Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Gebt Katzenminze eine faire Chance!
Drogen:Katzenminze
Autor:muck82
Datum:12.12.2006 01:50
Set:nachts, ungestört, so wie es sein soll
Setting:in aller Ruhe im eigenen Zimmer
Nützlichkeit:7,20 von 10 möglichen   (40 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Man hört ja viel von Katzenminze, die Meinungen sind geteilt.



Hatte heute kein Gras mehr, muss morgen nicht früh raus.

Also was tun? Googeln, auf Katzenminze gestossen. Muss ja sowieso noch ins lokale Einkaufszentrum, jo, da gibts doch auch n Haustierbedarffachgeschäft. Katzenminze gekauft, 3.55 Euro, 20g.

Soviel vorweg.



Nachdem ich also auf dieser für mich neuen und sehr interessanten Seite über die sehr unterschiedliche Wirkung von Katzenminze informiert worden bin, nun der Selbsttest. Erste Tüte: nix. Köppi: nix. Noch n Köppi: immer noch nix. Mist, dachte ich mir, haben wohl die recht, die nix davon halten. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Zweite Tüte: merkwürdig.... Der Monitor steht schief, die Surround-boxen, hängen schief, alles steht und hängt schief. Ist das der halluzinogene Effekt? Fühle mich eigentlich ganz klar im Kopf... Also noch zwei Tüten pur hinterher, und siehe da: leicht beschwingt und beduselt sitze ich vorm Rechner. Ist n neues Gefühl. Man kann hochkonzentriert sein, oder aber einfach kranken Gedanken nachhängen. Bin sehr gespannt, ob die Wirkung sich bei Langzeitkonsum intensivieren wird, wie von einigen berichtet...



Fazit: Ich glaube, die Menge machts. Handelsübliches, gehacktes Zeugs wird erst ab einer grösseren Menge interessant. Entspannt und macht mitteilungsfreudig (hab mich nicht umsonst hier registriert und tippe gerade wie doof). Reicht es nicht an die -wie soll ich sagen- benebelnde Wirkung von THC heran, so ist es doch in grösseren Mengen recht anregend. Die Dinge, die man tut, tut man mit mehr Elan, so habe ich das Gefühl. Schwer zu beschreiben....Ich werde gleich noch n gutes Buch zu Ende lesen, ich freu mich drauf. In einer Woche gibts den Langzeit-Bericht. Genug geschrieben. Passt auf euch auf.