nach einer sehr langen Bus-Zug-oder-Flugreise. Man hat sehr viel gesehen, intensive Gefühle empfunden und muss langsam zur Ruhe kommen. Wir blieben noch ein-zwei Stunden im Kreis sitzen und erzählten uns alles mögliche, was wir erlebt hatten, wie der Trip uns gefallen hatte. Das war sehr angenehm. Man war wieder zurück in der Realität konnte die frischen Erinnerungen an das Erlebte aber direkt mit den anderen teilen. Mein einer Freund, der keine gegessen hatte, hatte uns den ganzen Abend beobachtet und war sehr fasziniert in nem gewissen sinne, er hatte nicht gewusst wie dämlich man auf nem Pilztrip aussehen konnte. Naja sorry =)



Zuviel Unberichtetes

Natürlich kann ich nicht alles was wir erlebt haben oder was wir gemacht haben hier aufschreiben, das würde leider zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem war es ja aber unser Trip, und sowas teilt man nie ganz, weil es zum Teil immer etwas unter den Leuten bleibt, die dabei waren. Ein anderer Grund ist aber, dass ich die Sachen auch nicht mehr richtig einordnen kann, zwar erinnere ich mich relativ gut, aber ich kenne die Reihenfolge nicht mehr genau. Und die Sachen wirklich genau wiederzugeben und zu beschreiben ist dann doch viel zu komplex.



Die Tips vom Sirius

Wie versprochen sollt ihr euch auch an den Tips vom Sirius erfreuen können =)

1.Den ganzen Tag vor einem Pilztrip fasten, dh am besten nichts essen, aber sollte man doch zuviel hunger haben, dann sehr wenig.

2.Vor dem Pilztrip ca.85-% schwarze, pure Schokolade essen, ca. ne Tablette oder auch nur ne halbe. Die Schokolade macht aktiv, sie regt die Glückshormone an und intensiviert somit auch die ganzen Gefühle und Eindrücke eines Pilztrips.

3.Sollte einem aber schlecht werden nachem man die Pilze gegessen hat, kann man ruhig kotzen. Danach geht der Pilztrip erst richtig los ;-) (dies hat er uns versichert, wir haben es auch nicht geglaubt, aber anscheinend sind die stoffe dann schon in die bereiche transportiert worden wo sie benötigt werden und das kotzen sorgt dafür das sie irgendwie direkt aktiv werden. Kranker Trip en garantie hehe)



"Golden Teacher":Info

Unsere Psilocybinhaltigen Pilze hießen wie gesagt so.

Sie gelten als: Extrem visual,Colourful

Anscheinend sollen sie ein bisschen stärker als Hawaianische Pilze sein, sie seien auf jeden Fall empfehlungswerter für Menschen die auch wirklich was davon haben wollen.

Ich rate sie schonmal an, sehr schöne und angenehme Wirkung.





Der Trip war auf jeden Fall geil =)

So jetzt habe ich mir mal Zeit genommen hehe

hoffe der is nich schlecht geworden.

CuCu bis demnächst

cRaZy