Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:xtc in england
Drogen:Ecstasy
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:11.12.2006 21:32
Set:vorfreude weill schon lange nichts mer konsumiert
Setting:in englang auf einer bank
Nützlichkeit:6,82 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also



ich möchte euch hier meine intensivstes xtc erlebniss beschreiben.



ich machte ein sprachjahr in england.

hatte zuvor schon mehrere male pillen gespickt.

da unser dealer in england uns sagte "ive got very good pills you shout try them",dachte ich mir warum nicht probierst es wieder mal,hatte schon vor 2-3 monaten pillen von diesem typen,gelbe bacardis echt der hammer.

also ging ich in der pause an den strand und traff mich mit ihm und kaufte 2 stk. 1 für mich und eine für den kolegen.2 pfund das stk. also umgerechnet 5 fr. guter preis :-)



sie waren weiss,ohne bruchrille und als logo ein simples quadrat.

die engländer nennen sie diamonds.

kein plan wiso.

also wieder ab in die schule.kurz befor die schule fertig war spickten ich und mein koleg(frank) je eine pille.

ahhh endlich schule aus.

also chillten wir in der nähe des strandes auf eine bank und vernichteten unser letztes gras.

20 min nach einnahme der pille begann es schon.was mich verwunderte den bei mir brauchen pillen eigentlich immer 1-1 1/2 stunden.

keine ahnung wiso.

das kribbel begann in den füssen und ein wohlig warmes gefühl breitete sich langsam aus.

das kribbeln ging von den füssen die beine rauf und verteilte sich im ganzen körper!

es war einfach geil.ich habe es noch nie erlebt dass ich schon nach 25 min. so drauf bin.

es fühlte sich nicht an als würde ich auf der bank sitzen sondern ich schwebte 15-20 cm darüber.unendliche glücklichkeit.

hmm eigentlich sind die engländer doch ganz nette kerle,jedenfalls könnte ich jetzt jeden umarmen.

ich sass nur auf dieser bank ich konnte mich kaum bewegen ich war so etwas von verstrahlt.

das kribbeln wird immer stärcker und diese wunderschöne wärme in mir einfach unbeschreiblich schön.

langsam begann der boden vor mir wellen zuschlagen,steinbröcke erhebten sich aus dem boden un versanken wieder tief hienein.

ich schob extreme hallus,sah leute an mir vorbeilaufen die plötlich wieder verschwanden.die bäume morphten,ihre äste kamen bedrohlich nahe und wieder meilenweit weg.die wunderschöne wärme verwandelt sich in eiserne kälte

jetzt war es echt zu krass.

ein 2ter koleg kam mit dem fahrrad an. der muss schon von 10m gesehen haben wie breit ich und frank waren.

sein einzgier kommentar:fuck deine augen!!ich hab nochie solche pupillen gesehen.er nahm ein joint hervor und wollte ihn mir weiterreichen,aber ich lehnte ab!

ich kiffe sonst immer auf allem ich liebe es einfach aber ich war einfach zu breit.

wen ich schon nur an den joint dachte wurde mir schlecht.

die hallus gingen ein bisschen zurück dafür wurde mir jetzt speiübel und ich übergab mich.

nun ging es wieder die kälte wandelte sich wieder in diese angehneme wärme.

hallus waren auch nicht mer soextrem es war einfach alles verschwommen und noch ein bisschen verschobn.

es sind nun gut 3 stunden vergangen.

die hallus kamen wieder,manchmal sah ich fahrbige zahnräder am boden die sicht drehten.

was mich bedrückt ist das das warme gefühl und das kribeln immer mehr retour ging.

unregelmässig noch schübe von glücksgefühl.

mit der zeit wurden sie aber immer schwächer und kürzer bis sie ganz ausblieben.wir rauchten noch einen spliff.

ich hasse dieses beschissene engländer gras.

ich hatte in diesem jahr als ich da war 1x gras das wierklich gut war.

also nicht zu vergleichen mit dem gras das wir in der schweiz haben.der joint tat sehr gut.nur die sicht wurde wieder ein bisschen verschwommener und hallus wieder stärcker wass ich aber als sehr angehnem empfand.

nach ungefähr 4 1/2 stunden fühlte ich mich wieder ziemlich normal nurnoch verschwommene siecht.

war dan um 01:00 auch zuhausen und konnte innert einer stunde schlafen weil ich mir total fertig und ausgelaugt forkamm.und bestimmt auch wegen des joints

am nächstens tag ging es mir tip-top

.konnte gut zur schule gehen.keine depressionen nur erinnerung an ein wunderschönes erlebniss das einen moment echt zu heftig war.

seit dem probiere ich jedesmall zuerst eine halbe pille.

das war die beste pille die ich jeh konsumiert habe,eine halbe reichte förig!

cih vermute dass in der pille auch ein bisschen mda bin mir aber nicht sicher.