Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:goldmohn, teetime mit tütchen. zum einschlafen gut ?
Drogen:Goldmohn
Autor:Vanadis
Datum:22.10.2003 00:00
Set:ruhig, zum einschlafen gedacht. erwartung, ein paar schöne träume
Setting:Mein Zimmer: warm, gemütlich und ruhig, sowie ruhige mukke zum einschlafen
Nützlichkeit:7,28 von 10 möglichen   (46 Stimmen abgegeben)

Bericht:

so... hab mir letze woche 100 g goldmohn bestellt...

ich konnte es kaum erwarten und habe am baggy gerochen und musste erstmal feststellen, dass es wie eine hasen/kaninchenstall roch...

naja... davon habe ich mich nicht ablenken lassen und mir erstmal einen großen kopf in der bong gestopft... wie dem auch sei habe ich angefangen zu rauchen, da das zeug pur total fies schmeckt habe ich nach dem ersten zug abgebrochen...

dann habe ich mir eine leckere kleine tüte gedreht mit 50/50 tabak und goldmohn. das goldmohn habe ich vorher noch etwas kleiner gehackt.

eine schöne tüte war fertig, welche ich direkt erstmal vor der tür geraucht habe. ich habe mir beim rauchen etwas zeit gelassen, als ich wieder reinkam, konnte, bzw. war ich zu faul meine arme anzuheben um den schlüssel aus der tür zu ziehen... ja... ich hatte sowas zuvor von tabak noch nie, desshalb musste es das gold mohn sein.

ich war richtig faul und träge... ich bin in mein zimmer geschlichen und habe mich erstmal aufs bett mit guter und ruhiger mukke gelegt.

war ein angenehmes gefühl, war entspannend und ich wurde etwas müde.

//das negative an der sache war ein leichtes übelkeitsgefühl, dass sich in leichten bauchschmerzen zeigte... könnte vielleicht darn liegen, dass ich vorher zu abend gegessen hatte und mich richtig vollgestopft habe.//



nach dem die mile und smoothe wirkung abgeklungen ist habe ich mir dann erstmal einen tee gekocht... ich habe ihn etwas überdosiert... die halbe tasse voller kraut und dann kochendes wasser rein.

das resultat nach 15 min ziehen lassen war eine schwarze brühe, die nicht sehr berauschen schmeckte.



//schmeckte wie schwarzer tee, aber der nachgeschmack war eklig, aber immer noch besser als der geschmack nachdem rauchen, den man in der fresse hat.//



ich saß noch ne halbe stunde vor dem pc, ich habe nichts gespürt...

ich hatte keinen bock mehr auf eine wirkung zuwarten, die mattigkeit ist echt lustig, aber ich wollte nicht mehr lange warten und bin schlafen gegangen... ich bin recht schnell eingeschlafen, was für mich eigendlich sehr komisch ist, da ich meistens sehr lange wach liege.

die nacht war sehr angenehm, ich bin keinmal aufgewacht und hatte sehr sehr viele träume, die teilweise recht real und intensiv waren...

ich werde so heute abend wieder einschlafen, jedoch mit einem etwas besser dosierten tee...

ich habe von 23.00 bis 13.00 am nächsten tag druchgeschlafen.



______________________

FAZIT:



wer problem beim einschlafen hat oder einfach geil auf ein paar träume ist, für den sollte goldmohn eigendlich genug sein.

man sollte das zeug mal rauchen und tee trinken.

die perfekte kombi ist, sich erst den tee fertig machen, sich dann eine goldmohntüte rauchen und dann den fiesen geschmack mit eistee oder sonstiges runterspühlen