Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kokain - teufelsschnee...
Drogen:Mischkonsum von Kokain und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:GreenFairy
Datum:05.02.2007 22:19
Set:Geile, schleichende Flashes
Setting:Bei Kollegen, in der Schule, auf Partys, zu Hause...
Nützlichkeit:7,30 von 10 möglichen   (33 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Leute!



Hab schon viel Erfarungen mit Drogen und ich geniesse und genoss jeden Flash. Warum sollten wir nicht von diesen wunderbaren Substänzchen profitieren?

Ich möchte nun nicht meine ganze Drogenkarriere hier niederschreiben, aber eine Droge hats mir echt angetan und möchte einfach mal darüber schreiben.



Erstmal, ich finde es ist nichts einzuwenden, wenn jemand Drogen konsumiert. Solange man immer noch auf dem Boden bleibt und immernoch weiss, was Realität ist, ist doch überhaupt nichts einzuwenden. Ich finde für Drogen braucht man einen starken Charakter. man darf sein Leben nicht den Drogen übergeben. Drogen sind eine Bereicherung für und Menschen, solange wir damit umgehen können. Bin ganz der Meinung nach Timothy Leary. Drogenfreiheit für alle biggrin . naja, leider geht das nicht, weil nicht alle Menschen mit Drogen umgehen können. Also, nun zu meinem Bericht.



Ich bin ein sehr offener Mensch und muss gewisse Dinge einfach selbst erleben und durchmachen. Auch wenn mich andere Leute davor warnen. Ich weiss zwar im Vornherein, dass es hart werden wird, aber ich muss es einfach selbst durmachen und erleben. Genaus so beim Koks. Für mich waren heroin Und Koks immer ein Tabuthema. Meine Freunde sagten immer, wenn du heroin nimmst ist Selbstmord vorprogrammiert, wenn du koks nimmst ist Sucht vorprogrammiert. Trotzdem musste ich es einfach mal ausprobieren. Hatte schon Erfahrungen mit Mary jane, LSD und XTC. Warum nicht mal Koks ausprobieren? Sollte echt geil sein. naja, hab ich so gehört. Kokain ist ein grosses Tabuthema in der Gesellschaft. Uuuh, nur schon wenn die Kokain hören, flippen die schon aus. Kokain gehört zu den harten Drogen. Das schreckte mich nicht ab, es machte mich echt geil. Ich musste es einfach mal ausprobieren.



Ich schrieb einem guten Kollegen, ob er mir nicht mal Kokain auftreiben könnte. Da kam ein SMS zurück und er schrieb, "lustig dass du grad schreibst. hab grad ein Gramm Cola reingeholt und hab natürlich an dich gedacht. Willst du es am Wochendende ausprobieren?" Als ich diese sms las, bekam ich ein echter Adrenalinkick. Wurde echt geil darauf und konnte es kaum erwarten bis es endlich Wochenende wurde.



Endlich war es soweit. Ich war echt nervös und fühlte mich so jungfräulich wink . Mein Kollege holte ein Silbertablett, eine 20er Note und das weisse Pulver hervor, legte eins und zog es durch die Nase. Dann legte er einen Faden für mich. Einen kurzen Moment zögerte ich und dann zog ich den Soff durch die Nase. Baaffff!!! Ich war echt befriedigt und war so entspannt. Mein Puls erhöhte sich und ich fühlte mich echt geil. Wieder und wieder legten wir eins, bis der Stoff alle war. Boah war das geil. ich fühlt mich echt gut. So aktiv aber trotzdem entspannt. Wir hatten es so lustig und verstanden uns so gut. Kam extrem in einen laberflash lol . Besonders gut fuhr das zeugs ein, wenn wir grad nach dem Ziehen einen Joint rauchten. Morgens um 4h war ich noch hell wach, mehr als das, ich war echt hyperaktiv. Wir kifften uns runter und gingen dann schlafen.



Das Zeug hat es mir echt angetan. Schon fing ich an den Stoff selbst reinzuholen. Gab mein geld nur noch für Koks aus. Ich kokste praktisch jedes Wochenende. Dann fing ich an Ausnahmen zu machen und zog auch unter der Woche, erstmal nur am Abend nach der Arbeit. Ist ja schon geil so zum Feierabend eine Line ziehen und nachher zu kiffen. Und ich war ja so kreativ auf Koks.

Es wurde dann immer häufiger, bis ich jeden Tag kokste. Ich war so abhängig von dem Zeugs, dass ich schon am Morgen früh eine Line zog. Morgens in der Schule rannte ich in der ersten 5min Pause aufs Klo um zu koksen. Dann wurde des normal dass ich in jeder Pause kokste. Niemand schöpfte verdacht. naja, es war schon ein bissel auffällig dass ich so aktiv und immer gut drauf war. Und ich fing heftig an zu kiefern. mein Lehrer sagte immer, ich soll den Kaugummi rausnehmen, obwohl ich gar keinen hatte. Wenn der wüsste... Am Abend vor dem Schlafen gehen legte ich mir schon eine Line für nächsten Morgen, damit ich aktiv in den Tag starten konnte



Ich kam echt nicht mehr aus ohne dem Zeugs - bis zum Silvester. Da hat es mich so verstrichen und da hat es bei mir einfach mal "klick" gemacht. Hab diverse Drogen kombiniert. Gras, Koks, GBL, Pillen, Alk... Alles mögliche. Es dauerte mehrere Tage bis ich wieder zu mir kam. Und dann war schluss mit koks. Ich möchte dieses Zeugs sicher eine längere Zeit nicht mehr anlangen. Und wenn dann mal, dann nur ab und zu.



Ich sag nur: Leute passt auf mit dieser Droge. Sie schleicht sich langsam an dich ran und beschert dir schöne Stunden. Und dann hat sie dich, ohne dass du es realisierst. Sie kommt schleuchend, aber deftig. Man fühlt sich gar nicht gross auf Koks, das ist das Schlimme. man fühlt sich so normal...



Hab ja nichts dagegen, wenn man so ab und zu mal kokst, aber passt einfach auf...