Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erster Pilztrip-10g Trüffel
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Ganjahmann
Datum:23.12.2006 21:21
Set:Sehr gute Laune,Vorfreude
Setting:Zuerst bei einem Freund,später im etwa 1.5km entfernen Wald
Nützlichkeit:7,85 von 10 möglichen   (26 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo alle zusammen!
Ich möchte heute meine erste richtige Pilzerfahrung aufschreiben.
Ich und ein Freund hatten uns bei *Shop entfernt* 30g. Philosopher Stones bestellt.Nach relativ langer Wartezeit kamen sie am Mittwoch den 20.12.2006 endlich an!Genau einen tag vorm letzten Schultag!
Also sass ich den letzten Schultag extrem aufgeregt im Klassenraum und wartete ungeduldig auf den Mittag.

Um ca.14:10 fuhr ich mit dem Bus los....zum Ort in dem mein Kumpel(ich nenne ihn mal K.) wohnte und bei dem die Pilze waren.
Unterwegs stieg ein anderer Freund ein der auch mittrippen wollte(ihn nenne ich M.) dazu und kam mit.

Als wir ausstiegen machten M. und ich uns auf den Weg zu K. der dort schon auf uns wartete.
Auch B. war da, der aber nüchtern bleiben wollte.
Die Trüffel lagen auf einem teller im Wohnzimmer und wir teilten sie so auf dass K. und ich jeder 10g hatte.
Sie waren alle relativ klein und eingetrocknet.....und sie schmeckten wiederlich.Ein abartig saurer Nachgeschmack.

So......K. und ich hatten etwa 9g gegessen und wir machten uns alle auf den Weg zur Hütte im wald....wo wir trippen wollten.Eine etwa 1.5 km lange Strecke.

Ich spürte schon unterwegs dass etwas passierte.Kurz dachte ich ich müsste kotzen...das legte sich aber schnell wieder.
Alles war ein bisschen faszinierender als sonst...irgendwie "seltsam".

Unterwegs ass M. noch etwa 1-2gTrüffel.....ich und K. behielten unseren restlichen gramm.
Als wir endlich an der Hütte ankamen fing es an!
Ich kam mir sehr seltsam vor.........ich war sehr gut drauf und etwas aufgedreht.ein Freund rief mich an und ich brachte ausser "Ja" und "Nein" kaum was heraus.Wir setzten uns auf eine bank mit Tisch vor der Hütte und warteten.
K. und ich assen unseren restlichen trüffeln und so hatten wir jeder 10g intus!
Meine Sicht war verschärft....ich giggelte dauernd und starrte auf den Tisch.....K. tat das selbe wie ich........plötzlich glitt mein Blick jedoch auf die Wiese hinter mir und "POW" es fing voll an!
Geometrische Muster hoben sich von der wiese ab und das grass fing an sich wellenförmig zu bewegen.
mein Körpergefühl war sehr warm und freundlich...es gefiehl mir.
Komischerweise tat K. mir alles gleich....wir machten alles gleichzeitig!Die tannen hinter der Wiese atmeten auch und etwas wie eine Aura umgab sie.....
Ich merkte kaum dass B. noch da war und uns die ganze Zeit filmte......
M. setzte sich vor uns und meditierte.....das war so interressant dass K. und ich die ganze zeit auf ihn starrten bis er wieder aufstand.
Plötzlich war ich von allem so extrem fasziniert...es war unbeschreiblich.....ich wollte alles auf einmal machen....alles auf einmal sagen....brachte aber nur gestammel und gekicher raus.
K.legte sich auf die Wiese und ich stand auf und ging etwas umher.....es war klasse......jeder Grasshelm,jeder stauch...einfach alles bewegte sich...ich konnte keinen klaren gedanken fassen.....
Plötzlich blickte ich auf K. der immernoch auf der Wiese lag und er fing an mir unendlich leid zu tun.......ich versuchte ihm hochzuhelfen.....
Er wollte nicht und wir lachten uns voll einen ab!
Irgendwann wollte er doch dass ich ihm hochhelfe,was ich auch tat und ich empfand es als eine grosse Erleichterung dass er nicht mehr da lag.
Wir hatten einen riesen Drang nach Zigaretten,und ich war so glücklich dass ich eine bekam dass ich sie ständig herumwarf....ich konnte sie nicht anzünden.
M. und B. wirkten wie fremde Personen und da b. eine Ski-brille anhatte,kam ich mir vor wie in Alaska.
Eine zeitlang starrten wir auf zwei vorbeifliegende Flugzeuge und machten uns dann auf zu einem kleinen Spaziergang.
Nach einiger Zeit erreichten wir eine bank direkt an einem etwa 100m tiefen Abhang.unter sah man eine landstrasse,einen kleinen Fluss,sowie vorbeifahrende Züge.Es war wunderschön...alles wirkte künstlich und animiert.....
Die Sonne ging langsam unter und wir sassen da oben und assen Schokolade.das letzte Stück wollte K. mir nicht geben....er meinte er liebte es....
Und ich wusste hargenau was er meinte.Es sah so schön aus....dieses kleine Stück Schokolade.....ich wollte es anfassen....ich wollte immer bei ihm sein.....
Es muss ein dämlicher Anblick gewesen sein wie wir dasassen un wie zwei Affen das Stück schokolade begrapschten!
Es wurde immer dunkler und meine Optix verstärkten sich dadurch.Die letzte Zigarrette war geraucht, die Lust auf Zigarretten war aber noch da...
Kurzzeitig war ich noch in einen Goleo schlüsselanhänger von K. verliebt, aber nicht so stark wie bi der schokolade.

Als es stockdunkel war wollte wir unbedingt ins Dorf Zigaretten ziehen.
Der Weg war lang und mühsam.K. und ich laberten ständig irgendeinen wirren mist den keiner ausser uns verstand.Wir waren von einander abhängig!
ich konnte weder mit M. noch mit B. komunizieren....nur mit K!!!
Auf dem weg sah ich B. und M. die vor uns herliefen an und ihre Hälse wuchsen ständig in die Höhe.dabei empfand ich soetwas wie ein Kribbeln im ganzen Körper.

Nach einem scheinbar endlosem Marsch kamen wir endlich im Dorf an,waren aber zu verpeilt um zigaretten zu ziehen!
Wir liefen einigen Kindern über den Weg und ich kam mir vor als wäre ich prominent, so wie sie mich anstarrten.Meine Augen waren weit aufgerissen,meine Pupillen überdeckten meine Iris fast völlig.....ich hatte Angst.Das einzige was mir einviel als ich die Kinder sah war: "Bitte Hört auf!"
Kein plan warum ich das sagte.
Wir setzten uns also zu B. in den Garten und chillten etwas.K. und ich spielten noch etwas mit Streichhölzern rum,die sehr interressant waren, es sah nämlich so aus als Ob die Flammen aus einer Flüssigkeit auf dem Streichholz wuchsen.

langsam spürte ich wie die Effekte zurückgingen....ich konnte wieder klareer denken!Also packte ich einen Apfel aus und nagte an ihm herum.
K. tat wiueder das selbe wie ich!
Ich glaube der apfel brachte mich runter,da ich danach zwar noch sher verwirrt war,aber mich wieder normaler fühlte.

Bald trennten wir uns von B. und K.,M. und ich fuhren mit dem Bus zu mir nach Hause.Im Bus war die letzte Phase des Trips.
Die Muster auf den Sitzen bewegten sich leicht und der Bus kam mir extrem schnell vor!
Auch war er sehr laut und hörte sich an wie ein Flugzeug....es kam mir etwas vor als ob er flog....

M. ging nach Hause und K. übernachtete bei mir.Zu hause angekommen viel mir auf dass meine linke Pupille noch gross war,die rechte aber winzig klein war und zuckte.
Eine zeitlang waren wir noch wach.....doch irgendwann brachte uns die Müdigkeit wie jede nacht zum schlafen!

Dies war mein erster Pilztrip.Ich hatte zwar vorher schon einmal eine Erfahrung mit Cubensis gemacht,aber ohne grosse Wirkung!
Dieser tripbericht beschreibt natürlich nicht alles....man kann dass was ich empfand und sah nicht in Worte fassen!es war zu seltsam und zu schön!
Ich hätte nie gedacht dass Pilztrips so locker zu verkraften sind und ich frage mich wie manche Leute auf einen Horror kommen?

MfG Ganjahmann