your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:neue erfahrung mit ET
Drogen:Engelstrompete
Autor:Patti
Datum:27.04.2003 00:00
Set:etwas aufgeregt, aber trotzdem entspannt
Setting:in meinem zimmer
Nützlichkeit:4,67 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

in der nacht vom 21.- 22. april fand mal wieder ein ET- trip statt. ganz spontan hab ich enschieden meine letzte engelstrompete zu rauchen. gesagt, getan!



diesmal war aber alles anders! ich habe eine ganz neue erfahrung auf ET gemacht. ich hab mir n bissl psychedelic runtergeladen und *wusch* ich war nich mehr ich selbst. ab und zu bin ich immer wieder in die realität "zurückgekehrt"... ich hab nebenbei immer was geschrieben. ich werd den ganzen text posten. is zwar viel, aber auf jeden fall irre *g*

---

ich fliege weg. am besten ich komm nie wieder. nein, ich flüchte nicht. einfach wegfliegen, über den wolken... ob ich gehen soll? jemand der mich in den arm nimmt und mit mir fliegt, weit weg...

ich seh alles verschwommen, nebel ist vor mir...

jetzt, ich bin im jetzt. dieser moment einfach da. ein raum ohne zeit. das jetzt und ich. nie wieder will ich hier weg... psychedelic beeinflusst alles, den ganzen trip... magic moments (






Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen