Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Rappen und kiffen ist das beste auf der Welt
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Cannabis und Engelstrompete (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:SmokinMakesMeHAppY
Datum:04.11.2006 14:23
Set:Drogen sind geil
Setting:Drogen sind Schädlich
Nützlichkeit:1,35 von 10 möglichen   (77 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

biggrin Also

ich war gestern wieder bei mir im Studio und sah noch ein paar Dosen Becks gesehen und ein paar Minuten später waren sie weg, wahrscheinlich schon wieder geklaut ´wie meinen Geldbeutel...Dann sah ich auf dem Mischpult noch ein paar gramm WeeD, stopfte mir Einen Topf und rauchte ihn...die restlichen paar Gramm waren dann auch sehr schnell weg.Ich wollte ein paar Tracks aufnehmen aber das micro wurde plötzlich grün und mein Studio wurde plötzlich so klein wie eine Hutschachtel.



Ich wachte dann in der Wohnung meines kumpels auf und sah wie dieser mir einen Joint überreichte, der mit Gras und Engelstrompeten gefüllt war.



Naja war auf jeden Fall mal uebergeil!!

macht es aber nicht nach sonst hat man keine Ahnung was die letzen paar Stunden passiert ist.

Man sollte es auch nicht jeden Tag machen sondern alle paar Wochen oder so...

Wenn man moch nicht 18 ist so wie ich, sollte man auch nicht so viel smoken, weil das irgendwie schädlich ist oder so...



Mfg



AT4 aka BigBong aka



SmokinMakesMeHappY cool