Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:CAT-Pionierarbeit mit Methcathinon
Drogen:Mischkonsum von Kokain und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:qwert
Datum:01.04.2007 11:05
Set:Zuhause, ein netter Samstagabend
Setting:In vorfreude auf das Austesten
Nützlichkeit:7,92 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also als estes handelt es sich der konsumierten Substanz weder um Koks , noch Speed, es hat aber Komponenten von beiden gebracht...



Die Vorgeschichte:

Ich las hier im ldt das erste mal von dieser Substanz.



Ich hatte mich im Net schon über die Dosierung informiert, auch Risiken usw. nur über die Wirkugn hatte ich mit Absicht eher weniger gelesen, da ich mir da selbst ein Urteil bilden wollte, alles was ich wusste ist: es ist ein Upper, mit Crystal, Speed oder Koks vergleichbar...



Also ging es nun ans eingemachte, ich zog zuerst 25mg davon in die Nase. Jetzt hieß es erstmal warten...





Coming up:

Ca 10 Minuten nach dem ziehen fing es langsam an, allerdings eher noch unterschwellig, es sollte sich aber noch steigern...

Es war wie eine Mischung aus der Koks Euphorie, der Speed Verpeiltheit und der Wachheit wie es bei eigentlich jedem Upper der Fall ist.



Als ca 25 min nach der ersten nase vergangen waren legte ich noch ein klein wenig nach, ca 15mg...



Der Rausch

Die Wirkung wurde immer krasser, das Gefühl von Koks noch etwas stärker, dazu eher Unterschwellig diese Verpeitltheit, noch dazu war ich hellwach.

Eins fehlte aber: Der körperliche Bewegungsdrang war eigentlihc kaum vorhanden, dafür aber ein "geistiger Bewegungsdrang" wenn man das so sagen kann.

Ich dachte sehr viel nach, und es ging einfach viel einfacher als normalerweise, sich zu konzentrieren.

Auch die sexuelle Lust war gesteigert.



Das sollte aber noch nicht alles sein:

Jedes der Gefühle stiegerte sich noch , bis auf die Verpeiltheit, diese sollte eher einer geistigen Klarheit weichen.

Der geistige Bewgungsdrang wurde jetzt so stark, dass er schon in einen körperlichen Bewegungsdrang umschlug, ich wurde schon sehr hibbelig.

Ich hatte dann plötzlich Lust mir eine DVD anzuschaun, und stellte mein Zimmer auf dem Kopf bis ich die Scheibe endlich gefunden hatte...

Ich schob einen meiner Lieblingsfilme in den "Toaster": den Film "23"

So wie diesmal hatte ich den Film noch nie genossen, ich war total in den Film versunken, ich konnte mit Karl Koch mit fühlen

ich kam mir sogar vor wie er...



Nach ca.6 Stunden: Das coming down:

Jetzt kommt langsam der unangenehme Teil:

Die Wirkung verpuffte langsam, und ich wollte ins Bett, schlafen.

Ich legte mich hin, einschlafen konnte ich erstmal noch nicht, Ich wollte erst nochmal den Rausch komplett rekonstruieren. Plötzlich hatte ich dann etwas Schüttelfrost, was etwas unangenehm war, allerdings ging das auch blad weider vorbei. Dann schlief ich bald ein.



Der Nächste Tag:

Als ich aufwachte war ich erstmal noch TOTAL fertig, obwohl ich gestern viel fruchtsaft und ähnliches getrunken hatte.

Mir tat erstmal der ganze Körper weh, als hätt ich gestern nen marathon gelaufen.

Das ging allerdings nicht lange so, nach ca 2-3 stunden war das auch wieder in Ordnung.





FAzit:

Also ich fand das Zeug sehr interessant, da es zwar uppt, aber man trotzdem noch ruhig in der ecke sitzen kann und nachdenken usw.

Auch die Kombination der Wirkungen hat mir sehr gefallen.

Werds auf jedn Fall noch auf die Partytauglichkeit testen.



Hoffe euch hatts gefallen,

qwert