Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSD - Horror Trip
Drogen:Mischkonsum von LSD und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Mayu
Datum:10.01.2007 22:47
Set:Horror Trip das sagt wohl alles... panik,angst,verzweiflung,depressivität
Setting:Bei Kollegen @ home
Nützlichkeit:7,00 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Als Vorwort muss ich dazu sagen, dass es mein 2. und damit auhc letzter Trip war.



Es fing alles an einem Samstag abend an.Ich ging zu einem guten Kumpel (R.)und zog mir 1,2 Lines Pep mit ihm.Wir hatten mit einem anderen Kollegen(L.) unseren LSD Trip geplant, aber da er noch im Proberaum war, warteten wir bei R. bis wir zu ihm konnten(Seine ELtern waren im Urlaub). Aufjedenfall waren wir sehr auf Pep und gingen auch ziemlich ab. gegen 23:30 nahmen R. und Ich den Bus zu L... Auf der Busfahrt hatte ich schon ein komisches Gefühl und fühlte mich in R.s nähe nicht wohl. Doch darüber sah ich hinweg und nahm mir vor trotzdem LSD zu nehmen.



Bei L. angekommen saßen wir erst in seinem Zimmer. Dann holte R. die pappen raus.Ich nahm 1 1/2,R. nahm 3 und L. nahm 2.Das ganze war gegen 24 uhr.Um 00:30 merkte ich wie ich drauf kam die anderen wenige Minuten später auch.Die Wände verzerrten sich und ich sunk immer weiter in meinem Stuhl.Ich fühlte mich ein wenig unwohl dabei, aber ich ließ es über mich ergingen. R. war wie immer am meisten drauf und wollte das L. ihn mit einer pistole (mit diesen plastikkugeln drin) abschießt.. Was L. darauf hin auch tat. R. zog sein T-Shirt aus und hatte auch wenige Zeit später überall rote Pusteln, da er sich die ganze Zeit über den Bauch strich. Ich war währenddessen damit beschäftigt kla zu kommen, was mir nicht ganz gelang. Ich stand einfach nur noch vorm Spiegel und betrachtete meine riesigen Pupillen(was ich immer sehr faszinierend finde ^^). Wenig später hatten wir auch schon keine Zigaretten mehr und beschlossen zu einer nahegelegenden Tanke zu gehen, da L. und Ich zu der Zeit noch keine 18 waren wollten wir das R. ab einer bestimmten stelle alleine weiter zur Tanke geht.Wir hatten also vor, in dem Wald durch den wir gehen mussten, zu warten. Doch R. kam auf die ganze Situation ncih kla und dachte dass bei dem Berg den er runter gehen sollte ein Zaun wäre. Iwann hatten wir ihn dann doch dazu bekommen da runter zu gehen. Er kam nach noch nich mals 1 Minute wieder zurück und schrie rum dass da ja ein Zaun wäre.. L. und Ich konnte nich anders und mussten lachen^^..nach 15 minuten beschlossen L. und Ich dass das ganze keinen Sinn mehr hatte und beshclossen zurück zu gehen. Nur leider ist R. ein so emotionaler Mensch dass er sich ziemlich verarscht vorkam und langsam anffing auszurasten. Das ganze war uns total unangenehm.



Nach 10 Minuten gehen waren wir wieda bei L. angelangt wo der ganze Horrortrip erst richtig begann. Wir saßen zuerst oben in L. Zimmer wo das ganze eskalierte und R. sich nicht mehr unter Kontrolle haben konnte und sich von L. provziert fühlte. Mir ging das ganze tierisch aufn Piss. Ich wollte schließlich nur nen schönen Abend haben und nicht über irgendeine scheisse diskutieren. Ich merkte auch kurze Zeit später dass ich ganz anders dachte. Ich begann R. zu verstehen.

Das ganze ist total schwer zu beschreiben. L. tat R. zwar nie was, aber da war immer diese provozierende Art, die nich mals wirklich schlimm war. Nur R. war so drauf dass ers nicht peilte. Jetzt muss ich sagen, dass ich mich nicht mehr an alles erinnern konnte.



Nunja irgendwann wurde L. und mir das zu viel und wir gingen immer in andere Räume, um endlich vom nervigen R. wegzukommen. Ich empfand in diesem moment einfahc so einen Hass gegen R. weil er einfach unheimlich dumm war und sich wie ein vollidiot benahm.

Nur leider kam R. uns immer wieder hinterher und behauptete wir wollen ihn hier alleine lassen und irgendwo anders hin abhaun. Dann msuste ich ihm erst mal wieder erklären dass L. hier doch wohnt und nirgendwo anders hingekonnte und wollte..



Nachdem wir das geklärt hatten verließ L. ohne was zu sagen den Raum, ich ging ihm natürlich hinterher und folgte ihm runter. Ich war total auf Horror und sah die schrecklichsten Sachen, ich sah z.B. Arme aus den Wänden ragen die nach mir griffen und immer eine Stimme die mich nicht aus L. und R.s angelegenheit nicht raushielt, ich hatte schließlich nichts damit zutun.



Als L. und ich dann unten saßen begannen wir uns über R. aufzuregen. Nach 5 Minuten reden (was uns auch sehr erleichterte) hörten wir ein Poltern und mussten plötzlich wieder lachen. ich sagte darauf hin nur ,,der macht dir die ganze bude kaputt" und wir lachten noch mehr..^^

Ich dachte dass es nur noch besser werden konnte, doch ich hatte mich getäuscht..Wir sahen dann R. schwankend die Treppe runter taumeln und um sich schlagen.. Er regte sich tierisch auf und schrie das ganze Haus zusammen. Dennoch konnten wir kein einziges Wort verstehen x’D..



Später ging es wieder los mit der dummen Diskussion, ich hatte angst dass R. meinem besten Kumpel L. was antun würde, was er sogar wagen würde..Und hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle und fing an zu weinen, was ich 15 min. tat bis sie wiederkamen um mich zu trösten und R. verstand einfach nicht dass ER das Problem war.Wir kamen alle auf Horror und sahen die schrecklichten Dinge..Ich lag auf dem Sofa , R. auf dem Boden und L. lag auch auf einer couch. ich spürte wie ich immer tiefer in die Couch versank und wusste plötzlich nicht mehr dass Menschen existieren ..ich dachte es gäbe nur noch ein Stück Papier und diesen Raum. Es kam mir einfach vor als würde ich schon mein ganzes Leben in diesem Raum verbringen. Mir war auch die gesamte Zeit total komisch.



Plötzlich rannte L. auf Klo und kotzte danach gings ihm auch ein wenig besser..Als wir später wieder oben waren kotzte R. auch..zwar nicht in die Toilette, aber in das Zimmer.Ich war wie immer die einzigste die nich kotzte.

Ich hatte das Gefühl die einzigste zu sein, die etwas unter Kontrolle hatte und zwar mich selbst.Ich wusste was ich tat und wollte auch mit niemanden Probleme anfangen. Es war dann auch erst 4 Uhr und wir hatten das Gefühl nicht mehr runterzukommen und zu sterben. Wir saßen bis 7 Uhr morgends nur noch in dem Zimmer und fragten uns wann wir runter kommen würden. um halb 8 machte ich mich auf den weg nach hause, der mir sehr schwer viel da ich keine kraft mehr hatte, aber irgendwie schaffte ich es trotzdem.Zu Hause angekommen schlich ich mich in mein Zimmer und merkte wie drauf ich war. Ich guckte wieder in den Spiegel und hatte immernoch riesige Pupillen und alles an mir sah so verkrüppelt aus.. als ich aus dem fenster guckte färbte sich der himmel rot. Ich beschloss zu schlafen.Also legte ich mich hin und machte die Augen zu, woraufhin ich überall im Körper schmerzen hatte.Mein Kiefer fühlet sich an, als würde er sich auseinander ziehen. Die Schmerzen waren viel zu schlimm. Also beschloss ich die Augen wieder aufzumachen, woraufhin mir alle möglichen farben entgegen kamen.Irgendwann um 11 Uhr bin ich eingeschlafen bis Mittags 1 Uhr und war dann auch endlich runter. Das war der schlimmste Trip meines Lebens.