Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes Mal richtig betrunken
Drogen:Alkohol
Autor:ChriZi
Datum:20.11.2006 23:29
Set:Vorfreude, erstes mal richtig saufen
Setting:Bei meinem Kumpel zu Hause (Sturmfrei)
Nützlichkeit:5,45 von 10 möglichen   (40 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So, jez schreib ich hier auch mal! Wird wahrscheinlich sehr lang, aber wer lust drauf hat ;)



Die Sache war zur Zeit des Oldenburger Stadtfestes (1.9.) 2002. Damals hatte ich die ersten Erfahrungen mit Alkohol gemacht, aber dieser Tag sollte alles bisher gewesene in den Schatten stellen.



Mein Kumpel (ich sag jetzt mal D.) hatte Sturmfrei. Das waren natürlich ideale Vorraussetzungen um sein Ethanol-Fassungsvermögen zu testen. Am Tag vorher gings noch schnell nach Edeka einkaufen. In den Einkaufskorb kamen:



-Eine Flasche Dooleys (son ganz ekeliger (damals mochte ichs noch) Kaffelikör

-Eine Flasche Sauerpower

-Nen Sixpack Bier



Für zwei Leute nicht gerade viel... war auch noch nicht alles.



Am Abend bin ich also zu D. gefahren in heller Vorfreude. Ich hatte damals noch keine Erfahrung mit mehr als nen Sixpack Bier.

Als erstes ballerten wir uns den Dooleys. Dann hatte ich bei meinen Eltern im Kühlschrank noch so eine Schnapsbuddel gefunden... drauf stand "Bohrschluck"... ziemlich ekeliges Zeug ohne Alk-Angabe (wahrscheinlich selbstgebrannt)...

Der musste denn auch noch vernichtet werden.

Die Bar seiner Eltern war, wie sich dann rausstellte, prall gefüllt - Nicht gut!

Natürlich wurde alles probiert:

-Rum

-Wodka

-Cherry

-Weinbrand

von allem jeweils ca 2 kurze.



Danach dann in die Stadt aufs Fest. Die Busfahrt war sehr amüsant ^^ besonders für die anderen Fahrgäste, die es doch sehr komisch fanden, dass zwei 13-14jährige um 18:00 stockbesoffen durch den Bus torkeln.



Vom Stadtfest selber weiß ich nichts mehr.



Nachdem wir vom Stadtfest zurückgefahren waren ging es weiter... halbe Flasche Rum, halbe Flasche Aquavit, und ein wenig Sauerpower...



Ich hab nur noch Bruchteilhafte Erinnerungen, z.b. dass ich es höchst amüsant fand, hinter das große 3er-Sofa zu kotzen... D. sah das genauso :D



-Nächster Morgen-

Aus meiner Perspektive

Weiß... nur Weiß... wo bin ich? Tot? Himmel? Ich hebe den Kopf und merke das ich in einer Weiß glänzenden Kloschüssel genächtigt habe.

Das lustige war, dass der Rest des Hauses von oben bis unten vollgereihert war... hätte nicht gedacht, dass zwei Personen so viel dreck machen konnten.

Hat mich in dem Moment aber nicht interessiert... ab aufs sofa und schlafen... ich merke nicht, dass ich mich in ca0,5L Sauerpower lege... mein Kopf schmerzt...



Aus D.s Perspektive

Kotze... nur Kotze... alles stinkt nach Kotze... Ich stehe auf und merke, dass ich im Flur in einer kotzlache gepennt hab. Ich gehe runter... die Haustür steht weit offen und von draußen strahlt mich ein riesiger Kotzfleck an... Ich gehe ins Wohnzimmer und ChriZi sitzt schlafend auf dem Sofa, in einem Gemisch aus Kotze und Sauerpower...

Der Hund ist weg... Ich gehe in Boxershorts durch die Nachtbarschaft... Das völlig verstörte Vieh liegt irgendwo auf dem Rasen...







D. musste die Wohnung alleine säubern, da ich nicht in der LAge war, irgendeine Bewegung auszuführen, ohne mich dabei zu übergeben... Ich stand ca 2std unter der Dusche... Danach fuhr ich nach Hause und exxte eine 1L-Flasche Mineralwasser... ohne über die Kohlensäure nachzudenken... und reiherte den ganzen Liter wieder über mein Bett...



-



Später erfuhr ich, dass ich rückwärts die Marmortreppe (mit Kurve) runtergefallen bin, daher auch die Beule am Kopf...





Alkohol ist eine Böse Droge! Nur leicht zu bekommen... Sie bringt einem nichts, ausser Kopfschmerzen und peinliche Auftritte ^^

Aber Kein Alkohol ist auch keine Lösung...



ChriZi