Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Himmlischer Frieden
Drogen:Mischkonsum von Benzodiazepine und Opium (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:14.02.2007 13:00
Set:Erwartungsfreudig
Setting:Zuhause im Bett
Nützlichkeit:5,38 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Eines vorweg: Da es hier im Drogenauswahl-Menü keine einzeln aufgeführten Opioide außer H und Tilidin gibt,habe ich im Bereich "konsumierte Drogen" Opium angegeben, obwohl ich Dihydrocodein konsumiert habe.

Die Kombi bestand also aus Diazepam und Dihydrocodein.



Da ich schon länger mal Benzos mit Opioiden kombinieren wollte und mir mein Hausarzt zufällig eine Packung Paracodin-Tropfen gegen meinen vermeidlichen Reizhusten verschrieben hatte,beschloss ich das Experiment mal zu wagen.



Ich hatte noch eine Schachtel Diazepam(a’10 mg ) Zuhause und eben das oben genannte Paracodin-Fläschchen(~300 mg DHC).



Ich hatte mir vorgenommen, 30mg Diazepam und 250mg DHC zu konsumieren.

Da die Dias-Pillen redartiert waren und erst nach knapp einer Stunde wirken sollten,nahm ich die 30mg Diazepam vorweg und wartete ca. eine Stunde mit der Einnahme des Dihydrocodeins.

Das DHC flutete relativ schnell an und erzeugte in Zusammenwirkung mit dem Diazepam eine wunderbar angenehme Sedierung,eine flauschig warme Lethargie stellte sich ein.Es fühlte sich wie auf Watte getragen an,fern jeglicher unerträglicher Gedanken an das Dasein.



Die üblichen Opioid-Nebenwirkungen(Juckreiz,Übelkeit) blieben aufgrund der relativen starken Sedierung aus,zumindest nahm ich sie in diesem Zustand nicht mehr wahr.



Dieser Dämmerzustand dauerte von der Einnahme ca. 16 Uhr bis zum Einschlafen um ca.11 Uhr locker an.



Es war wirklich ein wunderbares Erlebnis, dass aber nur von geschulten Drogenkonsumenten durchgeführt werden sollte.



Diese Kombination sollte eigentlich mit allen sedierenden Opioiden funktionieren,nur ist hier vorallem bei hoch-potenten Opioiden die Gefahr einer Atemdepression relativ ausgerägt.



Das diese Kombo bei wiederholter Einnahme natürlich fürchterlich abhängig macht,bedarf an dieser Stelle wohl keiner Erwähnung mehr.