Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kahlkopf-Abend
Drogen:Mischkonsum von Spitzkegeliger Kahlkopf und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:poison_ivy
Datum:22.11.2003 00:00
Set:Home
Setting:
Nützlichkeit:6,39 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Mein Freund und ich haben am Vormittag ca. 50 Kahlköpfe gesammelt.



Am Abend, so gegen 17:00 haben wir sie dann gegessen.



So ca. 15 Stück jeder....



Nach 1,5 Stunden denke ich mir: Es passiert nichts, ich hab sicher zuwenig gegessen und lege noch ein paar nach.



Mein Freund musste schnell noch etwas erledigen und ging weg.



Dann, nach ca. 2,5 Stunden kommt die komische Müdigkeit. Ich schlafe fast ein und schaue und bewege meine Hand etwas vor meinen Augen:



Meine Hand bewegt sich blitzschnell und sieht komisch dick aus.

Sofort bin ich wieder putzmunter.

Schwer beeindruckt stehe ich auf und seh mich dann mal im Spiegel an:



Riesige Pupillen... das ganze Licht blendet mich... und ich denke mir - ich muss raus aus Wohnung!



Schnell schnappe ich meine Jacke, springe in irgendwelche Schuhe und laufe aus meiner Wohnung auf die Straße hinaus.



Die ganze Zeit lache ich dämlich vor mich hin und hatte voll die Freude an den ganzen Lichtern von den Autos und den Häusern.



Ich rannte an der Haupstraße entlang, lachte.. sah die schönsten Farben und hab überall riesige Pilze herumstehen sehen.



Dann führte mich mein Weg weg von der Haupstraße auf eine ziemlich ruhige Nebenstraße. Fast stockfinster ist es und laufe ich weiter.

Plötzlich bekomme ich Angst und will mich vor den wenigen Autos verstecken, weil ich denke, die wissen genau wie ich drauf bin und die wollen mir was.



Endlich hab ich ein super Versteck gefunden (eine Kapelle) und kauere mich dahinter nieder. So.. denke ich mir... in Sicherheit vor allen.

Zünde mir mal gemütlich eine Zigarette an und schaue in die Stadt.

Alles so wunderbar färbig.



Dann hab ich wieder Mut gehe Richtung meine Wohnung. Lache schon wieder die ganze Zeit dämlich und finde alles soooo witzig.



Schließlich komm ich dann wieder zu Hause an... mein Schatz -mittlerweile wieder zu Hause - war schon ganz besorgt wo ich denn war - und ich hab weiter meinen Spaß.



Das ganze dauerte dann noch ca. 1 Stunde und dann hatte ich genug.



Rauchte ein paar gute Dope-Köpfchen und eine dicke Tüte und kam schön langsam wieder runter.



Alllerdings wurde mir dann mal sauschlecht und ich verschwand kurz auf der Toilette.



Danach ging ich ins Bett.



Ich muss sagen, es war der absolute Wahnsinn und es hat mir irrsinnig gut gefallen.



Ich wollte das nächste Wochenende gleich wieder und wollte mit einem Freund von mir sammeln gehen.

Leider hatten wir Pech, denn es hatte in dieser Woche das Erste Mal gefroren und drum wars dann nix mehr mit Pilzen.... *snief*