Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erstes Mal Pilze
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Bloody Contract
Datum:25.12.2006 22:47
Set:Euphorie pur ungefähr wie kleines Kind an Heiligabend
Setting:Bei mir daheim
Nützlichkeit:6,44 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So der Bericht iund die Erfahrung liegen so denk 1 jahr zurück is aber denke ich troztdem noch brauchbar:



Ein Kollege und ich hatten im August beschlossen, dass es Zeit sei für was neues wie das gute alte Hasch und zwar Pilze.



Wir informierten uns im Internet über Pilze und stießen dabei auf ne Ethnoshopseite woraufhin wir uns dann Pilze bestellten.

Es waren Philosopher Stones und jeder bestellte sich

10 Gramm.



Ich glaub es war am Wochenende nach der ersten Schulwoche als wir sie endlich testen konnten.

Im Prinzip hatten wir uns kaum über Pilze informiert, waren aber beide guter Dinge.

Am Anfang waren noch ein paar Kollegen da und wir kifften ein bisschen. Währenddessen versuchten sie uns die ganze Zeit zu überreden, dass wir mit ihnen zu son nem Fest im nächsten Dorf gehen sollten aber der Kollege und ich sagten, dass wir villeicht später nachkommen würden.



Wir begannen dann so am frühen Abend denk so gegen sieben Uhr mit den Pilzen. Ich mampfte gleich die ganzen 10 gramm und mein Kollege erst mal ca. 8 gramm. Was ich sehr lustig fand war, dass ich schonn während ich kaute eine leichte Euphorie verspürte. Die anderen verschwanden dann auch relativ schnell zu ihrem Volksfest und wir saßen in meinem Zimmer rum und hörten Manu Chao. Wir hockten rum, laberten und warteten krittisch darauf, dass die Wirkung endlich eintreten sollte.

Ich denke so nach ca. 15 mins merkte ich die ersten Efekte, die sich in einer angenehemn Wärme von innen nach außen äußerten und ichbemerkte wie ich immer zappeliger wurde. Meinem Kollegen ging es nicht anders und wir dachten ne Weile darüber nach ob wir doch noch auf des Fest sollen, beschlossen dann aber erst ma abzuwarten. Weitere 10 mins wurden die Effekte stärke ich konnte die Musik richtig in meinem ganzen Körper "Spüren" und ich wurde immer euphorischer. Was wirklich strange war, war das KIssen woruaf mein Freund lag. Ich sah da soviele Gesichter drinn. Es waren keine Optics, es war eher so wie Wolken ankucken. Mein Kollege fragte mich dann völlig entgeistert, warum ich ihn so anstarre. Und als ich ihm die Sachelage schilderte verschwanden leider wieder die Gesichter -.-



So gegen 8 Uhr kamen wir dann auf die Idee alle Uhren aus dem Zimmer zu entfernen umd unser Zeitgefühl zu testten. Dann wollten wir wissen ob andere Musik auch so geil sei wie Manu Chao und hauten System of a down rein. Naja wir hams dann immerhin 30 seks gehört, aber es war einfach net chillig genung. Mittlerwile waren wir auch gar net mehr so fitt und klebten beide an unseren Plätzen.

Wir unterhielten uns über die tollsten Dinge doch leider habe ich kein Plan was es war. Alle Probleme die ich hatte konnte ich lösen aber ich vergass die Lösungen jedesmal so schnell( ich habe in einigen Erfahrungberichten ähnliches gelesen. Meint ihr man hat wirklich Lösungen oder denkt man nur das man ne Lösung hat hat???)

Worauf wir auch empfindlich reagierten war, als wir eine ander Lichtterkette anmachten. Die war genauso unchillig wie System of a down. biggrin.gif



Nach einer Ewigkeit wollten wir unbedingt wissen wie spät es sei. Wir schätzen die Uhrzeit so auf halb zwölf. Als ich dann eine Uhr holte konnte ich nicht glauben was ich da sah....



ES WAR VIERTEL NACH NEUN!!!!



Als ich die Uhr holen war fühlte sich mein ganzer Körper an wie Gummi und ich glaub so bin ich auch durchs Haus geeiert.^^

Die gespräche wurden immer aberwitziger und die Gedankensprünge immer heftiger. Wir unterhileten uns über was wichtiges und aufeinmal Mitten im Satz wussten wir beide net mehr um was es ging, was aber nicht störte da es so viele Sachen gab die uns durch unserer Köpfe geschossen sind.



Ich denke so gegen zehn Uhr ham wa dann uns was zu essen geholt, welches meine mUtter netterweise zubereitet hatte.

Es waren Nudeln mit Tomatensoße und sie haben irre gut geschmeckt. Ich hatte zwar nach eine Teller keinen Hunger mehr aber ich aß trotzdem noch zwei weiter weil es so geil geschmeckt hat.(am nächsten Morgen erfuhr ich, das es ne Päckchensoße war...) Nach dem essen wollten wir uns dann Kerzen holen weil wir gelesen haten dass des ganz toll sein soll auf Pilzen. Als wir dann ins Wohnzimmer sind, waren wir beide total euphorisch und ham nur albern gekichert. Das Wohnzimmer kam mir so neu vor und ich hatte reges Interesse an allen Gegenständen. Naja die Kerzen waren dann leider nur wie Kerzen halt so sind. Was wirklich scheiße war, war das wir nix mehr zu kiffen hatten denn wir wollten beide unbedingt einene Joint rauchen. Ich glaub um elf sind uns dann die Kippen ausgegangen und wir mussten neue holen.(Habt ihr auf Pilzen auch so das Bedürfniss zum kettenrauchen? Ich hab an dem Abend eine Packung tabbak platt gemacht und mein Freund 2 Schachteln kippen 0.0)



Eigentlich fühlten wir uns wieder relativ normal als wir Kippen holen wollten, aber als wir dann raus sind kam der Flash wieder. Alles war so toll und neu und es störte uns überhaupt nicht dass es regnete. Und weils drausen so toll war sind ma eine Stunde voll vercheckt durchs Dorf gelaufen und haben weiter gelabert.



Als wir dann endlich wieder zu Hause waren, wars dann im großen und ganzen vorbei. Wir sind dann noch rumgechillt und dann so gegen halb eins ins Bett.