Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Salvialkohol - Die halbe Hölle ;)
Drogen:Alkohol
Autor:rootz
Datum:01.11.2003 00:00
Set:in den Dünen
Setting:Am Strand
Nützlichkeit:6,53 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Das war mein bislang letzter Salvia-Trip. Hatte vorher schon lustige Erfahrungen gemacht aber der war echt derb.



Hab mir in Holland fast ein bein abgelaufen um dranzukommen, was letztendlich doch erfolgreich war. Wir hatten es eigentlich nicht vor es diesen speziellen Abend zu rauchen, doch nach 2-3 Flaschen lecker plop!-Heineken überkam es uns dann. Wir gingen vom Camping zum Strand, mit Decken und Salvia bewehrt, unsere jeweilige Freundin ging woanders hin. Is besser so *ggg



Mein Kumpel hatte es noch nie genommen, war aber mehr als interessiert wie sich später noch schmerz- und panikvoll rausstellen sollte.



Nicht daß ich nicht gewußt hätte daß die Mischung mit Alkgefährlich ist, aber es war mir egal.



Nach dem ertsen Hut durch die kleine Metallpfeife hab ich mich nach hinten gelegt und irgendwie nix großartiges gespürt. Ich glaub ich hab länger dort gelegen, schließlich hab ich überhaupt nicht mitgekriegt daß mein Kollege wohl in Windeseile sich einen gestopft und geraucht hatte.

Ich war doch verdattert, denn eigentlich hatte ich mir gedacht daß er erstmal klar bleibt. So waren wir beide erstma angeklatscht.



War übrigens 10X, und warum dahinten dieses abschreckende Kreuz draufwar, sollte ich mit dem nächsten Hut merken. Hab mir gedacht es wär sicherer *ggg die dreifache Menge vom letzten zu nehmen. Klar was sonst, hehe.



Rauch, zieh leg mich zurück und denke: Hmmm, kommt ja gar nix............................





...............





................ ich knie im Sand, eine Stimme sagt ich soll den Strand falten, der Strand ist überall oben und unten, immer wieder falte ich ihn zusammen, doch er will einfach nicht so bleiben und klappt sich immer wieder auf. Die Stimme drängt mich doch mal langsam fertig zu werden, und ich sage: Ist doch gefaltet, is doch, is doch.



Mein ganzer Körper kribbelt, und der Sand auf den Armen klebt verstärkt dieses Gefühl ungemein. Ich denke das hört nicht mehr auf, das war mein Leben, in Holland am wunderbaren Strand von Renesse kleben geblieben, komme nie wieder zurück. Ich sehe nix mehr klar. Nur Hallus und die blöde Alte im Nacken die den Strand gern gefaltet hätte



Will dieses Gefühl loswerden und renn auf die Dünen. Nix, is immer noch da. Renn einmal quer durch die Düne auf die andere Seite. (Wenn das einer gesehen hat, naja is ja normal, hehe).



Da seh ich plötzlich meinen Kollegen wieder und frag ihn total panisch ob er schon geraucht. Ein kurzes verdattertes "Ja !!!?" Und ich: "Oh Gott, ach du Scheiße". Er war natürlich vorsichtiger.



Als nächstes seh ich meine Kippen, stürz mich drauf und rauch erstmal, setz mich hin. BIER, oh her damit. Paaafff mach sie hektisch auf und saug sie ertmal halb leer. TÜTEEEE, oh ja. Die dritte und einzig wahre Sache die man sich so geben kann holt mich endlich wieder zurück.



Der Rückweg war lustig, wir haben überhaupt nicht gemerkt daß wir 2 Stunden weg waren, es war eher wie ne halbe Stunde oder so. Unterwegs haben wir noch zwei Mülltonnen getroffen, haben aber gemerkt daß wir sie wohl verwechselt haben. Unsere Freundinnen waren nämlich schön längst auf dem Camping ;o))))



Die Sache hat mich nachhaltig beeindruckt, und ich kann jedem nur raten vorher kein Alk zu saufen, außer man möchte mal den Strand falten und ne Nahtod-Erfahrung inkl. haben :)



greetz



rootz



----------------------

Don´t rotz, just rootz