Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DXM/DHP Trip mit lustigen Optics/Hallus
Drogen:DXM
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:06.03.2007 15:57
Set:Normal und gelassen wie immer, nix besonderes
Setting:Innenstadt, später ein Park und außerdem noch 2 Kumpels
Nützlichkeit:5,36 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort

Also, als erstes möchte ich darauf hinweisen dass der Trip gut 3 Tage her ist und ich ziemliche Gedächtnislücken hatte, vorallem weil ich am Tag danach auch noch einen Trip unternommen habe! Das meiste sind schwache Erinnerungen und Erzählungen von meinen Kumpels wink



Der Trip

So um 3 Uhr bin ich zu meinem Kumpel (A.) gegangen. Ich hatte 10 Tabletten Ratiopharm Hustenstiller und 5 Emesan Tabletten dabei. A. gab mir noch 2 zusätzliche Hustenstiller die er noch übrig hatte. Nach einigen Überlegungen was wir an dem Abend noch machen könnten gingen wir schließlich in die Stadt bzw in ein Einkaufszentrum, wo sich A. auch Hustenstiller kaufte. Danach haben wir uns noch einen Liter 100%igem Grapefruitsaft und ich mir einen Energy Drink (gegen die einschläfernde Wirkung des DPH) geholt und gingen weiter in die Innenstadt, wo wir auf einer Bank gemütlich den Grapefruitsaft tranken. Nachdem ich mir noch eine Kippe geschnorrt hab, fiel uns ein dass wir ja noch Tanzkurs hatten, also begaben wir uns auf dem Weg zur Tanzschule. Um etwa 17:45 nahm er glaub ich um die 7 Tabletten DXM und ich 11 Tabletten DXM plus 5 DPH und noch den Energy Drink. Um 6 Uhr fing der Tanzkurs an. Um 18:45, also eine Viertelstunde vor Schluss setzte die Wirkung langsam ein: Ich sah Lichtblitze, Farben und alles sehr verschwommen, außerdem war ich schon ziemlich benommen. A. ging es glaub ich ähnlich lol. Um 19:00 Uhr gingen wir dann gemeinsam mit einem andern Kumpel (N.), den wir dort getroffen haben und der auch DXM genommen hat, los. Wir liefen zu einer nahgelegenen Treppe, auf dem Weg dahin rauchte ich noch die Kippe die ich mir geschnorrt hatte.

Ab hier hatte ich einen Filmriss und weiß nur noch schwach ein Paar Sachen:

als wir an der Treppe ankamen und uns hinsetzten, bekam ich die ersten richtigen Hallus. Das Auge von A. hat sich auf einmal gewölbt und zu einem Klumpen verformt, wie bei so Monstern aus Gruselfilmen die nur noch auf einem Auge sehn können weil das andere zugewachsen ist. Dann hat sich auch so ein Klumpen auf seiner Backe gebildet. A. hat dann ein Video mit seinem Handy gemacht, weil N. sich angefangen hat zu drehn und nichtmehr aufhörn konnte und sich immer mehr in Richtung Straße bewegte biggrin (Als A. mir das Video nach ein paar Tagen zeigte, hab ich bemerkt dass ich ziemlich ruhig und verwirrt ausgesehn haben muss ^^). Nun ja, an der Treppe war auch ein Haus. Ich war direkt vor einem Fenster des Hauses gesessen und plötzlich kam aus dem Fenster eine Art Spinnennetz das 3D war. Nach einiger Zeit liefen wir weiter zu einem verlassenm Haus in der Nähe. Auf dem Weg dahin hatte A. plötzlich einen Reisekoffer lol (Vermutlich wegen der Eisenbahnschienen an denen wir vorbeiglaufen sind ^^). Als wir wir bei dem Haus ankamen, setzten wir uns an eine Ecke vor das Haus. Ab hier weiß ich nur noch dass ich mich auf eine Kiste (so eine wo Sand drinnen ist den man im Winter zum streuen benutzt) gesetzt hab und dass N. ständig auf die Kiste gekletter ist, hinter mir rumgelaufen und dann runtergesprungen ist! Nebenan stand ein Haus wo ich dauernd meinte dass eine Familie rein läuft. Außerdem stand da auch ein Auto, in dem auch eine ganze Familie saß! (N. erzählte mir später dass ich auch gemeint hab dass das Auto eine Pyramide ist oder so) Dann kam die wohl krasseste Illusion: auf einmal kam ein Mensch vorbei und setzte N. einen Helm aus Alufolie auf lol Nun ja, nachdem ich in später fragte ob er seinen Aluhelm noch hat gingen wir in einen Park und setzten uns dort auf die Bank. Auf dem weg hab ich vermutlich zig Leute die gesehn die in Wirklichkeit nich da warn! Das selbe passierte auch im Park. N. half A. dabei zu fliegen, indem er ihn hoch hob biggrin Er erzählte mir später, dass ich sagte sie sollen damit aufhörn da dort eine Gruppe von Leuten mit Pistolen stand, die natürlich nicht da war ^^ Dann sah ich eine Familie, die unter eine Brücke bei einem Bach ging. Dann sind die Gitterstäbe auf denen das Geländer der Brücke war zu Wasserpfeifen mutiert! Außerdem waren am andern Ufer wunderschöne Graffitis (die natürlich nicht da warn, sondern nur eine normale Wand wo Steine davor lagen). Irgendwann liefen wir über die Brücke zu einem Spielplatz und dann schließlich wieder in die Innenstadt. Dort gingen wir noch kurz zu einer Kneipe (mittlerweile war ich nur noch auf dem DXM Trip, also keine Hallus mehr) bevor wir A. und ich schließlich nach Hause gingen (wie weiß ich auch nicht mehr lol ). Das wars dann, irgendwann bin ich zu Hause schlafen gegangen.



Anmerkungen:

Vermutlich hatte ich auf dem Trip noch mehrere "kleine Hallus" und Optics, aber das weiß ich nicht mehr. Das Problem ist dass ich mittlerweile bei DXM und DPH fast alles vergesse (was wohl an dem Dauerkonsum liegt oO). Am nächsten Tag hab ich noch einen Tripp mit DXM und DPH unternommen, aber dort wusste ich bereits nicht mehr was ich vor 5 minuten gemacht hab, deshalb kann ich auch nicht davon berichtet (aber alles in allem war der Tripp nicht so besonders, ich hatte so gut wie keine bzw nur leichte Hallus). Insgesamt kann ich sagen dass DXM und DPH einer meiner geilsten Trips war, auch wenn ich ziemlich viele Filmrisse hab während ich die meisten Hallus hatte. Ich empfehle euch nicht einen Trip auf DXM und DPH 2 Tage hintereinander zu machen da ich glaube, dass der Körper Toleranz aufbaut und der Trip scheiße wird! Übrigens würd ich DXM nicht zu oft nehmen da sich sehr schnell eine Abhängigkeit aufbauen kann (ich war in den letzten Wochen fast jeden Tag auf DXM und ab und zu auch DPH) und dass wirklich nicht gesund ist! Sowas sollte wirklich eine Ausnahme sein! Und wenn ihr das öfter als einmal pro Woche macht empfehle ich euch wirklich eine Pause zu machen!!! In eurem eigenen Intresse! Eigentlich sollte man ja auch nur 2 mal pro Monat DXM nehmen. Ich hab nach dem Wochenende leichte Atemdepressionen und mein Herz schlägt ab und an sehr strange confused

Nun ja, das wars dann auch wieder von mir wink



Ryot freak