Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eine PILZREISE die Eindruck hinterlässt
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:26.03.2007 16:51
Set:@Home Mit Meinem Besten Freund.
Setting:@Home Im Wohnzimmer Bei Mir Und Auf Der Terrase
Nützlichkeit:8,37 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

biggrin



Wie soll ich anfangen , ich weis nicht recht . Eine Erfahrung in Form von Gefühlen und übernatürlichem schriftlich niederzulegen ist schwerer als mann denkt wink ;-)



Mein Freund den ich in diesem Text einfach mal Person2 nenne war mit von der Partie und hat mir geholfen diesen wirklich tollen Text zu verfassen.

Keiner weis was einen erwartet wenn man Pilze nimmt oder mit hallunzinugenen Drogen nimmt. Mann liest viel zu diesem Thema doch mal ehrlich es gibt TAUSENDE Aussagen die beschreiben wie es ist , mann kann sich also garnicht richtig vorbereiten.

Wie immer Augen zu und durch sollte bei PILZEN wirklich nicht der fall sein , mann sollte sich wirklich absichern für den Fall das etwas passiert (unsere erfahrung) wir haben also einen trippsitter gehabt der sich einen Joint geraucht hat und im neben Raum mit nem Kollegen PC gespielt hat , wir haben extra 2 Räume gehabt damit er als störender Faktor beim reisen ausgemerzt ist , im falle das was passiert wäre hätten wir nur gegen die Wand klopfen müssen oder ihn rufen twisted So alles gut alles bestens dann fange ich mal an:-)



Es war ein freitag Abend so gegen 18.00Uhr wir haben uns bei einem Händler unseres Vertrauens 60g frische Pilze geholt Stropharia Cubensis(MEXIE´s) kennen hier bestimmt einige. Person 2 und ich haben um 12.00Uhr mittags das letzte Mahl zu uns genommen und so eine zeit von 6-7std nix gegessen , was eigentlich optimal sein dürfte.

Gut wir haben den Fehrnseher ausgeschaltet INFECTET MUSHROOM Musik eingelegt und weiches Licht eingeschaltet , nie direktes Licht , da die Pupillen EXTREM weit sind und direkter Lichteinfall am nächsten Tag sicherlich Kopfschmerzen hervorruft. Was verstehe ich unter weichem Licht , wir hatten auf der Festerbank eine LAVA Lame in der ecke sone orange IKEA Lampe und unter der Couch eine blaue Neonlampe (180cm lang). Das war alles Licht was nicht DIREKT ins Auge fällt. Desweitern haben wir für den Wohlfühlfacktor uns bequem angezogen , sprich Joggin hose so chillige flauschige Socken und natürlich ein weichen Pullover. So alles vorbereitet und los geht es, Musik an Licht aus und Pilze verzehren (Naja schmecken schon wiederlich:-) ) aber egal jeder von uns hat etwa 25-28g Pilze konsumiert (War nicht die erste Pilzreise:-) ). Nachdem wir diese gegessehn haben direkt ein glas cola hinterher (Zucker) beschlleunigt die aufnahme und Neutralisiert den TOLLEN Wald geschmack..... Naja Zeit anvisiert perfekt 20.00 Uhr ab jetzt gibt es kein zurück mehr die REISE kann beginnen .



Das Raufkommen:

Nach etwa 15-20 Minuten beginnt dieses pulsierende unaufhörliiche weiche wellenartige schlagen an , es ist das vorbereiten auf die welt der PILZE.

Alles kribbelt der ganze Körper scheint sich zu verändern alles im Körper pulsiert es wird WARM mann bekommt das gefühl zu verschmelzen mit sich selbst.

Dieses Gefühl vom raufkommen ist einfach eine Art Botschaft der Pilze ,,Passt auf meine Probannten bald werdet ihr eine Welt kennen lernen wie sie nur bestimmten vorbehalten ist ´´ so änl.... es kann vorkommen , das man das Gefühl hat man hat einen Klos im Hals , oder das mann einen würg Reiz hat , aber das ist evtl. NORMAL. Beim Raufkommen immer sitzen KEINE hecktischen Bewegungen, sich einfach von den Wellen tragen lassen und das ganze SPIEL geniessen , denn es gibt für die nächsten 4-6 Std kein ZURÜCK mehr.

Der Übergang zur reise:

Wenn ihr euch auf die Pilze einlasst und nicht GEGEN ankämpft werdet ihr Dinge erleben die euer Leben um ein vielfaches bereichern.

Etwa um 20.45Uhr war es dann soweit die Musik im Rücken wird nur noch unterbewusst wargenommen alles scheint NICHT wirklich zu sein , leichte Angstgefühle machen sich breit , ist aber normal , weil mann kennt das nicht was auf einen zu kommt. Person2 und ich haben uns seit diesem zeitpunkt ohne Worte verständigt , es schien so als ob er mir oder ich ihm in die Augen schaue und schon wissen wir unsere Bedurfnisse einfach fantastisch oder UNBESCHREIBLICH.

Die Reise :

Es öffnete sich uns eine Welt voller Gefühle und Empfindungen es scheint als wäre alles richtig mein Gehirn wird nur so überflutet mit Gedanken die ich alle garnicht verarbeiten kann, ich sehe mir die Wand an und dann passiert es die ersten OV´s =Optische Visualisierungen ein fantastischer Anblick , meine Wand pulsierte förmlich mit der Musik.Ich konnte alleine durch meine Vorstellungskraft beeinflussen , wohin die Wand als nächstets pulsierte ein gefühl von MACHT , Macht die so groß ist, das ich sechs Monate dannach riesen Respect davor habe. In diesen Minuten wird mir die macht der Pilze demonstriert egal wohin ich guckte , egal wohin ich ging ALLES verschwomm oder pulsierte , aber ANGENEHM ich hatte KEINE angst , weil ich mir unterbewust klar machte das das ganze ´´NUR´´ eine Reise ist . ich schaute auf meine uhr und kam aus dem staunen nicht mehr raus, wir hatten erst 21.10Uhr all das was ich gesehn , erlebt und gefühlt hatte war in nur 25 Min passiert , mir kam das vor wie mindestens 2 Std. Jetzt freute ich mich richtig , weil ich wusste der Höhepunkt KOMMT noch . Ich setzte mich also wieder und GENOSS einen schluck Orangensaft warum genoss? weil das geschmacks empfinden wesentlich Intensiever ist als ohne Pilze einfach TOLL . Mit jedem anderen Lied von Infectet Muschroom hatte ich andere OV´s Ich ging auf die Terrase um Luft zu schnappen mit Person2 und was dann passiert war unglaublich und göttlich wir hatten etwa 27 Grad draussen ich wohne auf dem land und legte mich mit meinem freund in den Garten und hörte im hintergrund die Goa Musik. ich schaute in den Himmel und wurde aufgesogen förmlich entführt , ich schaute mir die Sterne an und fragte mich warum wir soetwas schönes soetwas großes und soetwas unbeschreibliches verdient haben ????k.a. was diese frage sollte :-) Mit jeder Minute die ich in den Himmel schaute wurden mir immer mehr dinge klar mir viel alles ein und ich dachte ich wäre allwissend tolles Gefühl. Ich schien förmlich mit dem Himmel eins zu werden , die Sterne machten was ich wollte die paar Wolken die da waren pulsierten zur Musik , ein Konzert der Gefühle hat begonnen und ich wollte das das ganze nicht mehr aufhört = eine Erfahrung fürs leben. Wir lagen etwa 2,5Std draussen.

Ausklingen des Tripps:

Wir merkten das die Wirkung langsam nachlässt, fast keine OV´s mehr aber das Körpergefühl immernoch wie eben .

Also legten wir wellness Musik ein und liesen unserem mit Glückshormonen überschütetetn Körpern freien lauf.

Wir gerieten in eine art Trance beide lagen wir auf bett und Couch verteilt, machten die Augen zu und hatten fantastische CEV´s = CloseEyeVision´s Mir ging es einfach gut , ich fühlte mich wie NEU geboren.

Nach dem wir etwa 1,5std die Reise ausklingen lassen haben, waren wir beide wieder fast Normal.Es war so gegen2.00-3.00Uhr weis es nicht mehr ,dann haben wir uns ein Chillout Joint gedreht und haben fast 3 Std über das erlebte erzählt, ich denke das das sehr wichtig ist um das erlebte noch fester zu verankern.



Ein Tip , lasst zwischend den Pilzreisen mindestens 3 Monate um das erlebte wirklich zu verarbeiten und um die nächsten in Vollen zügen zu geniessen.



So, ich hoffe das euch das ganze gefallen hat und ich euch meine erfahrunge so gut wie möglich rüberbringen konnte und das Neulinge sich in etwa ein kleines bild machen können was auf so einer Reise alles passieren kann.



MFG



Euer Eagleone