Tripbericht lesen
Übersicht:
Titel: | überraschend, angsteinflößend, interessant |
Drogen: | Mischkonsum von Cannabis und Salvia Divinorum (Reihenfolge vom Autor festgelegt) |
Autor: | Deedee |
Datum: | 08.03.2007 13:53 |
Set: | stoned, keine besondere Erwartung im Sinn |
Setting: | auf meinem Sofa, im Fernsehen lief gerade eine schlechte Komödie |
Nützlichkeit: | 7,33 von 10 möglichen (12 Stimmen abgegeben) |
Bericht:
Hier meine gestrige Erfahrung mit Salvia, die alles bisherige, was ich mit dieser Droge erlebt habe, übertrifft:
Ich verbrachte den Abend damit ein wenig Gras zu rauchen und fern zu sehen. Gegen 21 Uhr überlegte ich mir, ein wenig DMT in Verbindung mit Mao-hemmender Passionsblume zu konsumiere, wogegen ich mich aber entschied, da wir ja mitten in der Woche hatten.
Ich beschloß also kurzfristig ein wenig Salvia zu rauchen, wovon ich mir nicht viel versprach, da ich bisher nur enttäuschende Erfahrungen mit diesem Kraut gemacht habe. Abgesehen von einem komischen Körpergefühl konnte ich bislang keine halluzinogene Wirkung ausmachen.
In "Psychoaktive Pflanzen" las ich, dass manchen Menschen erst nach häufigerem Konsum auf die Pflanze anspringen, und vielleicht war das der Grund für mein Erlebnis. Vielleicht lag es aber auch an dem Cannabis, das kann ich nicht beurteilen.
Ich stopfte mir also einen Kopf mit ca. 1,5 bis 2 g Salvia in getrockneter Form.
Nach dem Rauchen hielt ich den Rauch einige Sekunden in der Lunge, blies in aus, lehnte mich im Sofa zurück und atmete noch einmal tief durch. Das ekelhafte Kribbeln begann auch sofort wieder und ich ärgerte mich, denn ich empfinde es stets als unangenehm.
Der letzte Gedanke den ich fassen konnte war: "Mist, das wirkt ja schon wieder nicht!"
An das was darauf folgte kann ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern. Ich war definitiv woanders, d.h., dass mich nicht etwa eine Entität im Wohnzimmer besucht hätte, sondern ich bei dieser Entität war, die ich im Nachhinein nur, als "den bösen Endgegner aus Tekken 3", aber roboterähnlicher beschreiben kann, mit großen roten Augen.
Was er zu mir sagte, kann und möchte ich hier nicht preisgeben, da ich nur noch die Hälfte weiß und er auf jeden Fall keine gute Absicht hatte. Ich hing also in der anderen Welt und konnte meinen Fernseher und eine Kerze auf dem Tisch erkennen.
Mit aller Kraft versuchte ich mich zurück in mein Wohnzimmer zu ziehen, ich zog mich tatsächlich von der Sofalehne nach vorne, um aus meinem traumartigen Zustand heraus zu kommen. Genau hier hing ich zwischen den Welten, was ich als sehr unangnehm empfand, hinter mir dieser böse Roboter, vor mir mein Fernseher. Nicht etwa, dass ich mir zu dieser Zeit bewußt war, was hier gerade passierte. Als ich die andere Welt verlassen hatte, dauerte es bestimmt noch dreißig Sekunden, bis ich kapierte, was gerade passiert war und, dass es passierte, weil ich eben Salvia geraucht habe. Jetzt bekam ich langsam Angst, ich blickte nach hinten, zum Ende des Sofas, das offenbar einen Zugang zu dieser gefährlichen Welt darstellte. Ich stand auf und setzte mich auf einen Stuhl, weil ich keinesfalls wieder "zurückrutschen" wollte. Jetzt war ich wieder sehr nüchtern, ich konnte das Gras wieder spüren. Das Salvia hatte mir einen Moment Angst und Schrecken beschert und ich dachte, ich würde es nie wieder rauchen wollen. Aber mit der Zeit ging es dann, das Gras versetzte mich in Albernheit und auch in Bewunderung für dieses sehr halluzinogene Erlebnis, womit ich niemals gerechnet hätte.
Ich aß noch eine Kleinigkeit und schlief dann ein. Niemals hätte ich mir eine derartige Erfahrung träumen lassen, es war mit das Heftigste was ich je erlebt habe.
Außerdem war es das erste Mal, dass ich mich in einem Zustand befand, indem ich vergaß, dass die Wirkung von der Substanz kam. Ich habe vieles vergessen, doch langsam kommt es wieder. Ich habe keine Ahnung wie lange ich in der anderen Welt war oder was ich dort gemacht habe. Alles, woran ich mich erinnern kann ist, dass ich zwischen den Welten hing (sehr seltsames Gefühl) und an den Endgegner aus Tekken 3.
Ich werde bestimmt bald wieder Salvia rauchen, aber wahrscheinlich nicht mehr diese Woche. Vielleicht fällt mir ja mit der zeit wieder mehr über diesen seltsamen Abend ein. Gottseidank hab ich gestern nicht zu dem DMT gegriffen, denk ich mir:-)
Greetz
Deedee
so wie der linke sah’s ungefähr aus. der typ heißt ogre, bei google kriegt man jede Menge Bilder von diesem Wesen, das mir bisher unbekannt war. wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Oger) meint, dass diese Wesen auch als Menschenfresser bezeichnet werden. jetzt krieg ich langsam Angst: "Als geistige Führer des Ogervolkes dienen dort Schamanen, die dank ihrer spirituellen Ansätze nicht zu unterschätzen sind" (Wiki) Hab ich gestern einen dieser Schamanen gesehen?.: