Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:MDMA ....first time!!
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Ecstasy und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:31.01.2007 15:04
Set:müde aber gut drauf
Setting:zuerst bei nem Kumpel, dann am Bahnhof und letztendlich auf einer Goa Party
Nützlichkeit:7,67 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich hab mir nach dem ich das Erste Mal Ecstasy genommen hab überlegt ne MDMA Kapsel zu schlucken...(MDMA stand nich in der Liste ;)

Auf einer Goa hab ichs dann auch gemacht.



Ich war dort mit einem Kumpel von mir und meinem EX Freund, bzw. Freund.



Bevor wir hinkamen habe ich schon ein paar Bier getrunken und war ziemlich müde. Auserdem war es meine erste Goa und alles war irgendwie noch ungewohnt und neu.



So gegen 12 habe ich das Teil geschmissen. Mein Ex und ich sind tanzen gegangen..ich hab aber noch nichts gemerkt. Dachte mir nichts dabei, beim Ecstasy hat es ja auch ne ganze Weile gedauert.

Auf einmal aber, hab ich gefühlt, dass es gleich losgehen würde.

Ein neues Lied wurde aufgelegt und plötzlich explodierte die ganze Welt um mich. Die Projektionen, das Schwarz Licht, alles war plötzlich um mich herum. Ich nahm nichts anderes mehr wahr. Habe die Augen dann auch zu gemacht und einfach gefühlt. Dann war etwas mit meinem Ex und mir. Wir haben uns plötzlich furchtbar geliebt! Alle Emotionen kamen wieder hoch, nur noch stärker als sonst. Wir haben getanzt zusammen, haben uns geküsst. Es war irgendwie wunderschön.

Er hat mir sogar vor lauter Liebe einen Heiratsantrag gemacht. Aber ich war nicht in der Lage zu sprechen, weil dieses Gefühl sich einfach der Musik und dieser Liebe hinzugeben zu stark war.

Nachdem ich mich ca. 2 Stunden völlig wegfliegen lassen habe, merkte ich, dass ich hinsitzen wollte.

Habe also meinen Ex geschnappt und bin mit ihm auf ein Sofa gesessen.

UND DA KAM DIESES HAMMER GLÜCKSGEFÜHL!

Ich liebte plötzlich alle Menschen so sehr. Nicht nur ihn...ALLE MENSCHEN.

Ich fühlte mich jedem Menschen unglaublich Nahe.

Nach einer Weile, saß ein Typ neben mir, der mir auch die ganze Zeit von seiner Wasserflasche abgegeben hat. Meine Füße begannen zu kribbeln. Ich kannte das Gefühl vom Kiffen, aber dieses Mal fühlten sie sich so leicht und frei an.

Es gab nichts schöneres als einfach nur da zu sitzen! Es klingt verrückt, aber dieses SITZEN machte mich so unglaublichglücklich!

Vor allem weil neben mir mein Ex und auf der anderen Seite dieser andere typ saß mit dem ich super auskam.

Irgendwann wollte ich wieder tanzen. Aber ich konnte nicht aufstehen. Mein Körper war schwer geworden. Wie ein Sack. Aber es war keine angst einflößende Schwere, es war trotzdem wunderschön. Ich dachte mir, ok dann rauch ich jetzt eine. Und diese Zigarette war die beste in meinem Leben.

Ich habe mich noch nie so glücklich gefühlt als ich geraucht habe.

Mein Grinsen ging garnicht mehr weg.

Dann habe ich meinen Kaugummi verschluckt. Aber irgendwie waren so viele Menschen um mich herum und einer gab mir sofort einen neuen.

Mein Selbstbewusstsein war auf unglaubliche Art und Weise gepusht.

Ich fühlte mich wieder leichter, stand auf, alleine. Und tanzte einfach nur noch. WIr waren alle zusammen und doch war jeder alleine mit sich beschäftigt.

Dann kam mein Ex wieder herunter. Wir küssten uns, tanzten noch mal und dann fragte er mich obich ein Abendteuer erleben wollte...ich sagte: Ja klar. Dann hat er mich zu einem anderen Typ geschickt und irgendwas gefaselt, dass er sich sicher sein will. Mein Herz war riesengroß. Und obwohl er neben mir mit einem anderen Mädchen tanzte, war ich nicht eiversüchtig, KEIN BISSCHEN ich freute mich wahnsinnig.

Irgendwann habe ich dann keinen Bock mehr gehabt zu tanzen...es ließ auch langsam nach.

Um ca. 9 Uhr Morgens sind wir zu dem Kumpel gefahren, haben uns hingelegt und gepennt.

Als ich abends so gegen 20 uhr aufwachte fühlte ich mich komisch. Irgendwie leer.



Es ist jetzt 5 Tage her, seit ich MDMA genommen habe, aber irgendwie bin ich immernoch verpeilt. Oft kommen diese Glücksgefühle zurück und dann fall ich aber in ein ganz tiefes Loch.

Seit dieser Erfahrung sind mein Ex und ich, wie naja, wie im Herz stärker verbunden..Ich kann es nicht beschreiben. Aber dieses Erlebnis hat mir geholfen, meine Gefühle zu verstehen.

Und obwohl ich dieses FALLEN Gefühl verabscheue, sehne ich mich doch nach diesem GLÜCK und dieser Liebe zu allen Menschen...