Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Fear and Loathing in Norddeutschland
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Bladerunner
Datum:17.03.2007 01:53
Set:in einem Hotel
Setting:in einem Hotel bei schönem Wetter
Nützlichkeit:8,67 von 10 möglichen   (30 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo meine Psychonautenfreunde!



Wie schon vorher angekündigt war es mal wieder so weit, dass es mal wieder auf Reise ging und dieses Mal wollte ich noch viel weiter als letztes Mal (I`ve seen some shit now)



Als Brennstoff hatte ich gut 2g Hawais und 5g Columbianer.

Und von diesem Trip will euch der Bladerunner nun berichten





Ich hatte vor circa 2 Wochen bei einem Namenhaften Shop im Internet mir die Pülzis bestellt, und mir extra die Woche frei genommen weil man ja nie weiß wann sie ankommen.

Da am Montag bei uns im Norden sich irgendwie der Frühling meldete und uns 18 grad bescherte kam ich auch nun nicht drum herum, mein Motorrad aus der Garage zu holen und eigentlich den ganzen Tag mit rum Knattern zu verbringen.

Als ich so gegen Mittag wieder nach Hause fuhr um Geld zu holen winkte mein freundlicher Briefträger (auch Mopedfahrer) zu und sagte mir, dass er eine Nachnamesendung für mich hätte.



Oh man sie sind da. Das ging ja schnell dachte ich mir.

Ich freute mich natürlich tierisch und schwelgte schon in meinen Gedanken wie das wohl werden würde, so völlig Breit sich wieder auf eine andere Umlaufbahn zu Schiessen. Hinterm Mond gleich Links sach ich ja immer ;-)

In dem Moment kam meine Freundin von der Arbeit und da war es wieder, mein 1,68cm großes schwarzhaariges Problem… Meine Freundin.

Verdammt wie mach ich das denn nu? „Hallo Mäuschen“ (griiiiiiinnnnsmithundeblickaugenundganzunschuldigguck)

„ Was ist denn mit dir los? Willst du heut Abend mit deinen Jungs los? Oder warum guckst du so unschuldig!“ sagte Sie.

„NÖ NÖ, ich freu mich einfach nur tierisch dich zu sehen“ sagte Ich.



(Oh man halt bloß die Klappe, sonst spioniert sie dir nur wieder hinterher) dachte Ich.

Na ja nachdem der Tag so seinen Typischen Lauf nahm, überlegte ich die ganze Zeit wie ich das nun mit meinem Abflug bewerkstelligen sollte ohne das sie was merkt. (Wer meinen anderen Bericht gelesen hat „I´ve seen some shit now,Ich bin stärker als der Pilzgott“ weiß warum das so eine Problematik ist)



Als ich am Abend so in meinem Laptop stöberte fiel es mir bei dem Anblick von Fear an Loathing in Las Vegas wie Schuppen von den Augen… Warum Quartiere ich mich nicht für eine Nacht in ein Hotelzimmer ein.

Genau das ist es und Morgen ist es so weit aber wie erkläre ich das meinem 1,68cm großen Problem? Jawohl! Ich muss Arbeiten, Nachtschicht und muss früh los. (Oh man ich komm in die Hölle, ich hasse es zu Lügen gerade bei so was.)

Am nächsten Tag verkündete ich ihr auch die „schlechte Nachricht“ und machte mich fertig um endlich los zu legen. Ich hatte zwar noch keine Ahnung in welches Hotel ich gehen sollte, geschweige denn wo eins währ, aber das war im

Moment meine kleinste Sorge.

Ich packte also meinen Laptop ein, holte mir noch ein Six Pack Becks von der Tanke und zwei Schachtel Zigaretten, schwang mich aufs Motorrad und fuhr erstmal in Richtung Hamburg.

Irgendwann fand ich auch das erste Hotel was natürlich nur zur Saison aufhat, was mich ziemlich ankotzte weil es einen kleinen See in der nähe hatte, aber nun gut ich ließ mich ja nicht aufhalten.



Ich fuhr noch ein stück weiter und fand auch das nächste was recht offen aussah.

Ich also in übelster Lederklamotte und breitem Grinsen in dieses Hotel einmarschiert und gleich die erste Hotelfachfrau auf ein Zimmer angehauen.

Nach bestimmt 5 Minuten hatte ich auch schon bezahlt die restlichen Formalitäten ausgefüllt und meinen Schlüssel in der Hand.

Nun stürmte ich das Nachbargebäude und suchte nun mein Zimmer auf was ich auch gleich fand. Nun ja… recht klein…kleiner Fernseher…kleines Bad…kleines….Ach Scheiß drauf nachher siehste das eh nicht mehr wenn alles gut geht. Also schnell raus aus der Klamotte und rein ins Bett. So dann wollen wir mal auspacken ach ja erstmal ne Hülse aufmachen „ZISCHH! Sail away….“ Halt Stopp wir wollen ja keine Bierwerbung machen hier.

Ich hatte nun alle Vorkehrungen getroffen, die Kabellage verlegt, und wollte nun eigentlich Anfangen bis mir auffiel das es erst Halb Fünf Uhr Nachmittags war… Ach du Scheiße, viiiiieeel zu früh.



Aber was soll ich denn jetzt machen? In dem Moment hatte ich auch schon das erste Gram Hawais drin… manche Probleme lösen sich einfach von selbst.

Ich zappte so im Fernseher rum, um zu schauen was da nu so kommt bis mir nach kurzer Zeit vorm Fenster ein Hammer Sound in mein Ohr stieg.

„ Alter was ist denn das?“ Ich lief zum Fenster (ach was ich drehte mich einmal, ich lief ist vielleicht ein bisschen übertrieben ;-) )

Und sah, dass dort irgend so ein Typ die neue Yamaha R1 da auf den Hof knatterte, und sich direkt neben meinen Bock stellte und sich meinen Auspuff ansah.

Eine absolut geile Maschine hatte er da. Um es mit den Worten eines Kumpels zu beschreiben:“ ABSOLUTE HÖLLE“ ( fettes zwinker an MEYEREIER *gg*)

Oh man da muss ich hin. Kurz in den Spiegel geschaut… nö alles klar, bist noch nicht Breit.

Ich geb euch jetzt mal nen Rat… auch wenn ihr denkt ihr seit nicht Breit…vergesst es als ich die Tür zum Hof aufmachte habe ich gedacht ich guck direkt in die Sonne so Hell war das. Und diese Erkenntnis fand ich zum Totlachen.

Ich stand auch nur ungefähr 10 min. bei ihm und musste dann doch schnell wieder in mein Zimmer zurück weil ich es langsam nun ja sagen wir mal nicht mehr zurückhalten konnte. Ich musste immer noch daran denken, das ich direkt in die Sonne sah, was ich Heute recht albern finde, aber in diesem Moment fand ich es zum Schreien.

Im Zimmer angekommen bekam ich erstmal einen Lachflash von der aller feinsten Sorte. Ich glaub ich hab mir auch noch ne Knolle (Bier) aufgemacht.



Mittlerweile war es auch schon viertel nach Fünf und ich war schon recht gut unterwegs im Kopf. Das heißt die Wände fingen an zu Pulsieren im Augenwinkel, die Farben wurden intensiver, und beschloss nun der Dunkelheit ein wenig nach zu helfen in dem ich die Vorhänge zu machte und es nun fast stock duster war. Als ich mich nun gerade über meinem Laptop her machen wollte merkte ich auf einmal so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch… Oh was ist das? Ist das der Frühling? Ist das die Liebe die in mir aufblüht?... Nö ich musste Kacken.

Als ich auch dem nachkam und so auf meiner Schüssel saß, nur in Boxershorts und mit meinem Bier in der Hand, haute das erste Gram voll rein. Jetzt ging es los. Die Kacheln begannen zu Atmen und auf ihnen bildeten sich kleine gleichmäßige aber Abstrakte Muster wie ein riesiger Miniatur Irrgarten in dem sich nie einer zu Recht finden würde. Als ich dann nun die Schüssel gesprengt hatte, schwankte ich, (und die Betonung liegt auf Schwanken) auf mein Bett zurück und wollte doch nun endlich mal einen Film gucken auf meinem Laptop.



Das vorhaben lief auch ganz gut bis auf das mein Laptop nicht so wollte wie ich es gerne hätte. Auf Deutsch gesagt ich war schon so Breit das ich das nicht mehr so recht schnallte was der von mir wollte. Ich beschloss doch erstmal meine Aufmerksamkeit Tim Taylor zu schenken der gerade wieder auf RTL 2 lief.

Und natürlich musste ich mir auch nun das das zweite Gram Hawais rein knuspern, es war Mittlerweile 18:15UHR.

Nachdem Tool Time vorbei war und ich die Tasten auf meiner Fernbedienung nicht mehr so recht erkennen konnte, stürzte ich mich wieder auf meinen Laptop, um vielleicht doch noch mal einen Film zu schauen.

Anstatt in dem Ordner Movies zu suchen, kramte ich bei meinen MP3`s rum. (Ja Ja ich weiß ;-) )

Bis mir eine komische MP3 auffiel. Technodrome 38 CD1. Was ist das denn? Ich hör doch gar kein Techno aber egal Kopfhörer auf und Attacke.

Das erste Lied hieß „Cokain“ Alter war das ein Sound. Voll aufgedreht, ging ich nun voll zu der Musik ab. Ich muss dazu sagen ich hatte schon Mördermäßige CEV´s und draußen wurde es schon dunkel. Irgendwann später, die Zeitangaben werden jetzt immer schlechter weil ich meine Uhr nicht mehr lesen konnte. Aber es muss so um 20:00 UHR gewesen sein weil kurze Zeit später Money Train anfing auf Kabel 1 glaub ich. Nahm ich mich nun langsam einer 2,5g großen Dosis Columbianern an. Dann weiß ich nur noch das ich eine ganze Weile Drum and Bass hörte und es mir wirklich wunderbar ging mit meinen CEV´s die mir riesige Kaskaden zur Musik bescherten in allen erdenklichen Farben, und die OEV´s eine art Zoom Blick schenkten. Neben meinen tollen Gedankengängen natürlich. Ich machte mir darüber Gedanken was die Menschen hier für eine Aufgabe haben und bin zu dem Entschluss gekommen das die Menschheit wie eine Pest für die Erde ist. Wie wir nur zerstören und nichts erschaffen was der Erde gut tut und außerdem versuchen die Menschen immer alles zu erklären was um sie herum passiert und können nicht einfach irgendetwas hin nehmen. Na ja so ne Gedanken halt.



Ich kann euch nicht genau sagen wie spät es jetzt war bis auf einmal vor meiner Tür zwei Männer anfangen zu reden… Oh mein Gott jetzt bekam ich Panik und ich weiß bis heut nicht warum. Ich hab sie auch nicht verstanden aber sie brachten mich dazu alles aus zu schalten und völlig still zu sein und sich unter meiner Decke zu verkriechen was meinen bisherigen Trip völlig umschmeißen sollte.

Ich bekam jetzt richtige Paranoia in form von, sind das die Bullen?, kommen die jetzt rein und verknacken die dich jetzt weil du dich hier völlig zu ballerst?

Auch meine Hallus schlugen in etwas nicht witzigem um, und das alles wurde auf einmal ein ausgewachsener Horrortrip. Ich lag da nun zusammen gekauert wie ein kleiner Fötus auf meinem Bett und bekam die Mörder mäßigsten Hallus die man sich vorstellen kann in kompletter Dunkelheit.

Es schien auch so als ob die Wirkung der Pilze durch mein Adrenalin noch einmal einen extra Schub bekamen und ich jetzt nun nicht mehr Herr meines Körpers und klaren Verstandes war. Also meine Motorig hatte Feierabend gemacht und meine Gedanken und der Pilz hatte jetzt die Gewalt über mich.

Ich hatte auf einmal Nahtod Erfahrungen und hatte Todesangst. Ich dachte sogar das ich Tod bin und das das jetzt das Jenseits war oder die Zwischenwelt wie man es ja oft hört. Und dann diese Stimmen vor meiner Tür die immer leiser wurden. Ja ich dachte einen kurzen Moment sogar das das die Rettungssanitäter waren die gerade versuchen mich zurück zu holen oder eher gesagt zu Reanimieren. War ich zu laut? Hatte mich jemand gehört? Habe ich geschrien? Wer bin ich?. Dann hörte ich auf einmal eine Krankenwagen Sirene in der Ferne. Fahren die mich gerade ins Krankenhaus? Oder bin ich schon Tod? Meine Gedanken und Hallus überschlugen sich. Ich lag dort zusammen gekauert im Bett hielt meinen Kopf fest und sagte immer nur zu mir es muss aufhören es muss aufhören. Meine Gedanken ballerten mit Lichtgeschwindigkeit durch meinen Kopf das ich dachte der Platzt gleich und ich wollte ja nicht sterben.

Plötzlich war es auf einen Schlag still und eine tiefe Stimme in meinem Kopf sagte zu mir „WENN DU NICHTS TUST, PASSIERT AUCH NICHTS ALLES WIRD WIEDER GUT“ und dann wurde die Autobahn in meinem Kopf leiser und ich beruhigte mich langsam wieder und kam wieder ein bisschen klar. Erst erkannte ich das ich noch im Hotelzimmer war, dann das es 00:30UHR war und das alles ok ist.

Ich weiß nicht wie lange ich da so gelegen habe aber ich kann sagen das das mein schlimmstes Erlebnis in meinem Leben war und ich das nie wieder erleben will.

Man kann sagen „ Ich wollte hinterm Mond gleich links, hab aber meine Ausfahrt verpasst und bin aufm Mars gelandet“

Ich weiß zwar wodurch das ausgelöst worden ist usw. aber ich habe für mich den Endschluss gefasst das dies meine letzte Reise war, und zwar für immer.

Mit der eigenen Psyche darf man nicht spielen und habe schon von einigen Leuten gehört das sich Leute nach so einem Trip umgebracht haben, oder währenddessen sogar noch. Ich habe hier ja nicht alles wieder gegeben was ich dort erlebt habe aber ich bin trotz Bruchlandung ohne irgendwelche nachfolgen irgendwie wieder auf die erde zurück gekommen worüber ich auch heilfroh bin und was von meiner langen Erfahrung mit Pilzen herrührt denke ich.

Ich lag noch lange dort bis alle Wirkungen aufgehört haben und bin dann Morgens nach Hause gefahren und habe meine Freundin ganz doll in arm genommen. Ich war immer noch ein bisschen fertig und war auch traurig, dass ich mit ihr nicht darüber reden konnte, aber es ist auch so Okay.



Ach ja so gegen Mittag am nächsten Tag hat sie die Hotelrechnung in meiner Hose gefunden… Das war ein Theater kann ich euch sagen ;-) aber ging noch mal gut, ich hab mich rausgeredet ( Ich komm jetzt echt in die Hölle ;-) )



Für alle die mich kennen stehe ich trotz meiner Abstinenz gerne für Hilfe oder Bruchpiloten auf Pilze zur Verfügung einfach an Mailen aber ihr kennt das ja!







Gute Reise auch weiterhin





Euer Bladerunner









PS: Ach ja und leute!! sagt mir eure Meinungen über den Bericht !



Danke