Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:erstes mal Holzrose - absoluter Hammer!!!
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:doenertyp
Datum:12.03.2007 19:33
Set:leicht gestresst am Sonntagabend
Setting:Mein Zimmer.
Nützlichkeit:6,67 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es gibt zwar schon genug Holzrose-TBs aber meiner ist von der Wirkung deutlich anders!



Vorgeschichte



Ich wollte an dem Abend eigentlich weggehen, da ich das ganze Wochenende nichts unternommen habe. Da aber niemand konnte, hab ich mir meine unangebrochene Packung Holzrosen genommen und erstmal 4 Stück (hab das für eine gute Dosis für das erste mal gehalten.) Sauber zerkaut und geschluckt.



Der Geschmack war gar nicht so unangenehm, eher so wie uralte steinharte Erdnüsse.



Von jetzt an werde ich das ganze nach Zeit gliedern, da der Trip doch einiges an Zeit in Anspruch genommen hat.



10:45 Ich nehme die Holzrosen ein, lege mich ins Bett und lese.

11:30 Ich verspüre eine deutliche Übelkeit, allerdings nicht so, dass ich erbrechen müsste.

00:00 Bin wegen des Ausbleibens der Wirkung deprimiert, denke über Nachlegen nach, lasse es aber dann doch bleiben.

01:00 Wellenartig wird die Übelkeit von einem leichten Breit-sein abgelöst. Ich hab leichtes Optikflimmern, was allerdings auch von der Müdigkeit oder dem langen Lesen bei schlechtem Licht kommen kann.

02:00 Ein fantastisches Wohlgefühl macht sich breit. Ich fühle mich so glücklich wie noch nie zuvor. Alle Sinne sind geschwächt, ich bin nur noch nach innen gerichtet. Dabei verfalle ich in Schwingungen (am nächsten Tag sehe ich die Nachwirkungen davon: ich habe mir die Hand am Bettlagen aufgerieben und zwei Wunden aufgekratzt). Dabei rotiere ich im Bett. Mein Vater kommt ins Zimmer, ich stelle mich schlafend, von diesem Zeitpunkt an liege ich völlig unbewegt da.

03:00Ich fühle mich wie in Watte gehüllt. Ich habe viel Zeit um nachzudenken. Alle Körperfunktionen (Herzschlag, Atmung...) werden sehr bewusst wahrgenommen.

04:00 Die Wirkung wird sehr langsam schwächer. Ich liege herum und genieße das Gefühl.

05:00Ich schlafe ein.

06:00Die ersten Sonnenstrahlen treffen mich. Es wird ein wunderschöner Tag. Ich bin fantastischer Laune. Ich bin zwar immernoch total verpeilt und habe ein merkwürdiges Körpergefühl (als ob mein Gehirn formatiert worden wäre und sich jetzt die SInne neu kalibrieren müsse). Es ist immernoch ein sehr angenehmes Gefühl. Ich bleibe liegen bis

06:45 Ich stehe auf um mich aufzumachen, in die Schule zu gehen. Ich bin immer noch sehr nachdenklich. Ich fühle mich, als wäre mein gesamter Körper und mein Geist gereinigt worden. Allerdings spüre ich dennoch, dass die Nacht sehr kräftezehrend war. Dennoch bin ich kein bisschen müde.

09:30 Der Afterglow nimmt ab

11:00 Von der Wirkung ist nichts mehr zu spüren. Ich bin (obwohl ich kaum geschlafen habe) sehr antriebsstark und habe sehr heftigen Hunger, esse in der Pause etwa 4 Snickers....







Fazit:



Holzrosen sind zweifelsfrei unheimlich starke und faszinierende kleine Teile...

Ich habe mir die WIrkrung komplett anders vorgestellt, wurde dann aber eher freudig überrascht! Ich hatte keinerlei Halluzinationen, dafür aber ein wunderbares Glücksgefühl und eine psychische und physische Komplettreinigung!

in 2 Wochen (um keine Toleranz aufkommen zu lassen) werde ich mir 8 Samen einbauen und mal schauen ob es dann auch mit den Halluzinationen etwas wird.